Broken-Wings1990 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Wenn Rockstar irgendwas patcht programmieren die schon den nächsten glitch. Ja ist wirklich so... aber bei so einem großen Spiel,bestimmt auch nicht ganz einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 auch n geiler bug: spontane einsamkeit. man heizt gemütlich den highway runter, auf einmal 'verlassen' alle andern gleichzeitig die session edit: nein ich wurde nich gekickt Doch, wurdest du, und alle anderen auch (ähm, im prinzip) Also ich kenne das, passiert auch mir sehr oft, sowie meinen freunden. Aber: Jeder einzelne hat dann den selben eindruck, NUR ER bleibt alleine da, alle anderen hätten die lobby verlassen !? Echt komisch... Danach sagt dann erst mal JEDER: Ihr seid alle raus, nur ich blieb noch da.... Jeder lädt dann jeden ein, lol, da jeder denkt, die anderen wären gekickt... Komisch, kennt das keiner ? Passiert mir und fast allen die ich kenne ziemlich oft... Neuerdings (jaja ich weiß ist nicht meckertread^^) sind nach einigen schüssen die waffen plötzlich leer ! Muss ständig zu ammu nation Kennt das einer ? Jedesmal ne fette summe zahlen, also wenn ich fleißig schießen will ist ne waffe nach 30 sekunden leer ! Könnte weiter schreiben, gäbe noch sooo viel, aber passt nicht hier her^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Leute kann man bitte irgendwo einstellen, dass man nicht ständig in von anderen erstellten Maps landet? Will TDM auf den herkömmlichen Maps spielen und nciht ständig Knastbruder Kampf ohne Waffen oder mit Panzern aufm Flugplatz.... Außerdem komm ich total oft in eine Lobby, wo der Host alleine hockt mit seiner selbst erstellten Map.... Nein da gibt es leider keine richtige Filter oder ähnliches. Weiter versuchen über Handy joinen oder selbst Hosten bleibt leider nur übrig:dozey: @ Multiman: Das alle gekickt/verlassen sah ich auch öfters in letzter Zeit wieder. Danach versuchte 1er alle wieder zusammen zu kriegen, was scheiterte wie du meintest (da sie denken sie wurden gekickt von jemanden) Aber das Munitions Problem ist mir neu:redface: Muss ich mal drauf achten. Vorheriger Post am 07.02.2014 um 23:19 Post hinzugefügt am 08.02.2014 um 00:17 Wenn Rockstar irgendwas patcht programmieren die schon den nächsten glitch. Da schaut wohl wer Prow... Videos :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 @ Multiman: Das alle gekickt/verlassen sah ich auch öfters in letzter Zeit wieder. Danach versuchte 1er alle wieder zusammen zu kriegen, was scheiterte wie du meintest (da sie denken sie wurden gekickt von jemanden) Aber das Munitions Problem ist mir neu:redface: Muss ich mal drauf achten. Hm ja dass alle rausfliegen das ist bei mir von anfang an, aber der munitions bug ist grade erst erschienen...wenn ich schießen möchte, muss ich mich immer in der nähe von ammu nation aufhalten^^ Und laufend ziel ich grad so toll auf nen schädel, *klick* - *leer* und schon geb ich löffel ab da ein kumpel dann natürlich schneller war lol Man sollte echt mal ne petition starten, und von rockstars fordern sich mal bissel mehr zu bewegen, doch da gäbe es in real life ja viel wichtigere gründe für petitionen...aber spaß würd`s mir machen, denen bissel druck zu verschaffen, oder einfach hingehen und die praktikanten eeeendlich mal vom bürostuhl schubsen :emot-pervert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hey Leute, hier im Thread wurde mal eine Übersicht gepostet mit den besten Wagen, die man für wenig Geld richtig gut machen kann. Also die Wagen der einzelnen Klassen mit dem bestem Preis/Leistungsverhältnis. Könnte mir die jemand bitte wieder posten, denn ich finde sie nicht mehr. Auch nicht über Google. Oh und vielleicht eine dumme Frage, aber kann ich die Trophäe für einen Wagen komplett aufmotzen auch in GTA Online machen, denn im Singleplayer steht die Halbwertszeit der Wagen nicht für diese Ausgaben. Außerdem welchen Online Rang brauche ich denn, damit ich überhaupt einen Wagen komplett aufmotzen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 geilster bug grade mission trockendocken, ich spring ins wasser per abrollen und ich konnte dann unter wasser gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 hi. gibt es eine möglichkeit , daß gta5 immer beim start im "online" modus startet? und man nicht erst X für den wechsel drücken muss?= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 hi.gibt es eine möglichkeit , daß gta5 immer beim start im "online" modus startet? und man nicht erst X für den wechsel drücken muss?