Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

:xd::'> Hast du nicht gestern schon gefragt danach? Aber nein leider immer noch nichts neues, schaue mehrmals am Tag in den News im Social Club.

Das letzte war mal wieder leider, sone Crew Vorstellung und Beschreibungen dazu:emot-what:

gab es eigentlich schonmal ein double-rp weekend? wenn ich auf die sc seite schaue, scheint zumindest seit mitte dezember kein einziges event mehr gewesen zu sein, was ich extrem schwach finde.

gab es eigentlich schonmal ein double-rp weekend? wenn ich auf die sc seite schaue, scheint zumindest seit mitte dezember kein einziges event mehr gewesen zu sein, was ich extrem schwach finde.

Ich glaube so ein richtiges Doppel-RP-Event war noch gar nicht. Lediglich Events bei denen häufiger "seltene" Kisten gedroppt wurden waren mal angekündigt. Hatte da aber nicht viel davon mitbekommen. Fand das auch bei GTA 4 schon so nervig, dass nie was stattfand (also ich hatte zumindest nie was mitbekommen). In Red Dead Redemption hatten sie das ja auch angeboten. (Sogar 3 bis 4fach XP)

Da ist was wahres dran, ich hab Hole-in-One nach einer weiteren Stunde abgehakt. Hab 2x die Stange getroffen und prallte dann ab. Bei Dart sah es anders aus. Hab 9 Spiele eingestellt und gleich beim zweiten hat es mit T7+4xT20+D20 geklappt. Gerade dreht mein Auto die halbe Stunde im Kreis für die nächste Auszeichnung, dank Gummiband und 2 Zahnstocher. Das mit dem Fallschirm õffnen unter 40m war auch easy. Mit Heli zu Vinewood und beim D immer hoch. Nach jedem Sprung in Heli wegen Fallschirm, wieder raus und weiterspringen. Brauch noch 4 oder 5, aber Deathmatch ist nix für mich, mal sehen.

Mach doch einfach den 6 darter oder den 600 meter wheehly auf'm fluglatz oder mit level 120 alle waffen kaufen auch beim golfen 25 birdies machen ist nicht schwer.

Die leichteren hab ich jetzt weg, Hab heut mit einem Freund versucht, mittels eines Cargobob und einem Auto Drehwurm zu erspielen. Eine Drehung fehlt noch, dafür gab es bei YT ein Video mit einer Stelle im Westen der Karte. Es sind ja nur noch 3. Hab mich daher auf Grob überschlagen, Drehwurm, Total getunt, Exporteur, Full Metal Jacket, Abzocker und Dartagnan beschränkt.

Was mich nur bissl stört, ich würde gerne mit allen Kontakten gern gleichzeitig zocken, aber eben nicht stupide 5 Tennis Matches oder GTA Rennen am Stück, bis jeder seine Auszeichnung hat. Wenn ich online gehe, krieg ich immer mehrere Anfragen zum gamen, aber diese letzten Platin müssen noch weg, nicht jeder hat ja Lust 25x beim Dart zu verlieren. Bin froh, das es bald geschafft ist. Hinzu kommt, dass ich nach der Nachtschicht von 6-9 Uhr spiele, da ist niemand on, nachmittags ist mein Sohn wach, da wo alle können kann ich nicht :( gut das in 3 Wochen noch eine Tochter kommt :biggrin5:

NACH DER TROPHÄE BIN ICH WIEDER FÜR JEDEN SPASS ZU HABEN :)

Die leichteren hab ich jetzt weg, Hab heut mit einem Freund versucht, mittels eines Cargobob und einem Auto Drehwurm zu erspielen. Eine Drehung fehlt noch, dafür gab es bei YT ein Video mit einer Stelle im Westen der Karte. Es sind ja nur noch 3. Hab mich daher auf Grob überschlagen, Drehwurm, Total getunt, Exporteur, Full Metal Jacket, Abzocker und Dartagnan beschränkt.

