Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Deutsche Zeit?

Danke für die News^^ Frag mich was die da machen.. Hoffe sie schmeißen das Geld raus bzw hoffentlich zumindestenjs die RP Glitcher :P

Ab Mittwoch, 16.01.2014 03:00 Uhr.

Bei 24 Stunden Wartungsarbeiten hoffe ich auch auf ähnliches. Bin mal gespannt ob mein Char mit den geschenkten 125 Mio überlebt.

Ist das normal, dass wenn man im Free Mode von den Cops verfolgt wird automatisch auf die, anstatt auf die Randoms gezielt wird?
Bei Auto-AIM ist das normal und nervig. Habe deswegen zum Schluss Free-AIM gespielt.

Hallo,

mich würde mal interessieren auf welche Art und Weise ihr GTA online spielt. Ich bin bzw. werde heute Abend noch Level 95 erreichen/erquälen (zum Glück) und habe davon sicherlich 85 Level als Einzelspieler mit Missionen erspielt. Das ist wahrscheinlich nicht wirklich der Sinn eines Onlinemodus aber mich nervt einfach die Spielweise der meisten anderen Spieler mit denen ich in Missionen unterwegs war. Es ist immer das selbe, da wird versucht unter allen möglichen Umständen eine Mission in so kurzer Zeit wie möglich abzuschließen, um dann sofort in die nächste Mission zu rammeln (was ich ja auch mache und was ja ok ist) um dort auch wieder so schnell als möglich das Ziel zu erreichen. Dabei habe ich so manch zugegebenermaßen kreativen Weg gesehen möglichst jeden Gegner zu umgehen nur um ein paar Sekunden zu sparen. Mich ödet das einfach nur an. Ich persönlich verlasse eine Mission immer erst dann, wenn auch der letzte Gegner den Staub auf der Straße aufleckt (wenn das in der jeweiligen Mission auch möglich ist). Ich mag es mich hinter Kisten/Häusern etc. zu verstecken, zum nächsten Versteck zu spurten und dort weiter nach Gegnern zu schauen, eine Spielart die nur die wenigsten die ich bisher getroffen habe überhaupt in Betracht zu ziehen scheinen was ich eigentlich sehr schade finde.

Wie haltet ihr das...gibt es hier auch Spieler die so denken oder rammelt alles in rekordverdächtigen zeiten durch jede Mission nur um möglichst schnell die nächsten RP zu kassieren ?

Danke für die Uhrzeit

Und Meri eig spiele ich da ähnlich wie du, würde auch gern bei Missionen erst alles aufräumen und mir etwas Zeit lassen, ohne mir unnötig druck zu machen. Aber da dass kaum funktioniert mit andren spiel ich kaum noch Missionen.

Hauptsächlich Rennen und Deathmatch wo ich nun auf die Awards aus bin^^

Achja hab heut meine 2. Spezial Kiste gesammelt! :o

Ich denke da genau wie du... Da ich es z.b. nicht einsehe 5-15 Minuten für eine Gruppe zu warten/suchen um Missionen etc starten zu können.

Wenn wer kommt, so versuche ich die Mission lange aufrecht zu halten. Sofern es kein wie von dir beschriebender Turbo Spieler ist :emot-argh:

Ich hab nichts dagegen wenn jemand vorfährt, nur wenn er sieht das kein Auto weit & breit da ist/fährt. So könnte man denjenigen ohne Auto ja mal mitnehmen oder?!:dozey:

Sich dann wundern wieso die Leute sterben und man evtl als letzter lebt, und die Mission so zu Ende bringen muss/soll... Viele Missionen schon oft gespielt & dennoch gibt es immer was zu lachen. Sofern nicht jeder sein eigenes Ding macht:facepalm:

Schnell Mission boosten wozu? Die Ladezeiten sind da schon manchmal länger...

Z.b. ein Auto wird verlangt (von Simeon,Ron etc) man steigt ein & Gegner kommen.Viele hauen da dann schon ab, richtung Ablieferungspunkt. Anstatt alle zu killen wird lieber Gas gegeben, jeder wird verfolgt und zusammen geschossen:banghead: 1A

@Meribald

ich sehe das genauso wie du und mache auch schon seit lvl 15 nur noch missionen ( jetzt 65 ).

was bleibt einem auch anderes übrig ? sonst kriegt man ja kaum RP

würde mich freuen, wenn ich mal jemanden finden würde mit dem ich in der selben art und weise missionen machen könnte. denn manche missionen sind alleine dann doch schon relativ schwierig

@xBedAx

Genau die Tatsache, das Missionen allein auch mal etwas schwerer sein können, macht für mich derzeit den Reiz aus. Man muss bei der einen oder anderen Mission dann wenigstens mal etwas das Hirn bemühen und ggf. über einen günstigen Standort nachdenken als einfach nur stupide alles umzuballern was da kreucht und fleucht. Wenn Du mal müde der Missionen bist...spiel doch mal ne Runde Golf, das entspannt, macht zumindest mir viel Spaß und gibt für ne komplette Runde auch noch gut RP als Belohnung...so um die 2000-2500 glaube ich. Eine prima Abwechslung.....

ja hast natürlich recht, aber heute bin ich erst wieder an meine grenzen gestoßen, da die mission zwar auch für einen spieler ausgeschrieben war aber deutlich zu schwer war für einen.

Na ja macht ja nichts, es gibt ja genügend andere missionen.

oft ist es sogar besser alleine zu spielen, sonst kommt man sich irgendwie gegenseitig in die quere und dann scheitert man viel schneller oder man muss zuschauen ;)

oft ist es sogar besser alleine zu spielen, sonst kommt man sich irgendwie gegenseitig in die quere und dann scheitert man viel schneller oder man muss zuschauen ;)

Ahahaha:biggrin5: Genau das habe ich schon so oft gedacht & dann gemacht, nur hab ich immer das Pech gehabt eine Mission zu erwischen wo man:

- Mehrere Ziele angreifen/zerstören muss, gibt auch welche mit Zeit

- Nachdem ersten Ziel weitere dazu kamen

- Ich versuche die Ziele zu stoppen, werde aber einfach überrant

- oder etwas Hacken (Computer,laptop) & ich beim Hacken durchlöchert werde

:xd::'>

Also ich weiß nur das man von Ron ein Anruf kriegt, dann den 1ten Überlebenskampf machen kann. Wenn der geschafft ist sind alle andern freigeschaltet. Denke mal somit hast du alle... Bzw könntest du unter Start -> Online -> Job Hosten -> Überlebenskampf

schauen wieviele du hast oder ein Haken haben ;)

Ich hoffe das mal welche kommen mit Panzern,Jets :D

Habe eben nachgesehen, mein Geld ist noch da. Allerdings habe ich nur am Anfang "etwas" Geld durch Auto Verkäufe gesammelt, hatte aber nie mehr als 2 Mio. Den Rest, den ich jetzt noch habe, sind knapp 1,5 Mio, die ich ehrlich erworben habe. Trotzdem wäre ich nicht sauer, wenn R* das gegenrechnet.

hey leute. habe länger kein gta gespielt und heute mal wieder die disc eingelegt. wollte direkt online spielen, da ich offline 100% bereits habe. neuestes update installiert und kam irgendwie nicht in den online mode rein. nochmal versucht, ging nicht. bin in den singleplayer mode und wollte von dort aus rein, ging aber auch nicht. beim drücken der x taste ist nichts passiert. aus dem spiel raus und wieder rein. dann konnte ich im lademenü schon gar nicht mehr in den online modus. ist mein online profil gesperrt, defekt oder liegt das nur an irgendwelchen wartungsarbeiten?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...