Adrornalin Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Versteh ich nicht, wieso man nen Überlebenskampf alleine macht. Mit anderen zusammen gibt es MEHR RP, MEHR $, und es geht extrem viel SCHNELLER. Drei triftige Gründe eigentlich.. Wenn man nur die Trophy will, okay.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Reicht es bei der trophie "Numero UNO" wenn ich mit einem Freund spiele und er mich gewinnen lässt? Außer eben bei Team Deathmatch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hab's nur zum Spaß mal alleine probiert. Ob's mehr RP und $ bringt weiß ich nicht, aber schneller glaub ich gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Mehr RP aufjedenfall, Crew 30%, egal wer 20%. $ stimmt glaub doch nicht, glaube das ist doch die gleiche Summe. Zu ner vorherigen Frage welches Auto das beste tunefähige ist, gabs paar Seiten vorher den Link zu ner umfangreichen Vergleichstabelle. Mir reicht der gratis GTR absolut, voll aufgemotzt Beschleunigung alle Balken (wie ja fast jedes bessere Fahrzeug) und Geschwindigkeit reichts in den letzten Balken rein (Getriebe und Motor noch nicht auf Stufe 5). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Versteh ich nicht, wieso man nen Überlebenskampf alleine macht.Mit anderen zusammen gibt es MEHR RP, MEHR $, und es geht extrem viel SCHNELLER. Drei triftige Gründe eigentlich.. Wenn man nur die Trophy will, okay.. Ü-Kämpfe sind doch langweilig Viele sehen es genauso, dass man für Missionen sogar mehr bekommt & sie sind nicht so einseitig über 10 Runden lang & es zieht sich hin. (Hast bestimmt selbst mal bemerkt, 1er tot kann nicht warten und verlässt die Session) Super! Im Krieg an der Front nehm ich auch die Beine in die Hand und laufe zurück:biggrin5: Ü-Kämpfe alleine machen gut zum Leveln evtl:emot-raise: Brauche zu 2t ca 10-15 Minuten, für ne Mission ca 5-10 Minuten. Gestern erst eine gehabt, mit 2 Kampfhelis jemanden nach Sandy Shore begleiten. Keine 10 Minuten und 23.000$ & 3,400RP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Überlebenskampf bringt mit Crewmitglied 20000$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Versteh ich nicht, wieso man nen Überlebenskampf alleine macht.Mit anderen zusammen gibt es MEHR RP, MEHR $, und es geht extrem viel SCHNELLER. Drei triftige Gründe eigentlich.. Wenn man nur die Trophy will, okay.. Ich versteh Dich da voll und ganz. Es ist aber schwer, wenn man in keiner richtigen Crew ist oder einer Deiner Mitspieler das Feuer auf Dich eröffnet, der 50+ ist. So geschehen heute früh bei einer normalen Mission, 3 fahren los und holen das Auto, einer will alle erschießen. Aber zumindest das mit der Crew ist erledigt. Dein Tip mit dem GTR RH8 ist genau richtig, wenn Handling zu mir passt, werd ich mir genau den tunen, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ich hab jetz gesehen das ich die DLC Waffen aus der Special Edition einfach bei ammunation abholen kann. Aber was ich immernoch nicht weiss, wie ich die Autos wie den Hotknife usw online nutzen kann. Auf der Homepage im Spiel steht trotzdem bei allen dreien "nicht vorrätig".. Weiss das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hotknife etc ist Collectors Edition exklusiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Sagt mal, nachdem ich vorhin in einem Ladebildschirm bei GTA online stecken geblieben bin und nur ein Neustart des Spiels half, kommt nun bei mir dauernd die Nachricht bei einloggen in GTA online "Dein aktueller Spielstand konnte nicht geladen werden. Bitte kehre zu GTA V zurück und versuche es später noch einmal." Dies geht nun schon eine Weile so, hat jemand schon mal das selbe Problem gehabt und wie lang dauert es denn bis man selbigen wieder laden kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 moin zusammen, hat einer schon alle monsterstunts online gemacht? wenn ja , bekommt man was besonderes wenn man alle 50 geschafft hat ? freue mich