Was mich nur bissl stört, ich würde gerne mit allen Kontakten gern gleichzeitig zocken, aber eben nicht stupide 5 Tennis Matches oder GTA Rennen am Stück, bis jeder seine Auszeichnung hat. Wenn ich online gehe, krieg ich immer mehrere Anfragen zum gamen, aber diese letzten Platin müssen noch weg, nicht jeder hat ja Lust 25x beim Dart zu verlieren. Bin froh, das es bald geschafft ist. Hinzu kommt, dass ich nach der Nachtschicht von 6-9 Uhr spiele, da ist niemand on, nachmittags ist mein Sohn wach, da wo alle können kann ich nicht :(gut das in 3 Wochen noch eine Tochter kommt :biggrin5:

NACH DER TROPHÄE BIN ICH WIEDER FÜR JEDEN SPASS ZU HABEN :)

Erstmal Glückwunsch! :smile: Freust dich schon? :cool2:

B2T: Das hört sich jetzt nicht so berauschend an. ich habe zwar die GTA IV Platin geschafft, aber das was ich da gelesen habe erinnert mich an 'Dosvidanya, Petrovic!' Nur noch langweiliger und ohne Checkliste. Denn ehrlichgesagt, habe ich mir den LF nicht durchgesehen, aber mir gefällt nicht was ich da lese, denn der MP macht mir mal überhaupt keinen Spaß. Zugegeben ich muss sowieso noch den Singleplayer abschließen und das kann noch dauern, aber auf den ersten Blick kommt mir der MP in GTA V schlechter vor als der von Max Payne 3 und der war schon nicht Top-Notch.

Wann kann man bei ron jobs anfordern? Hab gelesen mit lvl 28 bin ich jetzt kommt aber garnix und kann nix anfordern. was soll ich machen?

Ich meine du musst erst mal zum T, zum trevor. Da lernst du ron kennen, der ruft dich an, erledige was er will, und dann kannste den anrufen und jobs anfordern, kriegst dann zb "basisarbeit"^^, ...ich hatte den mit zweitcharakter schon bei level 17, also scheint dies egal zu sein...

Wichtig ist auf jeden fall dass du das oben genannte erledigst, und dann geduld hast, denn oft dauert es ganz schön, bis der ron sich endlich meldet, oder er meldet sich sofort, aber es dauert dann ewig, bis die option freigeschaltet ist...

Ja, und, falls du all das schon getan hast, es kann auch ein bug sein, ich erlebte das mal, die option öffnete sich, aber war plötzlich wieder verschlossen - und blieb ne fette weile so stehen...

Wann kann man bei ron jobs anfordern? Hab gelesen mit lvl 28 bin ich jetzt kommt aber garnix und kann nix anfordern. was soll ich machen?

man muss jobs, um sie überhaupt anfordern zu können, schon einmal gespielt haben!

das steht ja auch extra dort, wo man anfordert!

solange du also keinen job von ron erledigt hast, kannst du auch keinen anfordern!

ich habe z.b. erst zwei jobs von ron gemacht und kriege auf anfrage auch immer nur einen der beiden angeboten ...

er wird dir von allein den ersten anbieten oder du kannst bei anderen spielern joinen ...

Erstmal Glückwunsch! :smile: Freust dich schon? :cool2:

B2T: Das hört sich jetzt nicht so berauschend an. ich habe zwar die GTA IV Platin geschafft, aber das was ich da gelesen habe erinnert mich an 'Dosvidanya, Petrovic!' Nur noch langweiliger und ohne Checkliste. Denn ehrlichgesagt, habe ich mir den LF nicht durchgesehen, aber mir gefällt nicht was ich da lese, denn der MP macht mir mal überhaupt keinen Spaß. Zugegeben ich muss sowieso noch den Singleplayer abschließen und das kann noch dauern, aber auf den ersten Blick kommt mir der MP in GTA V schlechter vor als der von Max Payne 3 und der war schon nicht Top-Notch.

Klar freuen wir 3 uns auf unsere Kleine, deswegen sind wir alle da. Die PS3 setzt dann halt bissl Staub an.

So ist der MP schon OK, aber ich quatsche mehr mit den Leuten, als das wir richtig auf die Mission achten, die zum 100x über die Glotze läuft.

Fühl mich grad nach 3 Stunden wie in einem 911 hinter einem Jumbo Laster.

Bei YT gibt es ein Video "Car Flips Platinum Award". Genau so hab ich es gemacht, aber der Zähler fūr "Grob überschlagen" und "Drehwurm" zåhlt nicht. Ich hab 3 Autos gepresst von mir fūr nix. Das mit dem Cargobopter ist dann wohl die einzige Alternative. Dafūr braucht man aber einen 2. Spieler und frūh um 6 Uhr ist niemand on.

