Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Viel Spaß damit, meine Anfrage, die ich regelmäßig auch noch um weiter Info ergänzt habe, ist mittlerweile 1 1/2 Wochen alt und keinerlei Regung seitens R*...würde eher versuchen, Take 2 direkt anzuschreiben.

Take2 verweist sofort an den R*-Support. Auf jeden Fall, sofern möglich, würde ich dringend empfehlen den englischen Support anzuschreiben, denn der deutsche ist...sagen wir...langsam.

Auf der anderen Seite gebe ich zu bedenken, dass das Spiel millionenfach verkauft wurde, schreibt also nur jeder hundertste Spieler...klar, was ich meine? :smile:

10 neue verifizierte Rennen/Deathmatches, die R* nun freigegeben hat für alle.

Hab sie bisher nur durchgelesen aufn Social Club, aber 2-3 hätte sie ruhig gegen was "besseres" eintauschen können. (1 davon hätte auch MuXu´s Rennen ruhig sein können) :(

Vielleicht ist es gespielt ja anders, lasse mich erstmal überraschen bei den 2-3 "nicht so tollen Sachen"

Hy@all: kämpf mich nun langsam online vorwärts, hab Level 15 und nachdem ich die 20 läden überfallen hab und für die 3 Kontakte immer wieder die ähnlichen Mission gemacht hab, brauch ich mal Abwechslung:

Ich bin derzeit auf der Suche nach dem Adder. Wenn man das Spiel ehrlich spielt, dauert alles sooo lange. Die fixe Million ist da weit entfernt und dann will man dran ja noch was machen. Wo finde ich den im Onlinemodus, offline weiß ich seine Stelle im Reichenviertel. Und sollte ich ihn finden, kann man den versichern oder sagt LC, dass der zu heiss ist?

Zudem fragte ich weiter vorne mal, ob man die Spieler in der offenen Session etwas einstellen kann, also Nationalität, Level, etc. Versteh die (meistens) Franzosen nicht.

Bei dem Armdrücken hab ich gegen einen 50+ verloren, obwohl ich wie zu C64 und Amigazeiten den rechten Stick waagerecht hin und her gedroschen hab. Woran lag es oder hatte sein Männlein durch das hohe Level nur mehr Power?

Hab sie bisher nur durchgelesen aufn Social Club, aber 2-3 hätte sie ruhig gegen was "besseres" eintauschen können.

Hab ne Spieleliste erstellt und zock grad alle durch. Das Driftding und der Monaco- sowie Laguna Seca-GP Verschnitt sind schonmal nicht so sonderlich berauschend. Da hätt ich mir ebenso auch viel besser eins von mir vorstellen können, jep ^^

Ich bin derzeit auf der Suche nach dem Adder. ... Und sollte ich ihn finden, kann man den versichern oder sagt LC, dass der zu heiss ist?

Zu heiß. Den kannst du nur session-übergreifend behalten, wenn du ihn für 1 Mio kaufst.

Zudem fragte ich weiter vorne mal, ob man die Spieler in der offenen Session etwas einstellen kann, also Nationalität, Level, etc. Versteh die (meistens) Franzosen nicht.

Würde mich auch interessieren, denke aber das ist nicht möglich. Bisher keine Einstellung dazu gesehen. Radio kann man auch nicht Standard auf Aus stellen -.-

Bei dem Armdrücken hab ich gegen einen 50+ verloren, obwohl ich wie zu C64 und Amigazeiten den rechten Stick waagerecht hin und her gedroschen hab. Woran lag es oder hatte sein Männlein durch das hohe Level nur mehr Power?

Armdrücken erst eins gemacht. Wird am höheren Lvl liegen. Wenn du viele Faustkämpfe oder Kämpfe mit Nahkampfwaffen machst, erhöht sich dein Stärkebalken. Ich geh mal stark davon aus dass das beim Armdrücken dann davon abhängt, und zudem halt von schnellen Stickbewegungen.

Du musst den Unterstützungs Hubschrauber anrufen bei Merryweather.

Und zum Armdrücken: Habe 15 Siege, und meine Stärke ist grade mal halb Voll ;)

Man muss den Linken & Rechten Stick bewegen nach Links,Rechts die ganze Zeit. Wenn man jemanden als Gegner hat der es weiß, und er am Start schnell ist so hat man schon "kaum" noch eine Chance wieder nach Oben zu kommen.

Hab mich anfangs auch gewundert, da mein Kollege egal wie schnell ich bewegte besser war. (Und er ist noch ganz am Anfang von den Stats. her)

Er sagte dann das er beide Sticks bewegt, danach ging es dann auch für mich los :)

...jaja ich schon wieder :/

Take2 verweist sofort an den R*-Support. Auf jeden Fall, sofern möglich, würde ich dringend empfehlen den englischen Support anzuschreiben, denn der deutsche ist...sagen wir...langsam.

