Monkeybaby88 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 definitiv seit dem patch... das mit dem Panzer schon davor Kann ich nicht bestättigen, hab keine Probleme mit dem neusten Patch. Kein Freeze, Missionen laufen normal und starten auch, das einzigste und das besteht schon länger ist das Problem mit den Frisuren... Evtl mal Patch runter und drauf wieder? Viele haben Probs andere aber keine:emot-raise: Solangsam glaube ich echt, dass wir nicht alle in der selben GTA Welt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 jaja der neue patch sollte alles beseitigen, kaum isser draussen, gibt es online wieder eine art schaukelglitch und nen trick wie man im auto sitzend eine explosion überlebt. sollen lieber mal offline paar neue missionen und nebenbeschäftigungen einbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Abend. kann mir wer sagen, wie man eigene autonummern kreiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Mit der App "iFruit" auf deinem (echten) Handy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Abend.kann mir wer sagen, wie man eigene autonummern kreiert? Gibt es aber nur für Apple... nicht für die anderen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Gibt es aber nur für Apple... nicht für die anderen.. Gibt es auch für Android. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Kann man ein Adder tunen? Habe mal ein paar Rennen aus langweile gemacht. Bin auf Online-Bestenliste gegangen und jemand hat 16sek für Kriminell schnell absolviert also Weltrekord mit Adder (Getunt). Man kann den doch nicht tunen oder etwa doch? Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Gibt es aber nur für Apple... nicht für die anderen.. Gibt es auch für Android ABER, ja das große aber wieder... Man kann sagen das über 50% der neueren Geräte es nicht unterstützen/wiedergeben können. Schon im Store beim installieren wird es einem gesagt. Ausprobieren angesagt:emot-raise: Ich habe ein S3 Mini und es funktioniert, Freund hat ein neueres Sony (aufjedenfall neuer als meins) und es wird nicht unterstüzt. Ech Schade R*, da es wirklich wirklich kaum - garkeine Animationen gibt. Finde da sind andere Apps/Spiele schon "belastender?". Es könnte etwas mit der Suche dauern, viele Android Nutzer haben die Ifruit App nicht gefunden. Ausprobieren was einem einfällt, dauert nicht lange dann sieht man es sofort;) Vorheriger Post um 23:09 Post hinzugefügt um 23:12 jaja der neue patch sollte alles beseitigen, kaum isser draussen, gibt es online wieder eine art schaukelglitch und nen trick wie man im auto sitzend eine explosion überlebt.sollen lieber mal offline paar neue missionen und nebenbeschäftigungen einbinden. Wer sagt den immer das der !Neuste Patch! alles beseitigen soll? Selbst R* würde sich soweit nicht aus dem Fenster lehnen... Das wäre eine zu große Arbeit & hat bis heute kein Spielehersteller geschafft mit !1 Update! Es wurden 2 kleinere Sachen behoben, da das Glitchen mit Geld & God-Mode (unsterblich) die überhand wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Kann man ein Adder tunen?Habe mal ein paar Rennen aus langweile gemacht. Bin auf Online-Bestenliste gegangen und jemand hat 16sek für Kriminell schnell absolviert also Weltrekord mit Adder (Getunt). Man kann den doch nicht tunen oder etwa doch? Gruß Andy. man kann jedes auto tunen, die teuren muss man nur kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Kann man ein Adder tunen?Habe mal ein paar Rennen aus langweile gemacht. Bin auf Online-Bestenliste gegangen und jemand hat 16sek für Kriminell schnell absolviert also Weltrekord mit Adder (Getunt). Man kann den doch nicht tunen oder etwa doch? Gruß Andy. Natürlich kann man den tunen, aber nur wenn man den gekauft hat Normale 0815 Autos kann man einfach klauen -Palsender/Versicherung dran- deins. Nur bei den edlen (Super)Sportwagen gehts nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Gibt es auch für Android ABER, ja das große aber wieder... Man