johnnychives Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Kennt einer das problem, dass bei manchen freunden der chat spinnt ? chat auf 'crew' - manchmal hörn mich crewmember nich, manchmal ich sie nich, manchmal sind spontan fremde leute mit drin... buggy deluxe. bild ich mir das nur ein oder is die sprachquali auf der xbox tatsächlich deutlich besser?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Chat auf Crew sollte bewirken, dass man immer, egal in welchen Modi, nur die eigene Crew hört - stattdessen dass Gebrabbel der anderen immer.. ausgefallen ist der Chat bei uns aber noch nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 So macht der MP ja richtig Spaß ... Anders wärs doch langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 chat auf 'crew' - manchmal hörn mich crewmember nich, manchmal ich sie nich, manchmal sind spontan fremde leute mit drin... buggy deluxe.bild ich mir das nur ein oder is die sprachquali auf der xbox tatsächlich deutlich besser?? Ist doch bei xbox nicht Server bedingt vom Spiel, da man ja über die Xbox live seine konservationen führt. Bei der Ps3 ist es ja immer Spielabhängig (keine eigenen Server für sowas)...bis auf jetzt bei der 4:facepalm::emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnychives Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ist doch bei xbox nicht Server bedingt vom Spiel, da man ja über die Xbox live seine konservationen führt. Bei der Ps3 ist es ja immer Spielabhängig (keine eigenen Server für sowas)...bis auf jetzt bei der 4:facepalm::emot-what: dacht ich mir, wussts aber nich, drum frag ich auch n geiler bug: spontane einsamkeit. man heizt gemütlich den highway runter, auf einmal 'verlassen' alle andern gleichzeitig die session, wenn man jemanden im auto hatte is der auf einmal npc und flüchtet kreischend bei der nächsten möglichkeit. keine fehlermeldung, nix. edit: nein ich wurde nich gekickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 aber kurz danach hat sich deine Inet- oder PSN-Verbindung verabschiedet, oder?! passiert mir auch öfters, würde es aber mal aufs Netz oder die Überlastung schieben, statt auf spieltechnischen Bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnychives Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 hehe nö, ich konnt dann schön wieder meine sis joinen (zB) und die meisten der andern von davor waren noch da *?* edit: wobei das natürlich auch schon vorkam (psn tot mit unbekanntem fehler, hatte sie grade gestern erst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich werde aus dem Multiplayer einfach nicht schlau. Nachdem ich GTA IV solang und ausgiebig gezockt habe, hatte ich mit GTA V vor 1-2 Monaten aufgehört, da das Zusammenspielen mit einem Freund im Team kaum möglich war. Nun wollte ich heute nach mehrwöchiger Pause allein paar Team Deathmtaches spielen, und es ist noch schlimmer als vorher. - Hoste ich etwas, kommt niemand. - Trete ich einem schnellem Deathmtach bei, lande ich entweder in Fahrzeug Deathmtaches oder in ziemlich leeren Lobbys oder in einer Lobby, wo der Host nicht startet, oder es kommen Verbindungsfehler - Kommt doch mal ein Team Deathmtach zustande, hat man keine Waffen und es ist nur Nahkampf, wtf? - Ein weiteres geglücktes TDM nach 20 Minuten Versuchen landet auf dem Flugplatz, wo man mit Panzern getötet wird und nur RAketenwerfern hat. - Zudem landet man nur noch auf diesen neuen verifizierten Maps; überhaupt nicht mehr in den alten.... Ach, während ich grad schreibe kommt nebenbei: Beim Beitritt zu diesem Job ist ein Netzwerkfehler aufgetreten... Mal was neues. Was bitte muss ich tun, um ein stinknormales TDM mit allen Waffen spielen zu können? Versuche es seit 60 Minuten erfolglos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Mh hast du schonmal versucht den NAT Typ zu ändern? Deine Probleme erscheinen mir schon unüblich,. Das mit den komischen Maps, gut das is derzeit leider so da einfach viel davon produziert wird im Content Creator. Dennoch, das joinen zu freunden etc. wurde eigentlich optimiert usw. so dass man zB in TDM's im Team des Freundes landet usw. Schon komisch, muss nämlich auch sagen ich finde meist volle Lobbys, oder welche die schnell gefüllt sind. ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Denke mal das sollen verbotene Waffen darstellen bei denen die Muni direkt beschlagnahmt wird sofern ausgerüstet...Das gleiche passiert bei der Panzerfaust und dem Granatwerfer auch, nur bei allen anderen Waffen behält man die Munition...komisch Ihr kennt ja die Ami's mit ihren Waffengesetzen^^ No Risk, no Fun nope, definitiv nicht!! ich habe es ja ausprobiert. in der pampa, ohne stern, granate auf den boden, schnell minigun ausgerüstet ... muni weg. bei mir tritt das auch nicht bei der panzerfaust oder dem werfer auf. da behalte ich in jedem fall die munition. es ist nur bei der minigun immer der fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich kann die Minigun in Überlebenskämpfen nicht benutzen, wenn ich sie einsammel. Komischerweise alle anderen Spieler, die mitmachen, schon. Und am seltsamsten: Wenn der ÜKampf zu ende ist, bleibt die Minigun im Inventar (wie ja jede andere Waffe auch) und ich kann sie benutzen. Sehr seltsam alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Wenn Rockstar irgendwas patcht programmieren die schon den nächsten glitch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich kann die Minigun in Überlebenskämpfen nicht benutzen, wenn ich sie einsammel. Komischerweise alle anderen Spieler, die mitmachen, schon.Und am seltsamsten: Wenn der ÜKampf zu ende ist, bleibt die Minigun im Inventar (wie ja jede andere Waffe auch) und ich kann sie benutzen. Sehr seltsam alles kanns sein, dass du im überlebenskampf gerade an einer Wand gelehnt hast bzw in deckung warst, als du die minigun wählen wolltest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 kanns sein, dass du im überlebenskampf gerade an einer Wand gelehnt hast bzw in deckung warst, als du die minigun wählen wolltest? Vielleicht zwischendurchmal, weiss ich nicht genau, aber ich weiss auf jeden fall das die Minigun erst ganz normal aussieht (im Auswahlkreis), und sobald ich einmal versucht habe sie anzuwählen, und den Auswahlkreis nochmal öffne, ist sie "eingegraut". und nicht mehr anwählbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Mh hast du schonmal versucht den NAT Typ zu ändern?Deine Probleme erscheinen mir schon unüblich,. Das mit den komischen Maps, gut das is derzeit leider so da einfach viel davon produziert wird im Content Creator. Dennoch, das joinen zu freunden etc. wurde eigentlich optimiert usw. so dass man zB in TDM's im Team des Freundes landet usw. Schon komisch, muss nämlich auch sagen ich finde meist volle Lobbys, oder welche die schnell gefüllt sind. ! NAT Typ 2, mehr geht mit meiner Fritzbox nicht. Exposed HOst eingestellt, damit alle Ports offen sind. Weiß nicht was ich sonst machen soll und habe auch in keinem anderen Spiel Probleme, nicht mal in COD. Ich joine entweder einem Spiel, wo nur der Host ist, oder ich bin Host, dann kommt aber niemand. So jedes 3. oder 4. Spiel ist dann voller, dann ist es entweder Nahkampf oder Raketenwerfer oder eben kein TDM, sondern Fahrzeug oder nur DM.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Vielleicht zwischendurchmal, weiss ich nicht genau, aber ich weiss auf jeden fall das die Minigun erst ganz normal aussieht (im Auswahlkreis), und sobald ich einmal versucht habe sie anzuwählen, und den Auswahlkreis nochmal öffne, ist sie "eingegraut". und nicht mehr anwählbar. man kann die zb. auch nicht benutzen, wenn man in einer kiste steht. weil der platz dort zu wenig ist. das meinte gpunk sicherlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 man kann die zb. auch nicht benutzen, wenn man in einer kiste steht. weil der platz dort zu wenig ist. das meinte gpunk sicherlich. Ich werds jetzt gleich nochmal ausprobieren, starte das Game grad. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, das Ding auch auf freiem Feld angewählt zu haben. Wenn das nochmal so komisch aussieht (mit dem grau hinterlegt) mach ich mal ein Foto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnychives Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich kann die Minigun in Überlebenskämpfen nicht benutzen, wenn ich sie einsammel. Komischerweise alle anderen Spieler, die mitmachen, schon.Und am seltsamsten: Wenn der ÜKampf zu ende ist, bleibt die Minigun im Inventar (wie ja jede andere Waffe auch) und ich kann sie benutzen. Sehr seltsam alles bin noch nich so weit vom level her, aber in den überlebenswellen hab ich gemerkt dass die minigun definitiv nich in der deckung funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Leute kann man bitte irgendwo einstellen, dass man nicht ständig in von anderen erstellten Maps landet? Will TDM auf den herkömmlichen Maps spielen und nciht ständig Knastbruder Kampf ohne Waffen oder mit Panzern aufm Flugplatz.... Außerdem komm ich total oft in eine Lobby, wo der Host alleine hockt mit seiner selbst erstellten Map.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 jedes gefühlt zweite Deathmatch ist dieser blöde Knastbruderkampf - ist leider so.. einstellen kannst du da nicht wirklich was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.