Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Es geeeeeht wieder Vorheriger Post um 15:46 Post hinzugefügt um 15:47 Haha zum 100. mal seh ich das Intro jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bis zum Rennen hat alles funktioniert dann wollte er ins Auto einsteigen in der Zwischensequenz und nun seh ich die Stadt es läuft Musik und es passiert nichts^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Mein Typ kann seine Affenmaske nicht mehr absetzen und ich wollte neustarten... jetzt komm ich nicht mehr rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Sollte wahrscheinlich ein Menü kommen weil wenn ich X drücke hör ich die Menütasten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bis zum Rennen hat alles funktioniert dann wollte er ins Auto einsteigen in der Zwischensequenz und nun seh ich die Stadt es läuft Musik und es passiert nichts^^ War bei mir auch.. Musste so 3 min warten dann ging es Vorheriger Post um 15:49 Post hinzugefügt um 15:49 Wenigstens hab ich jetzt mal gesehen wie geil das alles wird wenn es sauber funktioniert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 hehe... vorhin hätte ich jemanden umgebracht um online zu gehen, jetzt wo es anscheinend geht, hab ich nichtmal mehr lust zu probieren ^^ nagut, 2 mal hatte ich probiert ich hing fest, aber kein abmelden von gta online. ich starte mal konsole neu und so und dann mal schauen. LETZTER VERSUCH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 hehe... vorhin hätte ich jemanden umgebracht um online zu gehen, jetzt wo es anscheinend geht, hab ich nichtmal mehr lust zu probieren ^^ nagut, 2 mal hatte ich probiert ich hing fest, aber kein abmelden von gta online. ich starte mal konsole neu und so und dann mal schauen. LETZTER VERSUCH! Es geht aber jetzt schon besser... Ich lad dich gleich mal ein wenn es bei mir geht und dann kommst du gefälligst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ok jetzt komm ich auch nicht mehr in eine Sitzung rein^^ Sind die Ladezeiten eig. nur bei mir so krass ? Wenn ich im Ladebildschirm X für Online drücke dauert das ganze um die 3-4 Minuten bis dann meistens die Meldung kommt, dass ich nicht beitreten konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Man kann seinen Charakter nach einigen Missionen sogar nochmal Gesichtsmäßig und Skillpunktmäßig verändern. Mit dem Hinweis, dass es die aller letzte chance ist, das zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 6 min ladescreen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Geht schon wieder nix Kanns doch echt nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Das is soo geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Solo session geht bei mir. Der Rest nicht. Und meine Maske werde ich auch nicht los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Jo der will ganze zeit das Rennen bei mir starten.. Steht seit 5 Min Warte auf andere Spieler... Auf welche BITTE, wenn ich das eh nur gegen Lamar fahre ? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 bah ich schaffs einfach nicht diese stern missionen zu machen, weil das lädt zu lang und kriege keine spieler rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Mal geht's, mal geht's nicht... Macht echt Spaß ^^ Hoffe die haben es bald im griff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Jetzt kommen halt die besagten Probleme mit verbindungen herstellen^^ Halt ein Tag später:emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 bah ich schaffs einfach nicht diese stern missionen zu machen, weil das lädt zu lang und kriege keine spieler rein ja die stern mission kannste echt vergessen da komm ich auch absolut nich weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bei mir geht nix außer die Charaktererstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Seht es positiv: Es geht aufwärts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.