Dittschman Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Gestern gegen Mitternacht hab ich dann auch mal nen Blick reingeworfen. Charakter auswählen ging sehr zäh, ist blöd gemacht und man hört ständig die Disc sich ausrichten?!? Aber endlich kann ich wieder mit ner Frau spielen :emot-blush: Dann kam ich nur noch in eine Option rein - irgendwas mit alleine spielen, holte die Trophy 'raus aus dem Flieger' und dann brach das Spiel vor einem rennen, was zuerst stattfinden sollte, ab! Also weiter abwarten...kein Problem für mich, hab noch genügend Spiele, wo ich ran muss. Freue mich weiter tierisch drauf, wenn die anderen (wie meine Vorredner leider schon sagten) einem bloß nicht das Spiel versauen :emot-black101: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 mal ne frage an die leute die auch nicht reinkommen habt ihr eure playsi mit wlan verbunden??? Nein Netzwerkkabel ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JesusFitus218 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 du weißt doch wie technik ist ^^ hatte das problem schon öfters deswegen frag ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 mal ne frage an die leute die auch nicht reinkommen habt ihr eure playsi mit wlan verbunden??? Ich zocke mit W-Lan und hatte keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich verstehe Rockstar einfach nicht 95% der Leuten wär Ej Klar dass die Server den Geist aufgeben aber die bekommen es einfach nicht gebacken Wer so auf die Werbetrommel haut müsste wissen dass auch viele Leute gleichzeitig Online spielen wollen 1 Oktober ich glaube nicht dass sie Server bis Freitag noch Flüssig Laufen echt schade da spiele ich liebe eine Runde BO oder BF3:J: ich versteh dein problem nicht, bei mir funktionieren die server gut, kriegs zwar noch nicht hin freunden zu joinen aber wenn ich in ner sitzung bin is alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Also ich habe gar keine Probleme mehr, eben kurz zwei jobs mit Homie21HB erledigt, ging alles problemlos bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 mal ne frage an die leute die auch nicht reinkommen habt ihr eure playsi mit wlan verbunden??? Hab W-Lan verbindung und bin drinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Läuft alles prima, vorhin waren auch andere Spieler dabei, jetzt eine halbe Stunde gar keiner, obwohl ich keine Solosession gewählt habe? Hm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Leute ich will euch dabei sein... erst ich muss aber vorher ganzen Missionen und Nebenmissionen fertig machen, weil nicht viel Zeit schaffen! Noch nicht Patch installieren, erst später besser ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich war von dem update vorhin auch sehr erfreut. Leider umsonst :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 nee man kann alles tunen was man findetweis halt bloss nich ab wann EIN auto MEIN auto is ob nur die versicherung dafür ausschlaggebend is Ich glaub wenn in geklauten Autos dich die Polizei sieht, dann bekommste direkt Sterne, wenn nicht dann ist es deins . Also einfach an der Polizei vorbei fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wie sind eure ersten Eindrücke vom Online_Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich komm immer noch nicht rein.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Jetzt geht wieder nix... Erstelle meinen Charakter und nach dem abspeichern lädt es ewig und dann kann nix gehostet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Jetzt gehts bei mir auch nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 OMG, heult Ihr noch?? Ich vermute mein Nat Typ 3 voll im Eimer... testen noch nicht. Später werde ruhiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 die verbindung ist immer noch langsam, ne mission zu starten dauert schon jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Also verbinden zu Crewmitglieder hat bei mir bis jetzt nicht funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bei mir läuft es grade auch nicht.Grade eben lief noch alles super... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bei mir läuft es grade auch nicht.Grade eben lief noch alles super... Dito, vorhin gings, paar Ränge aufgestiegen, paar Missionen gemacht, jetzt ist wieder alles tot...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.