Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

@ Ares: Zu deiner Flammen-Auto Vinyl Frage, Nein leider nicht :(

Sowas sollte echt dazu kommen solangsam mal!

Dammit. So viel anderer Mist zum Designen ist drin. Aber ein paar stinknormale Vinyls gehen nicht. Es muss ja nicht so Umfangreich wie in Midnight Club sein, aber ein paar verschiedene fertig Vordefinierte, wären nicht schlecht gewesen. :frown::frown:

Das fand ich auch bisschen schade :frown:. Aber man konnte zumindest schon mehr tunen, als in den letzten NFS :biggrin5:

Das letzte gute NFS war sowieso NFS Most Wanted (2005) und NFS Hot Pursuit (2010) alle anderen waren nicht so dolle. Dass das Tuning in NFS nicht so ausführlich ist, ist kein Problem, denn das macht auch nicht die Serie aus. Ich kenne noch die Teile VOR Underground z.B. NFS II oder NFS 3 oder das alte NFS Porsche. Diese Teile kann man mit heute nicht mehr vergleichen, weil sich die Mechaniken geändert haben, aber Tuning war grundsätzlich nie ein Bestandteil von NFS.

Das Problem von NFS ist mehr, dass wenn das grundsätzliche Spiel schon schlecht ist, das fehlen von Customization umso schwerer ins Gewicht fällt.

Aber mich wunderts sowieso, warum EA nicht gleich in einem Teil das ganze mögliche Tuning reinpacken, was geht. Und es dann für die nachfolgenden Teile einfach immer wieder neu verpacken. Machen sie doch bei FIFA genau so.

Ach mir fielen so viele Betriebswirtschaftliche Baustellen und Verbesserungen in dem Saftladen ein, dass ich mich frage warum ich hier sitze und nichts machen kann, während der Manager sich gerade Koks durch die Nase zieht, obwohl ich ganz genau weiß, dass ich mir mehr Koks reinziehen kann UND dabei den Saftladen auf Vordermann bringen könnte :facepalm:

Oh je, was hab ich da nur wieder losgetreten :biggrin5:

Die früheren NFS-Teile kenn ich auch noch, aber ich fands toll, als das Tunen mit reinkam :smile:. Hot Pursuit hat mir ehrlich gesagt nicht soo gefallen, aber ist ganz ok.

Zumindest hat man nicht ewig lange Ladezeiten oder Verbindungsprobleme, wie ich jetzt in GTA V :P (um den Bogen wieder zurückzuspannen :biggrin5:)

Genau, Back2Topic :D

Leider ein Frust Post von mir... hört man ja nicht oft. ;)

Joine sooo oft in letzter Zeit unter Missionen via Handy bei: Begehrt

Nach Ende wird sofort R2 gedrückt, anscheinend boosten da viele/oder verdienen da fix ihr Geld. (Dauert ja auch keine 5 Minuten, wenn man gut ist)^^ 12.000$ auf Schwer

Aber das ist doch kein Wunder bei den paar Missionen die es gibt hat man ja auch nach LvL 70 nur noch ne Handvoll zur Auswhl die sich lohnen.

Da kann man auch gleich Begehrt oder Streit ums Crystal III machen.

Das haben die von Rockstar schon ganz allein verbockt ein online Game in dem es ab LvL 50 (fast!) nichts Neues mehr gibt und dann ständig neue Updates, um Boosten Glitchen und Hacken zu verhindern.

Anstatt sich mal um Inhalte zu kümmern machen die das Spiel von Update zu Update mehr kaputt. Nur weil die Cashpacks verkaufen wollen? Reichen die Verkaufsrekorde, die bereits erreicht wurden nicht?

Zuerst die Überlebenskämpfe versauen indem alle guten Stellungen gesperrt wurden indem man in 5 sek. rausgeworfen wird wenn man auf ein Dach klettert.

Die Belohnungen für Rennen so runterschrauben, dass es schon ein Glücksfall ist wenn man mal eins vollbekommt.

Sämtliche open World Funktionen so zurechtstutzen dass es lächerlich wird

für 1000$ nen Dieb losschicken der mit Glück 2000$ erbeutet, wenn das Opfer über 100.000$ dabei hat. Lächerlich!

2000 RP für ein Golftunier mit 4 Spielern über 9 Löcher und Geld gibts garnicht kein Wunder das man kaum eins vollbekommt.

Und dann dieses total dumme Einladungssysthem indem man "alle" Crewmitglieder einladen kann tatsächlich aber nur die Alphabetisch sortierten ersten 26 Einläd selbes gilt für Spieler mit gleichen Fähigkeiten.

Lächerlich! Programmiertechnisch das schlechteste Onlinespiel, dass ich seid langem gespielt habe. Besonders wenn man die Möglichkeiten bedenkt die Rockstar hat.

Der Singleplayer ist natürlich absolut Spitze mit das beste Game letztes Jahr.

Aber GTA Online... Ich sag immer man soll etwas sofort richtig machen und sich Mühe geben oder es gleich bleiben lassen.

