Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

und wen juckt bitte, dass das geld weg ist? es haben doch sowieso alle schon alles gekauft und brauchen gar kein geld mehr... tangiert mich überhaupt nicht und war zudem gerechtfertigt, dass es entfernt wird.

Vorheriger Post um 15:30

Post hinzugefügt um 15:38

@ louiscc

Was beinhaltet so eine Spezialkiste eigentlich? habe bisher immer nur normale Kisten bekommen.

Unterschiedliche sachen. Ne Grüne Kiste bringt z.B. 500 RP und 500 Dollar und ne Waffe kann aber unterschiedlich ausfallen.

Ne Goldene bzw. eine Spezial Kiste bringt dir 5000 RP und 5000 Dollar ein T-Shirt und eine Auszeichnung dazu noch ne High Level Waffe.

Hallo an alle GTA Online Spieler,

muss mir mal etwas Frust von der Seele sprechen. Durch diese Sch*** Exploits ist meines erachtens nach das Spiel sowas von Kaputt. Es kann doch nicht sein, das Level bzw. Rank 30 einen Supersportwagen haben der auch noch bis zu ihrem Level hochgezüchtet ist. Dann nervt es mich mittlerweile diese Editor Geschichte. Ich komme nur noch auf das Deathmatches mit mindestens ein Panzer, Bussard und co. Bekomme dazu meistens nur noch KNASTBRUDER KAMPF wo sich irgendein Spieler den Bus schnappt und dadurch seine Kills macht. Dann nervt mich mittlerweile die Tatsache das ROCKSTAR ach so hoch gelobbt hat ihre 500 bis in Zukunft 700 Missionen ( Okay ich weiss, darunter zählen Deathmatches, Rennen, Capture und co.). Wovon sich alles nur noch wiederholt (sehr rapide). Dann kommt noch hinzu die ewigen Ladezeiten. Dann dieses Prügel System was der letzte ROTZ ist ( dafür brauchen alle Leute eine sehr gute Latenz). Stehe jetzt gerade vor Rank 100 und werde wohl danach ne lange Zeit nicht mehr GTA Online ( Fehlentwicklung) anfassen. Und durch diese Exploits sollte Rockstar wenigstens allen ( Faire) Spieler irgendwie ne Summe von mindestens 3 Millionen Dollar überweisen damit so ein Gleichgewicht in sachen Autos und DRECKS PANZER wieder herrscht. Außerdem wofür hat ROCKSTAR diesen Passiv Modus eingebaut, wenn man Spieler sowieso killen kann mit Feuerwehrwagen und überfahren? By the way, wo bleibt eigentlich mal so langsam die Börsen Geschichte für GTA Online?

GTA ONLINE bekommt meines erachtens von 10 möglichen Punkten gerade mal so schwache 6 Punkte.

Zu GTA V muss ich sagen, eines der geilsten Action Adventure Shooter was auch immer des letzten Jahres. Bekommt 9 von 10 Punkten.

Wie seht ihr dass Momentan?

Weil das ist meine persönliche Meinung.

EDIT: Wohl die nächste Lücke gefunden um an GTA Dollar dranzukommen. :facepalm:https://www.play3.de/2014/01/20/gta-5-online-cheater-entdecken-nachste-sicherheitslucke/

Gruss Sven.

Ich muss dir leider in vielen Punkten zustimmen. Bin jetzt mit etwas mehr als 100 Online-Stunden auf Level 93 und hab es bald geschafft. Habe aber schon seit ca. Level 70 eigentlich überhaupt keine Lust mehr auf Online. Es ist einfach immer das gleiche, die Langzeitmotivation fehlt definitiv! Bin eigentlich echt ein geduldiger Grinder, aber die Rennen, Missionen und Fallschirmsprünge werden auf Dauer so sterbenslangweilig... Sobald man in den freien Modus wechselt wird man dann sofort von irgendwelchen Mongos über den Haufen geschossen, die anscheinend nichts besseres zu tun haben. Ich meine, warum rennt man rum und killt andere Spieler? Man bekommt doch nicht mal RP, soweit ich weiß, oder?Ich mein, wenn ich dann, während ich afk war 10 mal gekillt wurde, dann räche ich mich natürlich auch. Aber sonst? Zum Spieler gegen Spieler gibt es doch Deathmatches... Werde nach der Platintrophäe GTA auch erstmal ins Regal stellen, weil der Online-Modus mir dann keinen Grund mehr bietet gespielt zu werden.

