Icebox Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Grosses Danke an Dich Jarvis-HD. Jetzt kann ich mich endlich auf das wesentliche bei GTA freuen, mit Freunden spielen ohne an lästige Sache zu denken wie noch 23x gewinnen, dann hab ich die Trophy. Ich wollte es einfach weg haben Eine Frage hatte ich noch gestellt, aber ich hatte mein Mikro ausgeschaltet :-) Kann man Deine Strecke auch irgendwo auswählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Grosses Danke an Dich Jarvis-HD. Jetzt kann ich mich endlich auf das wesentliche bei GTA freuen, mit Freunden spielen ohne an lästige Sache zu denken wie noch 23x gewinnen, dann hab ich die Trophy. Ich wollte es einfach weg haben Eine Frage hatte ich noch gestellt, aber ich hatte mein Mikro ausgeschaltet :-) Kann man Deine Strecke auch irgendwo auswählen? Das wissen viele nicht, geht auf die Social Club Seite. Meldet euch mit euren Daten an (falls registriert), und dann kann man TDM,DM,Rennen von Spielern hinzufügen und die sind beim nächsten Start von GTA 5 dann auch auf der Karte (Gelb markiert) Am besten am Pc,Laptop machen. Mit dem Smartphone echt nervig, da man vieles anklicken kann auf der SC Seite^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimebi Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Grosses Danke an Dich Jarvis-HD. Jetzt kann ich mich endlich auf das wesentliche bei GTA freuen, mit Freunden spielen ohne an lästige Sache zu denken wie noch 23x gewinnen, dann hab ich die Trophy. Ich wollte es einfach weg haben Eine Frage hatte ich noch gestellt, aber ich hatte mein Mikro ausgeschaltet :-) Kann man Deine Strecke auch irgendwo auswählen? jo kein ding hab dich auch in die crew eingeladen hier die rennen musst nur im socialclub zufügen... Landrennen ----------- 1.https://rsg.ms/MpBCpt 2.https://rsg.ms/MpBupN 3.https://rsg.ms/MpBeax 4.https://rsg.ms/MpBIND Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hallo Leute, seit geraumer Zeit ist es mir nicht mehr möglich Spielstände über das Menü zu laden. Wenn ich ein Spielstand ausgewählt habe und diesen anschließend laden möchte, bleibe ich immer im Ladebildschirm hängen. Ich habe teilweise 10 Minuten lang gewartet bevor ich das Spiel neustarten musste. Gibt es jemanden der dasselbe Problem hat und wenn ja, eine Lösung dafür gefunden hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hallo Leute,seit geraumer Zeit ist es mir nicht mehr möglich Spielstände über das Menü zu laden. Wenn ich ein Spielstand ausgewählt habe und diesen anschließend laden möchte, bleibe ich immer im Ladebildschirm hängen. Ich habe teilweise 10 Minuten lang gewartet bevor ich das Spiel neustarten musste. Gibt es jemanden der dasselbe Problem hat und wenn ja, eine Lösung dafür gefunden hat? im richtigen thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hallo Leute,seit geraumer Zeit ist es mir nicht mehr möglich Spielstände über das Menü zu laden. Wenn ich ein Spielstand ausgewählt habe und diesen anschließend laden möchte, bleibe ich immer im Ladebildschirm hängen. Ich habe teilweise 10 Minuten lang gewartet bevor ich das Spiel neustarten musste. Gibt es jemanden der dasselbe Problem hat und wenn ja, eine Lösung dafür gefunden hat? Nicht im PSN anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 im richtigen thread? Ich beantworte mal kurz deine Frage, damit es keinen Grund zur Beunruhigung gibt. Ja, es ist der richtige Thread! Nicht im PSN anmelden. Danke, ich werde es ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Kann mir jemand sagen wie ob es möglich ist die Schussweste wieder abzulegen im Multiplayer? Hab mir mal im Ammu Nation ne Schussweste zu gelegt und irgendwie find ich nichts die weider abzulegen. Wenn ich mir ein neues Oberteil kaufe oder anziehe dann ist über dem drüber immer die Schussweste, sodass man das Oberteil nicht sehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Kann mir jemand sagen wie ob es möglich ist die Schussweste wieder abzulegen im Multiplayer?Hab mir mal im Ammu Nation ne Schussweste zu gelegt und irgendwie find ich nichts die weider abzulegen. Wenn ich mir ein neues Oberteil kaufe oder anziehe dann ist über dem drüber immer die Schussweste, sodass man das Oberteil nicht sehen kann. Über Select (lang drücken) kommst zu zu Deinem Interaktionsmenü. Da auf Inventar und bei Panzerung kannst Du auswählen, was Du verwenden möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Kann mir jemand sagen wie ob es möglich ist die Schussweste wieder abzulegen im Multiplayer?Hab mir mal im Ammu Nation ne Schussweste zu gelegt und irgendwie find ich nichts die weider abzulegen. Wenn ich mir ein neues Oberteil kaufe oder anziehe dann ist über dem drüber immer die Schussweste, sodass man das Oberteil nicht sehen