Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Check It Out Leute. meine neuesten Videos. Hoffe euch gefällts.Könnt gerne Subscriben und Liken wenn es euch gefällt:)

Gruß Ganzstarr

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Pd0FBgHao8M]GTA 5 ONLINE: NEW SECRET LOCATION INSIDE " THE FOUNDRY " BUILDING PS3 TDM GAMEPLAY - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9D-GlAq3lWE]GTA 5 ONLINE: NEW SECRET LOCATION INSIDE " RAVEN SLAUGHTERHOUSE " BUILDING PS3 TDM GAMEPLAY - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=uENwVaPplws]GTA 5 ONLINE: NEW SECRET LOCATION INSIDE " RECYCLING PLANT " BUILDING PS3 TDM GAMEPLAY - YouTube[/url]

Ja hast schon recht, das ist spielerbedingt. Mich persönlich nervts schon ein bisschen, wenn ich, obwohl ich zb 2. oder 3. bester spieler bin, im verliererteam nur ein zehntel der rp vom 5. besten im gewinnerteam krieg :/

Na ja da war das system in gta 4 trotzdem besser. Da hat einfach jeder das bekommen was man sich mit kills verdient hat :)

Aha ok, ich kann nichts zu Teil 4 sagen. War nicht mein Geschmack der Teil. Aber das wusste ich nicht das kills = das verdiente sind/waren dort

Evtl haben sie es ja umgeändert, da es zu sehr auf Ego Shooter ging. Wobei das im 5ten ja nicht besser geworden ist. Jeder jagd jeden:xD: Wie jemand sagte: So wurde es zu BF, auch wegen den Kill-Auszeichnungen.

Da würde mir das System vom 4ten auch besser gefallen.

Hmpf, luft ist bei mir raus im Spiel. Extrem lange Ladezeiten seit 4-5 Tagen, Missionen startet nicht oder Spieler fliegen raus nachdem Start:emot-raise:

Ja in gta 4 bekam man für jeden kill 100$ (= RP). Und ich muss sagen, dass dieses system wirklich einfach und genial war :)

In letzter zeit macht mir gta 5 nicht wirklich viel spaß.ladezeiten, immer dieselben missionen, zu wenig rp bei anderen jobs :(

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zu deiner Nahkampf Frage... Ja das große leiden Thema :( Es ist fakt das wenn Spieler eine schlechtere Verbindung haben kaum zu treffen sind. Oder man 3-4 Schläge hinter einander abkriegt obwohl nur 1 mal gedrückt wurde -.-

Am schlimmsten ist es bei diesem Knast-Kampf zu sehen. Wieviele da rumstockeln nach einem Hit :( Oder auch in Missionen wenn man Beifahrer ist, und das Auto komisch schwimmt in Kurven/beim lenken. O_o

Ich laufe meist auf einen zu, sodass er umfällt. Mit pech haue ich daneben und muss mich umdrehen ;) Benutze wenn es mehrere sind für Nahkampf auch nicht :l1:, man schlägt ja zu sobald Spieler nah genug dran sind. Und mit :l1: ist das Sichtfeld eingeschränkter (oder kommt es mir nur so vor? ) da man sich ja auf das anvisierte Ziel fixiert.

why the fuck werden die eigenen helis immer einfach so zerstört???

ich fliege in einer SOLO sitzung in großer höhe durch die gegend, weil mir noch ein balken fehlt ... und nach einiger zeit geht das ding einfach kaputt??

selbst wenn es daran liegt, dass man zu hoch wäre, sollte da zumindest mal eine warnung kommen. damit man reagieren kann!

das nervt mich gerade richtig!

es stimmt auch nicht, dass man für die verbesserung der fähigkeit "schießen" einfach nur gegen eine wand schießen muss. mir fehlt da noch ein cm und es tut sich gar nichts, wenn ich keine gegner habe ... immer dieses gefährliche halbwissen, was einem um die ohren gehauen wird von einigen hier ...

