Monkeybaby88 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wartungsarbeiten schon beendet und läuft wieder? Oder woher wisst ihr das? Sollte doch heute offline sein Support heist das A & O von der SC seite Vorheriger Post um 12:07 Post hinzugefügt um 12:07 Habe eben nachgesehen, mein Geld ist noch da. Allerdings habe ich nur am Anfang "etwas" Geld durch Auto Verkäufe gesammelt, hatte aber nie mehr als 2 Mio. Den Rest, den ich jetzt noch habe, sind knapp 1,5 Mio, die ich ehrlich erworben habe. Trotzdem wäre ich nicht sauer, wenn R* das gegenrechnet. Es wurde auch nur Geld entfernt was unfreiwillig verschenkt wurde in Sessions. Deins ist normal verdient also daher wird auch kein Eingriff statt finden Vorheriger Post um 12:07 Post hinzugefügt um 12:08 hey leute. habe länger kein gta gespielt und heute mal wieder die disc eingelegt. wollte direkt online spielen, da ich offline 100% bereits habe. neuestes update installiert und kam irgendwie nicht in den online mode rein. nochmal versucht, ging nicht. bin in den singleplayer mode und wollte von dort aus rein, ging aber auch nicht. beim drücken der x taste ist nichts passiert. aus dem spiel raus und wieder rein. dann konnte ich im lademenü schon gar nicht mehr in den online modus. ist mein online profil gesperrt, defekt oder liegt das nur an irgendwelchen wartungsarbeiten? Und zu guter letzt auch für dich: Wartungsarbeiten für 24 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hacker-Geld endlich weg! Habe noch knapp über 200k nun! Im Social Club sieht man aber noch dass mir mal jemand 80 Mio gegeben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Das wird auch nicht verschwinden, die 500.001 $ die man von R* bekam sind auch zu sehen Bzw ist es in der Statistik schon drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Juhu meine geschenkte Kohle ist auch weg. Hab jetzt noch 500.000 von den übriggebliebenen 80 Mio. Das sieht schon besser aus:biggrin5: Da muss ich heute abend mal nachschauen ob meine getunten Autos und der restliche kram den ich kaufte noch da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 News von Rockstar Games zu dem gelöschten Geld und Cheatern. https://www.rockstargames.com/newswire/article/52096/taking-aim-at-gta-online-cheaters.html Juhu meine geschenkte Kohle ist auch weg. Hab jetzt noch 500.000 von den übriggebliebenen 80 Mio. Das sieht schon besser aus:biggrin5: Da muss ich heute abend mal nachschauen ob meine getunten Autos und der restliche kram den ich kaufte noch da sind. Mein Geld ist auch weg, laut dem Artikel sollen die gekauften Autos usw. aber bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ah supi! Hoffentlich greift das neue "System" auch super durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Jup, das hacker geld bei mir ist auch weg, nur schade das man diese geld stats nicht reseten kann, weil mich das schon nervt das der kreis fast nur blau ist wegen dem geteilten geld.^^ aber r* hat mir 550k dagelassen das find ich nett (bevor ich das hacker geld bekam, hat ich grad mal 2 dollar oder so ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tompson Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ohweia...Jetzt wird die Bannwelle so richtig zuschlagen. Na denn prost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ohweia...Jetzt wird die Bannwelle so richtig zuschlagen. Na denn prost Jop^^ Aber die Spieler sind auch selbst Schuld...Finds lustig wieviele sich bei der SC Seite beschweren, dass sie KEIN Reiz am Spiel mehr haben weil das Geld weg ist:banghead: Schon schlimm zu sehen, wieviele das Prinzip des Spiels nicht verstehen.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigan Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 jupp... Geld ist weg... bisher kein Bann (wieso auch, hatte selbstanzeige gemacht) alles von dem Geld gekaufte ist noch da und gefühlt alles was ich seither verdient hatte ist als Rest auf dem Konto... knapp über 500.000 ... kommt mir sogar fast ein wenig zu hoch vor da ich seit dem Kopfgeld fast nicht mehr gespielt hatte... in jedem Fall Danke Rockstar... auch wenn ich die spitzen cheaterhüte ganz witzig finde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacking Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Also bei mir ist auch das Geld Weg. Das Problem ist bloß das das Geld vom Singelplayer auch weg ist -.-. (Bzw runtergesetzt) Hat noch jemand solche Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 No Risk, no Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Joa nur ist das Problem wer eine geflashte Ps3 hat kann sich selbst Entbannen. -.- Videos schon zu finden @ Gigan: Den Hut kannst du auch ohne Glitch benutzen kriegen. (Danach bist du aber kein Sauberer Spieler mehr) Bei Missionen etc einfach Handy raus, mittleres Symbol, Job verlassen... Macht man das zu oft so könnte es passieren das du auch ein Mützchen kriegst. Da man dann kein Sauberer Spieler mehr ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Bei mir ist das Geld nun auch weg. Von mir aus hätte ich es noch behalten können, aber ist auch nicht so wild. Hab mir alles gekauft, was man so kaufen kann. Alle Autos sind auch noch da. 500.000 hab ich noch, damit kommt man auch noch gut aus, wenn man eh schon alles hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacking Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Joa nur ist das Problem wer eine geflashte Ps3 hat kann sich selbst Entbannen. -.-Videos schon zu finden Na toll die die Es Geschenkt bekommen haben, bekommen abzüge( ist ja auch ok, aber warum singelplayer geld ) und die hardliner können sich wieder entsperren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Na toll die die Es Geschenkt bekommen haben, bekommen abzüge( ist ja auch ok, aber warum singelplayer geld ) und die hardliner können sich wieder entsperren. Ich wurde auch von 122 Mio auf 356.000 zurückgesetzt. Im Single Player hat jeder meiner Chars noch 750 Mio.Da kann was bei Dir nicht stimmen, vor allem weil das Geld vom SP im Savegame gespeichert ist. Starte mal das Spiel oder lade einen alten Speicherstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Sind Hier also Keine ehrenvolle Spieler? -.-' schade schade Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich bin mal neugierig....welche Mission war das denn ? falls es dich noch interessiert: Es war eine mission für 1-8 spieler ab lvl 65, bei der man in einer bestimmten zeit irgendwelche leute ermorden sollte, ich glaube irgendwelche informanten oder so. jedenfalls gabs ein zeitlimit und im nachhinein war es eigentlich klar, dass man nicht so viele leute in der zeit um die ecke bringen kann, vor allem wenn die mission für 1-8 spieler ausgeschrieben war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacking Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Sind Hier also Keine ehrenvolle Spieler? -.-' schade schade Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Was definiert ehrenvolle Spieler? Viele können einfach nichts dafür wenn sie haufenweise geld geschenkt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Was definiert ehrenvolle Spieler? Viele können einfach nichts dafür wenn sie haufenweise geld geschenkt bekommen. Ich Meine Leute Die es bewusst Machen und Nur Nach solchen glitches suchen ! Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.