Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

hi.

wie kriegt man einmal installiertes GTA-Explosiv-Zubehör wieder aus seinem Auto ausgebaut?

Wenn man aus GTA Online geht isses glaub weg, glaube sogar nur wenn man die Session wechselt, kann mich auch täuschen.

Ansonsten den wagen einmal sprengen und versicherung anrufen, dann isses auch wieder weg^^

Wenn man aus GTA Online geht isses glaub weg, glaube sogar nur wenn man die Session wechselt, kann mich auch täuschen.

Ansonsten den wagen einmal sprengen und versicherung anrufen, dann isses auch wieder weg^^

ahh ok

und wie (welche tasten-Kombi) benutze ich dieses fernsteuerungs-spreng kit?

Wie kann man eig Gangverstärkung rufen?

ich meine es ist Lester,Lamar,Merry... eins von den Sachen war es für die Trophäe ;)

@Muxu: SO! Rennen gefahren;):J: Mir hat es Spaß gemacht, erst recht Adrenalin Junkies (was auch am meisten wohl gespielt wurde)... Monster Stunt Kameras sind gut platziert. So das man sein Auto noch unter Kontrolle hat danach wunderbar.

Mehr davon bitte! 0815 Rennen von R* sind langweilig bis auf 1-2 Rennen.

Danke!!

wäre ne colle idee die karre in der stadt zu parken und zu waren bis wer einsteigt :)

Funktioniert auch, man muss nur Geduld haben oder die Spieler etwas locken. (Vorbeifahren und Hupen, anfahren etc)

Hatte bei mir 1x gut funktioniert, nur hatte ich es mit einer Haftbombe gemacht. Wagen im Blickfeld gehabt aber versteckt gewesen (und für 2 Minuten von der Karte verschwunden) ;)

Er stieg ein & wollte es zu Simeon bringen... BooM:xD:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...