GTA Story: 10/10

GTA Online: 7/10

Sobald man in den freien Modus wechselt wird man dann sofort von irgendwelchen Mongos über den Haufen geschossen, die anscheinend nichts besseres zu tun haben. Ich meine, warum rennt man rum und killt andere Spieler? Man bekommt doch nicht mal RP, soweit ich weiß, oder?

Tja...

Rockstars aber unterstützt es dass aus GTA Battlefield wird !

Lies mal im Ammu Nation was die Waffenerweiterungen betrifft, da heißt es, ich meine bei so manchen farben: "Kille 100 Spieler mit dieser Waffe um diese Farbe frei zu schalten"...

Und wenn grad mal keine Spieler auf dich los gehen, erledigt das die strenge Polizei...

Man ist also durchgehend auf der Flucht, ich habe so langsam auch keinen bock mehr drauf, und spiele immer weniger...

Als ob ich den ganzen tag die map auf und ab fahre, das ist ja schon fast kein GTA mehr man sollte es DRIVER nennen, sogar bei den angeblichen Missionen (für mich haben die nicht man das Niveau von Nebenjobs), ist man ja nur am fahren...

Ich kann die Begeisterung vieler hier leider nicht nachvollziehen, verstehe nicht, wie man mit all den Bugs leben kann, und kenne eigentlich keinen, der mit diesem spiel zufrieden ist, alle sind total genervt...

Nur hier im Thread lese ich oft, dass Rockstars verteidigt wird, von überaus optimmistischen Spielern (keine Ironie)...

Schön für die, die damit trotzdem viel Spaß haben, aber für mich ist das kein GTA mehr, es fehlt die Freiheit, es gibt zuviele Einschränkungen und Verpflichtungen, wie soll man so fun haben ?

Alles worum die sich kümmern sind Glitcher und Cheater, anstelle mal endlich all die Bugs zu beseitigen, und wenigstens mal die Bullen etwas zu entschärfen, über die sich ja nahezu jeder Spieler beschwert. Aber nein...seit patch 1.09 funktioniert bei mir selbst der chat nicht mehr, wenn ich mit jemandem reden will muss ich anrufen, was auch net immer funktioniert, ach, ich wüsste gar nicht wo ich anfangen soll aufzulisten, aber das würde dann ja in den mecker thread gehören...

Ja ich kam vom Thema ab, also, das gegenseitige Abballern ist von den Machern so gewollt, neben Waffenerweiterungen gibt das auch Auszeichnungen...

@ Multiman: Dir ist schon klar das mit neuen Updates/verbesserungen auch neue Probleme auftauchen? Natürlich sollen sie sich um die Bugs kümmern, aber vielen ist anscheinend nicht klar. Das ein neues Update auch neue Probleme bringt! Vieles sieht man dann erst wenn es eingespielt ist. Das Testen des Updates in "Ihren Kreisen" wird bestimmt getan, nur findet man niemals alles :D

Kein Spiel ist Perfekt...Und das mit dem Abballern nervt extrem stimme ich zu, dennoch kannst du um die Erweiterungen zu bekommen DM/LTS what ever machen. Nicht wie die meisten Trolle stumpf rum killen in der Sitzung.

Brauche meist auch 10-20 Mins. bis ich mal eine vernünftige Truppe treffe, die auf alles Bock hat. Daher spiele ich fast nur mit Freunden & Crew Leuten, ausser Abends wen wer nicht ON ist

@Muxu: NIIIIIICE! Endlich sehe ich das Ding mal :P Mir wurde ne Kiste vor den Augen weg geschnappt :( Danke für das Foto^^

Mir persönlich hat gta IV im online modus auf dauer besser gefallen als gta V, ich bin jetzt 72 und hab einfach keinen bock mehr auf missionen und sonstiges.

Außerdem kriegt man oft viel zu wenig RP für die mühe die man sich gemacht hat

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

@ Multiman: Dir ist schon klar das mit neuen Updates/verbesserungen auch neue Probleme auftauchen? Natürlich sollen sie sich um die Bugs kümmern, aber vielen ist anscheinend nicht klar. Das ein neues Update auch neue Probleme bringt! Vieles sieht man dann erst wenn es eingespielt ist. Das Testen des Updates in "Ihren Kreisen" wird bestimmt getan, nur findet man niemals alles :D

Kein Spiel ist Perfekt...Und das mit dem Abballern nervt extrem stimme ich zu, dennoch kannst du um die Erweiterungen zu bekommen DM/LTS what ever machen. Nicht wie die meisten Trolle stumpf rum killen in der Sitzung.