Finde das schon gerecht so, egal ob große Abstände oder nicht... Da es sonst für das Gewinner Team kein Sinn machen würde zu gewinnen, für paar lausige RP mehr.

War doch anfangs viel schlimmer, da gab es ja fast nichts. :(

Find es schon besser geworden vom RP & $$$ Verdienst. Vielleicht sehe ich das auch anders, für mich ist es ok wenn man überhaupt was kriegt als Verlierer. ;)

Verstehen tue ich dich bei dem Thema.

Grüße

Ja hast schon recht, das ist spielerbedingt. Mich persönlich nervts schon ein bisschen, wenn ich, obwohl ich zb 2. oder 3. bester spieler bin, im verliererteam nur ein zehntel der rp vom 5. besten im gewinnerteam krieg :/

Na ja da war das system in gta 4 trotzdem besser. Da hat einfach jeder das bekommen was man sich mit kills verdient hat :)

man kann ja nichts für schlechte mitspieler und dann wird es ja zur glückssache, ob man im gewinnerteam ist oder nicht. also sollte die eigene leistung auch entscheidend sein für die anzahl der rp, die man sebst bekommt.

alles andere ist ungerecht.

man kann ja nichts für schlechte mitspieler und dann wird es ja zur glückssache, ob man im gewinnerteam ist oder nicht. also sollte die eigene leistung auch entscheidend sein für die anzahl der rp, die man sebst bekommt.

alles andere ist ungerecht

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen:smile:

Das mit dem Heli muss ich mal testen, mir fehlt 50% von dem kompletten Balken. Ist ja mies das dort keine Warnung kommt, wie beim Jet wenn man zu hoch fliegt (die Atmosphäre verlässt) :biggrin5:

ich fliege in einer SOLO sitzung in großer höhe durch die gegend, weil mir noch ein balken fehlt ... und nach einiger zeit geht das ding einfach kaputt??

Kann es einer bestätigen, dass der fliegerskill bei tiefflügen schneller steigt ?

Und, auf`s meer raus bist du nicht oder ? Denn wenn die map endet, geht der flieger flöten...

Ich denk mal dass du das weißt, ich wundere mich halt, da mir das nie passiert, ich kann fliegen so lange ich will...

Oder es ist ein personifizierter bug, mein game hat auch so einige krankheiten, die sonst keiner hat, wie zB dass der chat bei einigen friends net funzt...

Aber noch was, wie ich dir schon mitteilte, auf dem zweitcharakter habe ich von anfang an die gleichen skills wie auf dem ersten. Fliegen, fahren, schießen wie ein profi. Angezeigt werden die skills niedrig, aber gefühlt sind die die gleichen wie beim erstcharakter...

Aber womöglich ist das nur bei mir so ?

Vorheriger Post um 23:09

Post hinzugefügt um 23:14

Hmpf, luft ist bei mir raus im Spiel. Extrem lange Ladezeiten seit 4-5 Tagen, Missionen startet nicht oder Spieler fliegen raus nachdem Start:emot-raise:

Hehe dein optimismus geht also langsam doch flöten ;)

Mit der zeit machst du fortschritte, von post zu post wirkst du einen hauch "frustrierter" :smile:

Herzlich willkommen bald im mecker thread, ich kanns kaum abwarten dort bald auch deine posts lesen zu dürfen hehe

Rockstars zwingt also sogar die größten optimisten in die knie ;)

Am schlimmsten ist es bei diesem Knast-Kampf zu sehen. Wieviele da rumstockeln nach einem Hit :( Oder auch in Missionen wenn man Beifahrer ist, und das Auto komisch schwimmt in Kurven/beim lenken. O_o

Genau das meinte ich :) die knast prügelei war totaler schwachsinn. 5 spieler jeden teams haben sich da die köpfe eingeschlagen und ich bin da gestanden und hab nichts machen können obwohl ich wild auf dem controller rumgegrabscht hab ;D

Ich ich hatte ne kill-quote von 0,10 oder so ;)