So probierte ich Dartagnan, 1x kam jemand, hab ich 6 Pfeile geschossen, danach nix mehr.

Also weiter zu Alleskõnner, 1 See- und Luftrennen gewonnen. Fehlt noch DM. Und hier ist das nächste Problem, wie soll ich bei 8 Playern mit Durchschnitt 80 als Sieger vom Platz gehen?

Exporteur und Full Metal Jacket spawnt mir zu wenig, als das ich dran bleib.

Einzig die Auszeichnung fūr meine gepimpte Karre hab ich, fehlen noch 2.

Will endlich wieder richtig spielen, aber ist grade nur Wūrgreflex wegen den Platin. :facepalm:

Die quest mit Ron kommt die auch in einer Solo Lobby?

ja grundsätzlich kann man alle missionen in einer solo sitzung bekommen nur sind manche nicht allein machbar

Vorheriger Post um 11:38

Post hinzugefügt um 11:42

Klar freuen wir 3 uns auf unsere Kleine, deswegen sind wir alle da. Die PS3 setzt dann halt bissl Staub an.

So ist der MP schon OK, aber ich quatsche mehr mit den Leuten, als das wir richtig auf die Mission achten, die zum 100x über die Glotze läuft.

Fühl mich grad nach 3 Stunden wie in einem 911 hinter einem Jumbo Laster.

Bei YT gibt es ein Video "Car Flips Platinum Award". Genau so hab ich es gemacht, aber der Zähler fūr "Grob überschlagen" und "Drehwurm" zåhlt nicht. Ich hab 3 Autos gepresst von mir fūr nix. Das mit dem Cargobopter ist dann wohl die einzige Alternative. Dafūr braucht man aber einen 2. Spieler und frūh um 6 Uhr ist niemand on.

So probierte ich Dartagnan, 1x kam jemand, hab ich 6 Pfeile geschossen, danach nix mehr.

Also weiter zu Alleskõnner, 1 See- und Luftrennen gewonnen. Fehlt noch DM. Und hier ist das nächste Problem, wie soll ich bei 8 Playern mit Durchschnitt 80 als Sieger vom Platz gehen?

Exporteur und Full Metal Jacket spawnt mir zu wenig, als das ich dran bleib.

Einzig die Auszeichnung fūr meine gepimpte Karre hab ich, fehlen noch 2.

Will endlich wieder richtig spielen, aber ist grade nur Wūrgreflex wegen den Platin. :facepalm:

wenn du willst kann ich dir bei grob überschlagen und drehwurm helfen gibt da nenn kleinen trick die meisten auszeichnungen sind garnich so schwer hab mitlerweile fast 70

bei interesse einfach über psn eine pn an jarvis-hd ich adde dich dann da ich diese funktion deaktiviert hab

Kann mir jemand sagen, wann/ob man zu zweit Koop Missionen machen kann? Also miteinander, nicht gegeneinander. Spiele mit nem Freund und wir finden immer nur Jobs, wo wir gegeneinander spielen können.

In der offenen Spielewelt gibt es sowas glaub nicht. Aber bei Start-Online-Job hosten-von Rockstar erstellt-Missionen gibt es welche mit Spieler 1-4. Bei 2-8 oder so kannst Du sicher sein, das Ihr gegeneinander spielt.

wenn du willst kann ich dir bei grob überschlagen und drehwurm helfen gibt da nenn kleinen trick die meisten auszeichnungen sind garnich so schwer hab mitlerweile fast 70

bei interesse einfach über psn eine pn an jarvis-hd ich adde dich dann da ich diese funktion deaktiviert hab

Danke Dir, hab heut Abend vor der Arbeit hoffentlich Zeit, den Trick mit Dir zu machen ;)

Alle, die hier Platinauszeichnungen sammeln - spielt erstmal bis Lvl 100 (sofern nicht bereits geschehen), es kommen so viele Auszeichnungen automatisch bis man soweit ist!

Ich bin jetzt Lvl 67 und hab 28/30 Platins, und nur 2 davon geboostet (Drehwurm + Grob überschlagen), der Rest kam durch ganz normales spielen!

Wenn man dann mit Lvl 100 immer noch nicht genug hat, kann man immer noch loslegen mit dem boosten...

Natürlich jetzt immer vorausgesetzt ihr spielt "nur" auf Platin, ist natürlich was anderes wenn wer alle Auszeichnungen will

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...