über schnelle antwort. bin gerade bei nummer 25 und habe kein bock mehr , weil ich die schon alle in der story gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 moin zusammen,hat einer schon alle monsterstunts online gemacht? wenn ja , bekommt man was besonderes wenn man alle 50 geschafft hat ? freue mich über schnelle antwort. bin gerade bei nummer 25 und habe kein bock mehr , weil ich die schon alle in der story gemacht habe. Naja, habe auch nur 25 Online gemacht für die "Lime Green" Metallic Farbe. Soweit ich weiß gibts für die vollen 50 nix besondres also kannst dir sparn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Naja, habe auch nur 25 Online gemacht für die "Lime Green" Metallic Farbe.Soweit ich weiß gibts für die vollen 50 nix besondres also kannst dir sparn^^ danke , habe nun 30 . jetzts reichts auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Sagt mal, nachdem ich vorhin in einem Ladebildschirm bei GTA online stecken geblieben bin und nur ein Neustart des Spiels half, kommt nun bei mir dauernd die Nachricht bei einloggen in GTA online "Dein aktueller Spielstand konnte nicht geladen werden. Bitte kehre zu GTA V zurück und versuche es später noch einmal." Dies geht nun schon eine Weile so, hat jemand schon mal das selbe Problem gehabt und wie lang dauert es denn bis man selbigen wieder laden kann ? Das müsste sich nach paar Minuten wieder einfädeln/normalisieren. Kam öfters am Anfang vor, aber auch da hat es sich nach paar Minuten gelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Sagt mal, was wird denn nun eigentlich für die "Numero Uno" Trophäe eigentlich so richtig benötigt. Lt. Trophäen-Leitfaden ja folgende Dinge... Aktivitäten: Armdrücken Dart Fallschirmspringen Golf (Einstellung: 1 Runde, 1 Loch. Wichtig: Es muss ein Sieg sein, ein Unentschieden ist ungültig.) [*]Tennis [*]Schießstand Rennen: Radrennen Seerennen Landrennen Luftrennen Rallye GTA Rennen Deathmatches: Deathmatch Team-Deathmatch Gang-Angriff Überlebenskampf (10 Runden) Unklar ist mir hier der Punkt Radrennen...muss es je 1 Motorrad- und 1 Fahhradrennen sein oder reicht eines der beiden ? Rally...muss es je 1x als Fahrer sowie 1x als Beifahrer sein oder ist das für die Trophäe egal ? Team-Deathmatch....reicht es wenn man mit seinem Team das Team-Deathmatch insgesamt gewinnt oder muss man innerhalb dieses Teams noch den ersten Platz erreichen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hotknife etc ist Collectors Edition exklusiv Ich hab die CE, aber trotzdem nicht verfügbar (alle 3)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich spiele seit gestern Abend mit jemand aus meiner Crew. Er hat ein Headset und hört mich, ich hab von Sony das CHECHYA0080, ich höre alles und jeden, nur Ihn nicht. Wenn ich auf sein Profil in GTA klicke, zeigt es mir Mikro an ... an. Keine Ahnung woran es liegt, andere in einer offenen Session höre ich ja auch. Jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Evtl hast du im Inventar es mal umgestellt und vergessen... Select gedrückt halten, da kannst du beim Chat einstellen wenn du hören willst. Habe das Problem wenn ich auf Freunde/Crew eingestellt hab, dann beginnt eine Mission etc. Ich stelle es um und höre die "fremden" dann meist nicht. Mit Glück ganz ganz leise. Komischerweise nach der Mission höre ich alle Perfekt, nur bei der laufenden Mission nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich hab die CE, aber trotzdem nicht verfügbar (alle 3)? Code eingegeben? Bzw. Code erneut eingegeben und den CE pack runtergeladen? Ansonsten hilft ein neuinstallieren der Spieldaten (NICHT SPEICHERDATEN) von GTA V oftmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 wieso muss ich jedes mal, wenn ich in gta online einsteige, den fallschirm erneut für 500 öcken kaufen??? sonst kann ich ihn nicht ausrüsten. ist das normal? bin noch nicht mal gesprungen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.