Hehe dein optimismus geht also langsam doch flöten ;)

Mit der zeit machst du fortschritte, von post zu post wirkst du einen hauch "frustrierter" :smile:

Herzlich willkommen bald im mecker thread, ich kanns kaum abwarten dort bald auch deine posts lesen zu dürfen hehe

Rockstars zwingt also sogar die größten optimisten in die knie ;)

Hahaha da musste ich doch erstmal lachen :biggrin5: Echt schön gesagt, und ja du hast damit recht gehabt:xD:

Habe ebend zwar etwas erfahren was mir bisschen Freude bringt, !ABER! es kann genauso gut ein Gerücht sein. Abwarten was das nächste Update irgendwann mal bringt. Doch ja die Luft ist wirklich raus...

@ BedAx: :dozey::incazzato: Genau, man kann einfach nur in den Rage-Modus kommen dabei. Das Auto ist noch dabei am schlimmsten mit den komischen Luft-treffern

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen:smile:

Das mit dem Heli muss ich mal testen, mir fehlt 50% von dem kompletten Balken. Ist ja mies das dort keine Warnung kommt, wie beim Jet wenn man zu hoch fliegt (die Atmosphäre verlässt) :biggrin5:

Kann es einer bestätigen, dass der fliegerskill bei tiefflügen schneller steigt ?

Und, auf`s meer raus bist du nicht oder ? Denn wenn die map endet, geht der flieger flöten...

Ich denk mal dass du das weißt, ich wundere mich halt, da mir das nie passiert, ich kann fliegen so lange ich will...

Oder es ist ein personifizierter bug, mein game hat auch so einige krankheiten, die sonst keiner hat, wie zB dass der chat bei einigen friends net funzt...

ok, vielleicht hab ich auch zweimal genau in dem moment weg gesehen, aber dann war es nur eine kurze einblendung, die danach weg war.

fakt ist, dass momentan fast nix geht bei mir.

bin jetzt gerade über ne stunde mit der luxor bestimmt 10 mal über die gesamte insel und es hat sich nichts getan beim balken ...

kann ja nicht sein, dass das ausschließlich mit dem hubschrauber zählt oder wie?

gestern haben wir in nem deathmatch die herausforderungen für dreierserien, rachekills und granaten machen wollen und ich habe nach 2 stunden sage und schreibe EINEN granatenkill bei den herausforderungen ... :banghead::banghead::banghead:

bei den haftbomben ein ähnliches bild. kaum ein kill wurd gezählt.

und beim rpg war nach 10 kills auf einmal schluss ... :facepalm:

Ich hätte auch noch nen Weg: 3xT20, T17, T10, D20. Sollte einer der ersten Tripel schiefgehen (nur "Einfach 20") geht auch noch T17, T18, D18 für die letzen drei Pfeile. Das wichtige beim Darten ist immer das rechnen am Schluß und Wege so zu wählen das man falls ein Wurf nicht wie gewünscht klappt, man noch eine Ausweichmöglichkeit hat.

Das "Hole in One" geht auch an Loch Nr. 3. (Man könnte also nur 3 - 6 spielen und hat 2 mal die Chance). Es bleibt wohl aber Glücksache. Falls Du es noch nicht weißt: Man kann dem Ball im Flug Spin verleihen (Linker Stick in gewünschte Richtung und schnell X tippen) . Dieser wirkt sich auch am Boden aus.

Beide Platinauszeichnungen haben bei mir ne Weile gedauert; ich spiele aber gerne Golf und Dart.

Viel Erfolg

Hab das gestern mal 90 Minuten probiert, mittlerweile klappt es ganz gut, aber das Hole-in-One lässt noch auf sich warten. Nehm mittlerweile nur bissl Schlagstärke raus, lass die Ausgangsrichtung einfach so und drück nach dem Abschlag in die Richtungen, wo der Wind her kommt. Ist nur eine Frage der Ausdauer. Bei Dart versuch ich Deine Variante dann auch mal. Vielleicht wird mein Männlein mit jedem Spiel zielsicherer. Danke nochmal.

