Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Kann mir jemand was zu dem Stinger GT sagen, ist der einzige Wagen, den ich noch nie gefahren bin.

Lohnt es sich den zu kaufen? Ist ja recht teuer...

Wie ist das Fahrverhalten, ich finde den normalen Stinger im Vergleich zu früher ziemlich scheiße...

Offline gibt es den gar nicht oder?

Hab den mal kurz gehabt, er fährt sich sschon ziehmlich gut, hat mir aber nich so gefallen da er kaum Tunebar ist ^^

Notfalls kannst ja Online ein Rennen machen wo du Fahrzeuge auf Sport (Klassik) oder iwie so einstellst da ist der glaub auszuwählen :)

Was würde man machen können, wenn die Garage noch nicht voll ist, man zB nur zwei der Gratis-Fahrzeuge hat, und einen davon loswerden will? aus ästhetischen Gründen :D

Dann geht die Ersetzen-Geschichte nicht.

einfach in die luft jagen oder mit ihm raus fahren und von der polizei erschießen lassen.

in beiden fällen ist er weg, solange man nichs bezahlt!

und wenn man sich dann das 10. fahrzeug kauft, besetzt man einfach den stellplatz.

Kann mir jemand was zu dem Stinger GT sagen, ist der einzige Wagen, den ich noch nie gefahren bin.

Lohnt es sich den zu kaufen? Ist ja recht teuer...

Wie ist das Fahrverhalten, ich finde den normalen Stinger im Vergleich zu früher ziemlich scheiße...

Offline gibt es den gar nicht oder?

steht bei mir an 10.ter stelle, also links vorm garagentor, wenn man drinnen steht.

wenn du den platz bei dir neu besetzen kannst/ willst ... ;-) knickknack ;-)

Es gibt ja diverse Glitches, mit denen man außergewöhnliche Wagen versichern kann, indem man sie aus dem Singleplayer in Online reinglitcht.

Kann man für sowas gebannt werden, gibt es da Erfahrungen?

Hätte so gerne den FBI SUV versichert :D

Nein das dürfte dich nicht in den Cheater Pool werfen, oder zum Ban führen. Wobei das Fahrzeug verdoppeln da schon wieder anders gesehen wird, wo das verdoppelte dann nicht mehr versichert war. Das ging schon in Richtung Geld-Glitchen...

Es könnte halt sein das das von dir gewünschte Fahrzeug, dann beim nächsten Update verschwindet.

Sagt mal, ich versuche gerade mit einem freundlichen Forenmitglied hier die Rally-Trophäe zu ergeiern. Das dumme spiel packt mich nun aber schon zum locker 20ten mal als Fahrer ins Auto obwohl ich immer bevorzugte Rolle Beifahrer bei mir einstelle und mein Mitfahrer Fahrer bei sich einstellt. Bei nicht abgesprocenen Rennen kann man ja nicht mal eben respawnen um die Position zu wechseln. Was kann man noch tun...ist da ein Levelunterschied evtl. relevant ?

Sagt mal ich komme in keine TDM oder LTS rein. Spielt das keiner? Ich mache ein Spiel auf, dann gehe ich auf Schnellstart und bin dann mindestens 10 Minuten in der Lobby bevor ich das wieder abbreche. Das macht doch keinen Sinn. Das geht mir schon ne längere Zeit so. Kennt das jemand anders auch oder sitze nur ich doof alleine in der Lobby rum ;)?

Die Rally-Trophäe war unglaublich nervig und auch meine vorletzte Trophäe. Die bevorzugten Einstellungen und auch den Mitspielerwunsch ignoriert das Spiel völlig. Als Fahrer hab ich Kriminell Schnell sicher 10x gewonnen und wenn das Game mal gnädig und ich der Beifahrer war, hatte ich natürlich immer den besten Piloten an meiner Seite. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...