kann sagen das über 50% der neueren Geräte es nicht unterstützen/wiedergeben können.Schon im Store beim installieren wird es einem gesagt. Ausprobieren angesagt:emot-raise: Also soweit ich weiß ist es seit ner weile fast für alle Kompatibel Mein S2 war erst auch nicht Kompatibel. mittlerweile läuft alles wunderbar und ich hab meine Autokennzeichn mit meinem Nickname verzehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 im google play store gibt es so viele gta 5 apps.... die meinsten tragen schon "cheat" im tag.... wie finde ich denn die org. Rockstar iFruit App am schnellsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Natürlich kann man den tunen, aber nur wenn man den gekauft hat Normale 0815 Autos kann man einfach klauen -Palsender/Versicherung dran- deins. Nur bei den edlen (Super)Sportwagen gehts nicht. Nutze ich mir nur wenn ich alleine zocke, sonst zerstört einer mein teuren Wagen und das Geld umsonst ausgegeben. Danke. Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 im google play store gibt es so viele gta 5 apps....die meinsten tragen schon "cheat" im tag.... wie finde ich denn die org. Rockstar iFruit App am schnellsten? schade das es nich so eine art suchmachine fürs internet gibt wo man reinschreibt was man wo sucht und denn so eine art link dazu kriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 mittlerweile läuft alles wunderbar und ich hab meine Autokennzeichn mit meinem Nickname verzehrt Im Online-Modus?Geht bei mir nicht,nur im SP.Wie haste das denn fabriziert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 schade das es nich so eine art suchmachine fürs internet gibtwo man reinschreibt was man wo sucht und denn so eine art link dazu kriegt :biggrin5: ich habe exakt das selbe gedacht :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Natürlich kann man den tunen, aber nur wenn man den gekauft hat Normale 0815 Autos kann man einfach klauen -Palsender/Versicherung dran- deins. Nur bei den edlen (Super)Sportwagen gehts nicht. Grundsätzlich ist das richtig, nur seit 1.09 (evtl auch 1.08) kann man Supersportwagen klauen und mit einem Trick doch in die garage fahren. Sucht auf Youtube nach Ader 100% free 1.09 (bzw 1.08) Dazu braucht man nur einen Kumpel und nen Panzer. Außerdem kann man jeden beliebigen garagenwagen teilen (Apartment glitch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Nutze ich mir nur wenn ich alleine zocke, sonst zerstört einer mein teuren Wagen und das Geld umsonst ausgegeben. Danke. Gruß Andy. Du weisst aber schon, dass du deine zerstörten Autos über die Versicherung wieder bekommen kannst? Natürlich bei den teueren Karren kostet es dann auch mehr, aber garantiert weniger als der Wagen selber gekostet hat, Vorheriger Post um 14:47 Post hinzugefügt um 14:48 Im Online-Modus?Geht bei mir nicht,nur im SP.Wie haste das denn fabriziert? Ich bekomm das auch zum verrecken nicht gebacken, mir ist aber mittlerweile Latte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Also soweit ich weiß ist es seit ner weile fast für alle KompatibelMein S2 war erst auch nicht Kompatibel. mittlerweile läuft alles wunderbar und ich hab meine Autokennzeichn mit meinem Nickname verzehrt Jop das stimmt schon, dennoch ist es immer noch für viele nicht kompatibel. Klar schon mehr wie zum Anfang für Android, aber echt die App hat sowenig Animationen etc. Das ist schon sehr komisch:: Vorheriger Post um 14:49 Post hinzugefügt um 14:50 Im Online-Modus?Geht bei mir nicht,nur im SP.Wie haste das denn fabriziert? Man kann nur Kennzeichen nutzen, die noch nicht vergeben sind Also eine Glücks Sache das dein Wunsch frei ist noch:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 im google play store gibt es so viele gta 5 apps....die meinsten tragen schon "cheat" im tag.... wie finde ich denn die org. Rockstar iFruit App am schnellsten? https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rockstargames.ifruit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.