Auf der anderen Seite gebe ich zu bedenken, dass das Spiel millionenfach verkauft wurde, schreibt also nur jeder hundertste Spieler...klar, was ich meine? :smile:

Also ich empfehle auch den Englischen Support, hab damit sehr gute Erfahrungen :)

Hab sie bisher nur durchgelesen aufn Social Club, aber 2-3 hätte sie ruhig gegen was "besseres" eintauschen können. (1 davon hätte auch MuXu´s Rennen ruhig sein können) :(

Vielleicht ist es gespielt ja anders, lasse mich erstmal überraschen bei den 2-3 "nicht so tollen Sachen"

Danke für die Blumen :D

Aber ja, seh das ähnlich, manche sind wirklich sehr spaßig :) Aber manches geht ein schnell auf den Senkel.. am schlimmsten find ich eig Prison Thugz Fight, das war einmal gut und jetz nurnoch ätzend, da es scheint dass man zu 40% in ner Lobby mit dem DM landet wenn man ein zufälliges DM sucht^^

Ist das der Gefängnis Kampf nur mit Fäusten und dem überbesche.. Transporter?

Wenn ja 1x und nie wieder mach ich das mit, sowie du sagtest durch DM suchen da reingekommen. Lobby war voll & ich mal richtig begeistert das soviel Andrang ist...

Ja bis die Zielvorgabe von 40 Kills erfüllt wurde, aber die Zeit war auf 30 Minuten eingestellt. Da vergeht einem schnell die Lust dran ^^ Aber schön zum leveln von Auszeichnungen :)

Vielen dank für die Antworten, ich verhau da einfach jetzt mal paar Leute um Muckis zu bekommen. Oder gibt es da eine nicht illegale Möglichkeit wie bei San Andreas mit der Muckibude?

Schade das mit dem Adder, ich such mir da einfach eine Highend Bude auf der Strasse, die fast an den Adder ran kommt und investiere da. Hab versehentlich mein Startcabrio verkauft :biggrin5:

Ist das der Gefängnis Kampf nur mit Fäusten und dem überbesche.. Transporter?

Wenn ja 1x und nie wieder mach ich das mit, sowie du sagtest durch DM suchen da reingekommen. Lobby war voll & ich mal richtig begeistert das soviel Andrang ist...

Ja bis die Zielvorgabe von 40 Kills erfüllt wurde, aber die Zeit war auf 30 Minuten eingestellt. Da vergeht einem schnell die Lust dran ^^ Aber schön zum leveln von Auszeichnungen :)

Ja hab dabei auch meine Melee kills vollgemacht.. naja hätts zwar auch auf andrem weg gemacht aber war halt schon in der lobby und das seh ich dann auch nich als boosten, is eben ein deathmatch^^

Na da dreh ich morgen paar Runden auf dem Golfplatz, danke Dir Monkeybaby88.

Welches Auto kann man auf der Straße klauen, was aber von der Leistung her sehr gut ist und auch von LS angenommen wird. Hab es mit dem 9F Audi probiert, ihn vor LS gestellt und mit einem anderen Auto "reingerammt", aber als ich dann einstieg, war ich zwar mit dem 9F drin bei LS, konnte aber nur durch die Werkstatt fahren.

Gibt es bei den Überlebenskämpfen einen Trick? Bei dem einen bin ich viele Leitern nach oben und hab die von oben erschossen, dann kam der Heli. Beim zweiten kamen die auch, hatte die gut im Griff bis der Heli kam. Mit Level 16 hat man noch nix vernünftiges zu ballern.

hi leute!

hab ein problem mit....Schönen Aufenthalt... hab alles gemacht aber es kommt keine trophy

• Armdrücken
  • Dart
  • Friseur (Frisur oder Bart ändern)

• Golf
  • Tennis
  • Tattoo stechen lassen

• Laden ausrauben
  • Schießstand (eine Herausforderung)

• Privater Tanz (Strip-Club)

fehlt da noch was

gleiches problem! ;(

hat jemand eine idee?

Gibt es bei den Überlebenskämpfen einen Trick? Bei dem einen bin ich viele Leitern nach oben und hab die von oben erschossen, dann kam der Heli. Beim zweiten kamen die auch, hatte die gut im Griff bis der Heli kam. Mit Level 16 hat man noch nix vernünftiges zu ballern.

Mach "Schrott und Knochen".Versteck dich hinter dem Container an der Wand,habs so schon alleine durch alle Wellen geschafft,zu zweit ist es natürlich entspannter da sich dann jeder um eine Seite kümmern kann.Aber theoretisch kannst du auch alleine die ganze Zeit von links nach rechts pendeln.

...

Bei Youtube gibts ein Video wo jemand zeigt wie man "relativ einfach" Solo nen Überlebenskampf meistern kann.

Hab auch 2 mal auf solo probiert. Aber mit den Anfangswaffen, bin jetzt Level 22, ist es mit den Helikoptern schon recht schwer. Bekomme die irgendwie nicht kaputt bzw. den einen den ich mal alleine geschafft hab hat ewig gedauert und schön Muni gefressen.

Hier mal der Link zum besagten Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=PTMEIIFHO5Y]www.youtube.com/watch?v=PTMEIIFHO5Y[/url]

[Wie füge ich den Link so ein, dass man das Video gleich sehen kann?]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...