MuXu96 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Kann mir jemand was zu dem Stinger GT sagen, ist der einzige Wagen, den ich noch nie gefahren bin.Lohnt es sich den zu kaufen? Ist ja recht teuer... Wie ist das Fahrverhalten, ich finde den normalen Stinger im Vergleich zu früher ziemlich scheiße... Offline gibt es den gar nicht oder? Hab den mal kurz gehabt, er fährt sich sschon ziehmlich gut, hat mir aber nich so gefallen da er kaum Tunebar ist ^^ Notfalls kannst ja Online ein Rennen machen wo du Fahrzeuge auf Sport (Klassik) oder iwie so einstellst da ist der glaub auszuwählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Was würde man machen können, wenn die Garage noch nicht voll ist, man zB nur zwei der Gratis-Fahrzeuge hat, und einen davon loswerden will? aus ästhetischen Gründen Dann geht die Ersetzen-Geschichte nicht. einfach in die luft jagen oder mit ihm raus fahren und von der polizei erschießen lassen. in beiden fällen ist er weg, solange man nichs bezahlt! und wenn man sich dann das 10. fahrzeug kauft, besetzt man einfach den stellplatz. Kann mir jemand was zu dem Stinger GT sagen, ist der einzige Wagen, den ich noch nie gefahren bin.Lohnt es sich den zu kaufen? Ist ja recht teuer... Wie ist das Fahrverhalten, ich finde den normalen Stinger im Vergleich zu früher ziemlich scheiße... Offline gibt es den gar nicht oder? steht bei mir an 10.ter stelle, also links vorm garagentor, wenn man drinnen steht. wenn du den platz bei dir neu besetzen kannst/ willst ... ;-) knickknack ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Du kannst über Select einstellen wer in dein Auto einsteigen darf. danke, hat natürlich super geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wieso kann man den Ratloader nicht mehr in die garage stellen? hab lange nicht gespielt gehabt schaue gestern rein bum mein ratloader ist weg ..und wann kommen endlich die bank mission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Es gibt ja diverse Glitches, mit denen man außergewöhnliche Wagen versichern kann, indem man sie aus dem Singleplayer in Online reinglitcht. Kann man für sowas gebannt werden, gibt es da Erfahrungen? Hätte so gerne den FBI SUV versichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ich hab jetzt auch ein Fahrzeug verloren durch den Versicherungs-Bug. In der Mech-Liste wird es als zerstört angezeigt, aber Mors Mutual geht nicht ans Tel - egal wann ich anruf. Wenn ich ein weiteres zerstör, gehn die gleich ran und ich kanns wiederbeschaffen. Ärg0rlitsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 gebannt wirst du da mit sicherheit nicht aber die haben doch alles gepatcht was mit den fahrzeugen versichern zu tun hatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Es gibt ja diverse Glitches, mit denen man außergewöhnliche Wagen versichern kann, indem man sie aus dem Singleplayer in Online reinglitcht.Kann man für sowas gebannt werden, gibt es da Erfahrungen? Hätte so gerne den FBI SUV versichert Nein das dürfte dich nicht in den Cheater Pool werfen, oder zum Ban führen. Wobei das Fahrzeug verdoppeln da schon wieder anders gesehen wird, wo das verdoppelte dann nicht mehr versichert war. Das ging schon in Richtung Geld-Glitchen... Es könnte halt sein das das von dir gewünschte Fahrzeug, dann beim nächsten Update verschwindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Sagt mal, ich versuche gerade mit einem freundlichen Forenmitglied hier die Rally-Trophäe zu ergeiern. Das dumme spiel packt mich nun aber schon zum locker 20ten mal als Fahrer ins Auto obwohl ich immer bevorzugte Rolle Beifahrer bei mir einstelle und mein Mitfahrer Fahrer bei sich einstellt. Bei nicht abgesprocenen Rennen kann man ja nicht mal eben respawnen um die Position zu wechseln. Was kann man noch tun...ist da ein Levelunterschied evtl. relevant ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Nein...das level spielt da keine rolle entweder nimmt dein kumpel auch beifahrer als bevorzugte rolle oder es ist irgendein spielfehler ich hatte bei der trophie keine probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wie gesagt, wir hatten immer gegenteiliges eingestellt.....ich Beifahrer, er Fahrer...das Spiel hat es nicht gejuckt, es hat mich ausschließlich als Fahrer eingesetzt...und das bei meinen lausigen Fahrkünsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Am besten eine strecke wie kriminell schnell nehmen da kann nicht viel schief gehen. Und halt ein paar mal probieren...ist schon komisch mit der trophie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Am besten eine strecke wie kriminell schnell nehmen da kann nicht viel schief gehen. Und halt ein paar mal probieren...ist schon komisch mit der trophie. :leaving:Danke! Jetzt weiß ich welche Strecke ich dafür nehmen werde...:driving:Oh man darauf hätt man auch selbst kommen können:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Kriminell schnell ist gut...Sprünge...Sprünge...Sprünge geht aber auch gut...man muss sich eben bei allen nur einig sein wer wie gewinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Normal geht es bei jeder strecke ruft euch einfach an und sagt wo es lang geht so gewinnt ihr immer. Kanal frontal geht auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Sagt mal ich komme in keine TDM oder LTS rein. Spielt das keiner? Ich mache ein Spiel auf, dann gehe ich auf Schnellstart und bin dann mindestens 10 Minuten in der Lobby bevor ich das wieder abbreche. Das macht doch keinen Sinn. Das geht mir schon ne längere Zeit so. Kennt das jemand anders auch oder sitze nur ich doof alleine in der Lobby rum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Es kann sein das dein internet nicht so gut ist...Aber geh doch über das handy auf schnelles spiel und tritt bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ah ok das probiere ich mal aus. Danke Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Die Rally-Trophäe war unglaublich nervig und auch meine vorletzte Trophäe. Die bevorzugten Einstellungen und auch den Mitspielerwunsch ignoriert das Spiel völlig. Als Fahrer hab ich Kriminell Schnell sicher 10x gewonnen und wenn das Game mal gnädig und ich der Beifahrer war, hatte ich natürlich immer den besten Piloten an meiner Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Bei solchen trophies ist es immer besser man spricht sich ab...damals hatt bei mir alles gleich beim ersten versuch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.