Brauche meist auch 10-20 Mins. bis ich mal eine vernünftige Truppe treffe, die auf alles Bock hat. Daher spiele ich fast nur mit Freunden & Crew Leuten, ausser Abends wen wer nicht ON ist

Hehe du, dich nannte ich innerlich bereits Mister Sunshine;)

Du bist mir schon aufgefallen mit deinem beneidenswerten Optimismus :smile: (ist echt keine Ironie, ich würde auch gern so viel Spaß haben wie Du^^)

Und ob Du`s glaubst oder nicht, ich rechnete schon damit, dass Du Dich dazu äußerst.

Kann Deine Ansichten aber nicht teilen, natürlich kommen mit Updates Probleme, aber bei GTA ist das echt übertrieben finde ich.

Und es geht ja nicht nur um Bugs die durch Updates entstehen, sondern auch um die, die von Anfang an bestehen, und darüber hinaus das beschissene Konzept...

Hm und dieses gegenseitige Abmurksen geschieht sicher auch aus Langeweile. Viele machen keine Missionen, auch ich schon lange nicht mehr, dafür habe ich keine Geduld und eh keine Lust, dann gurken die halt rum und ballern Leute ab, wird ja auch belohnt :banghead:

Komisch, ich kenne echt keinen der nicht über das Game flucht bis zum umfallen, wie bereits erwähnt, ich erfahre positive Berichte nur hier...

Aber dieses mal hast selbst Du einiges kritisiert, jawoll, weiter so hehe ;)

Naja wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß, gebt man was von ab pls :smile:

Vorheriger Post um 16:26

Post hinzugefügt um 16:28

R* hat es dir genommen, und ein Backup eingeführt was uns alle auf nen älteren Stand zurück brachte. Dank den .... Glitchern/Hackern/Bugs ausnutzern :)

Jaja die bösen Glitcher :smile:

Ich denke Rockstars schlug hier zu trampelhaft zu, das kann man den Leuten echt nicht antun, wo das Geld doch eh nicht vom Himmel regnet...

PS: Meine Kritik ist nicht bös gemeint, have Fun :smile:

Nehme das gerne an was du sagst^^ Ich hab auch nicht nur Spaß mit dem Spiel, deshalb fast nur mit Freunden am spielen.

Kann dir genug Games nennen, wo Bugs von Anfang an da sind und erst sehhhhr spät behoben wurden. (The Hunter ist da ein großer Name) :D :D

Für mich sind die Glitcher nunmal die, die das Spiel Online so richtig zerstört haben. Nicht die sich Fahrzeuge verdoppeln, verschwinden meist eh nachm neuen Update.

Eher die das Geld verteilten, so schrien viele rum: Sie hätten keinen Reiz mehr da nun soooviel Geld da sei. Und nachdem neusten Update wird geschrien: Kein Reiz/Spaß mehr da, man muss nun auf das Geld achten...

Da stell ich mir jedes mal die Frage, merken die Leute noch was? Wiederspruch in sich mit deren Äußerungen ;) Und zu sagen: Mein Geld sei weg! , es war nie eures.:D Und die Geld verloren haben/oder was abgezogen wurde obwohl sie Cash-Packs benutzten... So kann ich jedes mal nur sagen: Meldet Euch nicht hier, sondern bei R*. Die können einem helfen sofort, und nicht andere User -.-

Sehe es auch das Gta 5 eher noch eine BETA Version ist. Vieles wurde rausgenommen, und erst nach&nach eingeführt..Bin Rank 71, Spaß naja mit Freunden ist vorhanden. Mit Fremden eher nicht, hab halt genauso die Probleme wie die meisten. Keiner will joinen, man sucht sich dumm&dämmlich, im Voting Bildschirm wird geleavt etc etc etc.

Finde die Auszeichnungen fürs killen nicht sooo schlimm, denke da evtl etwas anders. So kommt man schneller an die 30 Stk für Platin, und man kann sich kleinere Ziele im Spiel noch setzen. Wie Muxu schon meinte mal :D

Ich verstehe dich schon MultiMan ;)

Kurze Frage, hab ausversehen die ferngesteuerte Zündungsbombe in einen meiner besseren Wagen eingebaut, jetzt kann ich ihn ja nimmer modifizieren.

Danach irgendne Karre vom Parkplatz geschnappt, rein zu LS, auch da ne ferngesteuerte Bombe eingebaut, explodieren lassen, gut ist. Eigentlich sollte jetzt mein eigener Wagen doch wieder zu LS rein können, da laut Angabe ja immer nur 1 Bombe aktiv sein kann.