kann. Lange select drücken und auf Inventar da muss es irgendwo stehen unter Panzerung glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 ABER Vorsicht, kaufen einer neuen Rüstung führt dazu das man sie wieder trägt und es jedes mal umstellen muss. Auch wenn man eine hat und sie aus stellt im Inventar, so hat man trotzdem Rüstung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich danke euch. Hätt ich auch selbst drauf kommen müssen. Benutze das Interaktionsmenü immer nur zum Wegpunkt setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Kein Ding. Mal ne andere Frage an alle: Starten bei Euch die Herausforderungen auch nicht? Sitzung wird gestartet aber nichts passiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 mir fallen immer wieder dinge auf, die nicht wirklich hin hauen im mp: im dm werden waffenkills kaum gewertet für die auszeichnungen ... auch die überschläge mit dem auto werden wohl willkürlich genommen. 100 mal überschlagen und nichts ... dann einmal kurz ne seitliche rolle gemacht und auf einmal kamen silber und gold gleichzeitig ... wenn ich mit 9999 schuss die minigun ausrüste und erschossen werde, verliere ich sämtliche munition ... mein gekaufter adder war auf einmal weg und nicht wieder zu bekommen. im menü zur lieferung stand (zerstört), aber die versicherung wusste von nichts ... gegenspieler könnnen teilweise nicht angezielt werden und haben dann selbst leichtes spiel oder andere flimmern und sind unverwundbar ... obwohl ein kopfgeld auf ihnen liegt ... war gestern alles sehr auffällig und vor allem das mit der minigun nervt mich. testet das mal, wenn ihr bock habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Das mit der minigun ist echt nervig...Munition kostet ja auch kein Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Das mit der minigun ist echt nervig...Munition kostet ja auch kein Geld Denke mal das sollen verbotene Waffen darstellen bei denen die Muni direkt beschlagnahmt wird sofern ausgerüstet...Das gleiche passiert bei der Panzerfaust und dem Granatwerfer auch, nur bei allen anderen Waffen behält man die Munition...komisch Ihr kennt ja die Ami's mit ihren Waffengesetzen^^ No Risk, no Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ist trotzdem dumm da kauf ich die Einigung für 48.000 und dann kann ich sie kaum benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Einigung Ich weiß nicht, mich reizt der MP irgendwie gar nicht, da fand ich den etwas schlichteren von GTA IV besser Eigentlich sehr schade, da die Idee eigentlich ganz gut ist. Nur für "so zum Spaß mal kurz zocken" taugt er irgendwie nicht... Obwohl ich ein Fan von GTA bin, hab ich nur wenige Stunden im MP verbracht. Der Zwang dauernd Geld schäffeln zu müssen nervt etwas. Hochglitchen mag ich mich persönlich aber auch nicht, da spiel ich lieber erst mal was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 auch die überschläge mit dem auto werden wohl willkürlich genommen. 100 mal überschlagen und nichts ... dann einmal kurz ne seitliche rolle gemacht und auf einmal kamen silber und gold gleichzeitig ... mein gekaufter adder war auf einmal weg und nicht wieder zu bekommen. im menü zur lieferung stand (zerstört), aber die versicherung wusste von nichts ... das mit dem Adder kann ich bestätigen. das Problem ist, dass der Adder nicht jedesmal automatisch versichert ist. kA ob gewollt oder Bug, jedenfalls muss man immer genau nachschauen (mit Pfeil nach unten), wenn man die Garage verlässt, ob er auch versichert ist, und dann ggf eben - nochmal - versichern lassen. das mit den Überschlägen kann ich auch bestätigen. GTA unterscheidet hier wohl ziemlich kleinlich zwischen Überschlag und Drehung^^ also nach vorne oder seitlich, in Fahrtrichtung oder schräg zur Fahrtrichtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 das mit dem Adder kann ich bestätigen. das Problem ist, dass der Adder nicht jedesmal automatisch versichert ist. kA ob gewollt oder Bug, jedenfalls muss man immer genau nachschauen (mit Pfeil nach unten), wenn man die Garage verlässt, ob er auch versichert ist, und dann ggf eben - nochmal - versichern lassen. Naja das geschieht auch mit versichertem wagen Ich verliere oft irgendwelche fahrzeuge, entweder sie verschwinden einfach so ins nichts, oder wie oben beschrieben werden sie als zerstört gemeldet, aber sind nicht zurück zu erobern... Darüber hinaus kostet ne versicherung für`n adder über 100k, teurer bug in dem fall... PS: Kennt einer das problem, dass bei manchen freunden der chat spinnt ? Ständig fällt er komplett aus, und funzt erst wieder, wenn man zur garage fährt, und den anderen klingeln lässt... Sehr seeeehr nervig, wenn man zB grade in sandy shores ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.