Aber ob jemand Rang 800 ist oder Rang 120 macht doch keinen Unterschied!

Nach der Gatling kommt nix mehr :emot-what:

90% derjenigen die sich über die Hacker aufregen sind nur neidisch weil sie es nicht können bzw. haben.

Ob ich mir 100.000.000 Hacke, oder die gleiche Summe in Cashpacks kaufe macht jawohl auch keinen Unterschied.

Nicht die Hacker machen das Spiel kaputt sondern die Geldgier von Rockstar ohne Cashpacks wären zumindest die Glitches nicht möglich gewesen weil man dazu fast immer in den Store musste.

@ Gocke Steuerkreuz oben ansonsten Select halten und im Menü einstellen

Aber ob jemand Rang 800 ist oder Rang 120 macht doch keinen Unterschied!

Nach der Gatling kommt nix mehr :emot-what:

90% derjenigen die sich über die Hacker aufregen sind nur neidisch weil sie es nicht können bzw. haben.

Ob ich mir 100.000.000 Hacke, oder die gleiche Summe in Cashpacks kaufe macht jawohl auch keinen Unterschied.

Nicht die Hacker machen das Spiel kaputt sondern die Geldgier von Rockstar ohne Cashpacks wären zumindest die Glitches nicht möglich gewesen weil man dazu fast immer in den Store musste.

@ Gocke Steuerkreuz oben ansonsten Select halten und im Menü einstellen

Ahja :D Also ich bin dann also neidisch weil ich nicht Hacken kann/habe:biggrin5::emot-what::xd::'> Sehr sehr geniale Aussage, der Thread wird immer geiler. Sowie zu sagen, Glitches wären nicht da wenn die $-Packs nicht verkauft werden würden von R*. Dafür werden dann andere Wege zum Glitchen gefunden, ob es nun Auto verdoppeln ist etc... Was man auch ohne den Store schaffte ;)

Mit Select kann man die Karte nicht umstellen, dass muss unter Einstellungen-> Karte, getan werden.

Und was ändert das jetzt daran, dass man sich alles erglitchte trotzdem ganausogut kaufen kann??

Und ohne dir zu nahe treten zu wollen wenn du mal ganau drüber nachdenkst hast du selbst sofort ausgeschlossen, dass du zu den Übrigen 10% gehören könntest.

Abgesehen davon hast du ganz offensichtlich nur oberflächlich gelesen sonst ware dir aufgefallen, dass ich

weil man dazu fast immer in den Store musste.
geschrieben habe.

Also bevor du das nächste Mal herablassend wirst lies dir bitte die Posts richtig durch.

Es gibt auch genug online Games die ohne solche massiven Probleme mit Glitchen, Hacken usw. auskommen. Das liegt sicherlich nicht daran, dass es keiner versucht hat.

Und sollte sich sonst noch wer von meinen Formulierungen bezuglich der Reaktion auf Hacker persönlich angegriffen, gekränkt oder in sonst irgendeiner Weise verletzt fühlen, möchte ich mich dafür entschuldigen und ihm nahelegen sich zu den 10% zu zählen die andere Gründe haben.

Ich schreibe nur meine Meinung es steht natürlich jedem frei eine Andere zu haben und ich bin bei konstuktiver Kritik, die mit Argumenten belegt ist bereit meine Meinung zu ändern.

Also ich finde es auch schade das so viel gehackt wird/wurde...

Macht den Spielspaß schon irgendwo kaputt aber gut, da ist R* hauptsächlich dran schuld weil sie es einfach verkackt haben ein fertiges Game auf den Markt zu bringen!

Das man ab Level 120 absolut keinerlei Herausforderungen mehr hat, finde ich persönlich auch sehr schade!

Man hätte doch weiter machen können, indem man Waffen, Autos oder Behausungen freischaltet wenn man ein bestimmtes Level erreicht hat...

So wäre zumindest der Spielspaß noch etwas höher...

Aber vielleicht kommt ja doch noch was, ansonsten heißt es auf GTAVI warten...

Also ich finde es auch schade das so viel gehackt wird/wurde...

Macht den Spielspaß schon irgendwo kaputt aber gut, da ist R* hauptsächlich dran schuld weil sie es einfach verkackt haben ein fertiges Game auf den Markt zu bringen!

Das man ab Level 120 absolut keinerlei Herausforderungen mehr hat, finde ich persönlich auch sehr schade!

Man hätte doch weiter machen können, indem man Waffen, Autos oder Behausungen freischaltet wenn man ein bestimmtes Level erreicht hat...

So wäre zumindest der Spielspaß noch etwas höher...

Aber vielleicht kommt ja doch noch was, ansonsten heißt es auf GTAVI warten...

Geb dir schon teilweise recht, mehr zum Freischalten ist immer geil^^

Ich behalte mir den spaß aber indem ich die Platinawards hole :) Nicht so dass ich jage wie ein Tier aber neben dem zum spaß rumlümmeln gleichzeitig auf die Awards achten :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...