= Nein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsunamiAC Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 geilster bug grademission trockendocken, ich spring ins wasser per abrollen und ich konnte dann unter wasser gehen Ja das hatte ich auch im freien Modus, als ich mitsamt Karre nach nem fehlgeschlagenen Stunt ins Wasser gerauscht bin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Man man man mein armer Daumen !! ich sag nur Coyote Cross Country Triathlon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 In welchem Auto ist es eigentlich am schwersten Gegner rauszuschießen? Ich spiele zur Zeit nämlich gerne Selbstmordattentäter und da ist es immer etwas unglücklich wenn ich vor dem zünden der Haftbombe aus dem Auto geschossen werde. Vorheriger Post um 14:42 Post hinzugefügt um 14:44 Oh und vielleicht eine dumme Frage, aber kann ich die Trophäe für einen Wagen komplett aufmotzen auch in GTA Online machen, denn im Singleplayer steht die Halbwertszeit der Wagen nicht für diese Ausgaben. Außerdem welchen Online Rang brauche ich denn, damit ich überhaupt einen Wagen komplett aufmotzen kann? Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es nicht möglich ist diese Trophäe online zu erspielen. Für Tuningteile brauchst du nicht nur einen speziellen Rang sondern auch eine gewisse Anzahl an Rennsiegen. Schau mal bei den einzelnen Tuningteilen nach, dort stehen die Anforderungen unten drunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Trophäe ist Online holbar Sofern es kein Tippfehler von dir ist im 1ten Satz... Tat es auch so + die Auszeichnung fürs komplette Tunen mit geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ich seh immer irgendwelche Spieler, die so auf mich schiessen und dabei aber hin und her rollen - quasi als Ausweichmanöver. Wie mach ich solche "Rollen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Während des Zielens Viereck drücken + Stick in die Richtung, in die du rollen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 In welchem Auto ist es eigentlich am schwersten Gegner rauszuschießen? Versuchs mal mit nem entitiy, jedenfalls hat der hinten nicht wirklich ein fenster, also kann dir jedenfalls mal von hinten keiner was antun, solange er nicht die ganze karre hoch jagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Trophäe ist Online holbar Sofern es kein Tippfehler von dir ist im 1ten Satz... Tat es auch so + die Auszeichnung fürs komplette Tunen mit geholt Danke, aber ich habe im Leitfaden gesehen, dass man ja mit Franklin auch eine Los Santos Customs Werkstatt kaufen kann und dann Tuning für Umsonst bekommt! Da ich aber sowieso für die 100% alles kaufen muss habe ich mir die einfach geleistet und das dann doch im Singleplayer gemacht. btw. Als bekennender Motorstorm Fan würde ich gerne meinen Vigero mit einem Flammen Vinyl versehen. So in etwa: Ist das möglich? Ich befürchte, dass das nicht möglich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blobinator Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 hallo ich hab mich hier mal eingelesen, ich bin relativ neu mein top wagen ist ein vacca und muss sagen gta online ist einfach fürn arsch was rennen anbelangt: 1. jede lobby supersport 2. jedesmal adder das macht doch einfach keinen spass mehr, andauernd zu verlieren, aufjedenfall fliegt gtshit 5 allgemein von der ps3 runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 In welchem Auto ist es eigentlich am schwersten Gegner rauszuschießen? die beiden polizeivans mit kugelsicheren scheiben ansonsten haben manche luxusautos keine heckscheiben und sind dadurch im rückwärtsgang oder auf der flucht ganz sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 halloich hab mich hier mal eingelesen, ich bin relativ neu mein top wagen ist ein vacca und muss sagen gta online ist einfach fürn arsch was rennen anbelangt: 1. jede lobby supersport 2. jedesmal adder das macht doch einfach keinen spass mehr, andauernd zu verlieren, aufjedenfall fliegt gtshit 5 allgemein von der ps3 runter Also GTA Online macht wirklich nur mit Freunden Spaß. Allerdings kann jedes Spiel mit Freunden Spaß machen, sogar richtig richtig schlechte (wie BF4 ) Was auch keine Lorbeeren für den MP einbringt. Jedenfalls ist der Adder nur bei der Höchstgeschwindigkeit gut, wenn du gut in den Rennen und Kurven sein willst, dann musst du den Entity nehmen, der ist auch in der Standard Variante der Rennen noch enorm gut - lt. einem YouTube Video, das ich gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 @ Ares: Zu deiner Flammen-Auto Vinyl Frage, Nein leider nicht Sowas sollte echt dazu kommen solangsam mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.