Tipp für die "Drehwurm"-Auszeichnung:

Lasst euch in einem Auto von nem Kumpel per Hubschrauber (der mit dem Haken, weiss nicht wie der heisst) gaaaanz hoch fliegen, Haken lösen, und drehen drehen drehen.....

Das Auto lässt sich genauso steuern wie normal, also könnt ihr im freien Fall locker die benötigten Drehungen machen. Achja, und der Aufprall ist auch ganz witzig :D Ich bin im Golfpool gelandet

Macht doch einfach paar andere Auszeichnungen es gibt doch locker 30 leichte platin auszeichnungen..

Da ist was wahres dran, ich hab Hole-in-One nach einer weiteren Stunde abgehakt. Hab 2x die Stange getroffen und prallte dann ab. Bei Dart sah es anders aus. Hab 9 Spiele eingestellt und gleich beim zweiten hat es mit T7+4xT20+D20 geklappt. Gerade dreht mein Auto die halbe Stunde im Kreis für die nächste Auszeichnung, dank Gummiband und 2 Zahnstocher. Das mit dem Fallschirm õffnen unter 40m war auch easy. Mit Heli zu Vinewood und beim D immer hoch. Nach jedem Sprung in Heli wegen Fallschirm, wieder raus und weiterspringen. Brauch noch 4 oder 5, aber Deathmatch ist nix für mich, mal sehen.

es stimmt auch nicht, dass man für die verbesserung der fähigkeit "schießen" einfach nur gegen eine wand schießen muss.

grade erst gesehn, is das noch aktuell? hab mit meiner sis damals als online endlich ma stabil lief wie blöde 'schrott&knochen' überlebenskampf zum leveln gezockt. zu zweit, einer hinter den 'baucontainer' und der andre hinter den 'holzstapel' im hof, kreuzfeuer, hat mein level in kurzer zeit gemaxed.

(aber: ich spiel nich mehr wirklich oft und schrott&knochen schon lang nich mehr - keine ahnung inwiefern rockstar das verschlimmbessert hat...)

Macht doch einfach paar andere Auszeichnungen es gibt doch locker 30 leichte platin auszeichnungen..

Das ist eine davon, die man sehr schnell auf Maxium hat. Nur leider zählt es bei manchen nicht weiter, obwohl man mehr als genug Überschläge macht...

Bei mir steht es sei länger Zeit bei 3/4 :dozey: (Parkhaus Glitch hat auch nichts gebracht) So lange bin ich garnicht in der Luft wenn ich unter die Map fiel mit dem Auto :biggrin5: Genauso wenig den größten Berg runter fahren...

@ Aghares: Cargobob der mit dem Haken, ok wird so zu Ende gemacht! Simpel aber man kommt nicht drauf:biggrin5:

Vorheriger Post um 12:56

Post hinzugefügt um 12:58

Da ist was wahres dran, ich hab Hole-in-One nach einer weiteren Stunde abgehakt. Hab 2x die Stange getroffen und prallte dann ab. Bei Dart sah es anders aus. Hab 9 Spiele eingestellt und gleich beim zweiten hat es mit T7+4xT20+D20 geklappt. Gerade dreht mein Auto die halbe Stunde im Kreis für die nächste Auszeichnung, dank Gummiband und 2 Zahnstocher. Das mit dem Fallschirm õffnen unter 40m war auch easy. Mit Heli zu Vinewood und beim D immer hoch. Nach jedem Sprung in Heli wegen Fallschirm, wieder raus und weiterspringen. Brauch noch 4 oder 5, aber Deathmatch ist nix für mich, mal sehen.

Wieso hast du nicht alle Sprünge in ne Spieleliste getan, alleine Starten ->Springen bis auf knapp 30-40 Meter runter fliegen & dann die Leine ziehen. Erspart einem das Heli besorgen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...