Ist aber leider nicht so, bei mir. Muss ich meinen Wagen jetzt mit ner Granate in die Luft jagen und bei der Versicherung neu anfordern? Bombe zünden gibts ja nicht mehr als Kontakt, wurd ja schon bei der fremden Karre benutzt. Ist danach die Bombe dann aber auch entfernt und ich kann wieder zu LS?

Kein Bock auf ausprobieren und dann gehts nicht und ich hab nen zerstörten Wagen in der Mech-Liste :) Weiß es jmd? ^^

Wenn man jemand hat, mit dem man regelmässig zocken kann, machts m.M. nach sehr viel Spaß. Wir verabreden uns immer, zocken dann Missionen, Rennen, was auch immer, und wenns uns zu öde wird laufen wir los und jagen Kopfgelder, klauen Jets etc.... ist bisher nie langweilig geworden.

Wenn ich dann mal "alleine" online bin, nutz ich die Zeit und geb Geld aus für Tuning, Klamotten etc.... Wenns in der Innenstadt zu voll ist, macht man das halt beim LSC in der Wüste.

Wobei ich glaube, wenn ich wirklich niemand hätte der regelmässig mit mir spielt, würds auch schnell langweilig werden bzw nerven wegen den ganzen Kiddies, die Rambo spielen.

Btw: Nach dem Update zwecks Cheater war mein Snipergewehr nicht mehr da :( Sonst alles beim alten. Und das obwohl ich das Ding garantiert nicht von illegalem Geld gekauft habe! Mein höchster Kontostand war bis dato knappe 200k, von dem hab ich mir den Comet + Tuning geleistet... (Lvl 54)

Btw: Nach dem Update zwecks Cheater war mein Snipergewehr nicht mehr da :( Sonst alles beim alten. Und das obwohl ich das Ding garantiert nicht von illegalem Geld gekauft habe! (Lvl 54)

Ist das auch nicht beim Ammu Nation Laden? Es schrieb mal einer hier vor kurzem, da genau einer auch Probleme mit den Waffen hatte nachdem neusten Update. Das sie evtl im Laden sind, und du sie nur holen musst. Könnten dann als "Gratis" da stehn, weil du sie schon gekauft hattest...

Ist das auch nicht beim Ammu Nation Laden? Es schrieb mal einer hier vor kurzem, da genau einer auch Probleme mit den Waffen hatte nachdem neusten Update. Das sie evtl im Laden sind, und du sie nur holen musst. Könnten dann als "Gratis" da stehn, weil du sie schon gekauft hattest...

Nee, leider nicht, musste nochmal 18k investieren

hi leute!!!

hab da ein problem mit ....Tot oder lebendig... auf mich war ein kopfgeld ausges.

bin ins apartment gegangen und wahr 1 stunde drinen das sind mehr als 24std. im spiel....aber trotzdem kamm keine trophie.....kann mir bitte jemand helfen....danke!!!!!!!!!!

Das wurde gefixt seit 2? Updates aber schon... Und ist somit nicht mehr möglich im Appartment. Öffne ne Solo-Sitzung oder Geschlossene nur für Freunde je nachdem, dazu tun musst du:

- Singleplayer komplett laden lasse

- Start -> Online

- Gta Online Spielen

dann hast du eine Auswahl an Sachen für eine "Private Sitzung" ohne jagende Hunde:smile:;)

Vorheriger Post um 19:37

Post hinzugefügt um 19:38

@goran: Alles nicht so wild, mach einfach nochmal. Oder geh inne Solositzung die du auf geschlossen stellst. Viel zu langweilig im Apartment.:biggrin5:

Viele wissen aber nicht wie man die erstellt. Also anfangs, ob es jetzt immer noch so ist keine Ahnung. Nur erfahren tut man es vom Spiel aus ja nicht leider:dozey:

@ Aghares: Das ist ja echt mies :( Dann verstehe ich das, erst recht im jetztigen Moment der Finanzwirtschaft in Gta :D:(

Bei mir war es egal, hatte weder als Fahrer noch als Beifahrer ein Rallye Rennen gewonnen, dann als ich als Fahrer fuhr und gewann, bekam ich alle die mir noch fehlten.

hä? Das verstehe ich grad nicht. Du hast: weder als Fahrer noch als Beifahrer ein Rallye Rennen gewonnen...

Muss man aber für die Trophäe^^ (zumindenst Gewinnen, und es müssen mehr wie 2 Spieler anwesend sein) Da pro Team 2 Leute in einem Auto/Motorrad sitzen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...