Zuchtmaista Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hat jemmand news zum neuen patch? Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 leider nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hat jemmand news zum neuen patch?Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Eine minimale Information wurde gepostet: https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/201228136--January-11-2014-GTAV-Title-Update-1-09-Notes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Jo 2 Seiten vorher, klickfaulen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wow, hab seit neuestem den Sandking XL und man macht der spaß! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 danke hahah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 kann sein das die cash payouts wieder erhöht wurden? aktien und aktien bekommt man ja 25k beim 1x mal , und die die die mission gemacht habe bekommen jetzt 18k davor bekam man doch beim 2x weniger, kann das sein?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 hi. wie kriegt man einmal installiertes GTA-Explosiv-Zubehör wieder aus seinem Auto ausgebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 hi. wie kriegt man einmal installiertes GTA-Explosiv-Zubehör wieder aus seinem Auto ausgebaut? Wenn man aus GTA Online geht isses glaub weg, glaube sogar nur wenn man die Session wechselt, kann mich auch täuschen. Ansonsten den wagen einmal sprengen und versicherung anrufen, dann isses auch wieder weg^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wenn man aus GTA Online geht isses glaub weg, glaube sogar nur wenn man die Session wechselt, kann mich auch täuschen.Ansonsten den wagen einmal sprengen und versicherung anrufen, dann isses auch wieder weg^^ ahh ok und wie (welche tasten-Kombi) benutze ich dieses fernsteuerungs-spreng kit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 ahh ok und wie (welche tasten-Kombi) benutze ich dieses fernsteuerungs-spreng kit? Handy unter den Kontakten ist der Zünder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Danke!! wäre ne colle idee die karre in der stadt zu parken und zu warten bis wer einsteigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasebiwob Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Leider wurde der Haarbug nicht gefixt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wie kann man eig Gangverstärkung rufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich will meine rote Krawatte zurück .....so unnötig , dass die jetzt weg ist .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich will meine rote Krawatte zurück .....so unnötig , dass die jetzt weg ist .. Was für eine rote Krawatte,von dem Weihnachtsding?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wie kann man eig Gangverstärkung rufen? ich meine es ist Lester,Lamar,Merry... eins von den Sachen war es für die Trophäe @Muxu: SO! Rennen gefahren;) Mir hat es Spaß gemacht, erst recht Adrenalin Junkies (was auch am meisten wohl gespielt wurde)... Monster Stunt Kameras sind gut platziert. So das man sein Auto noch unter Kontrolle hat danach wunderbar. Mehr davon bitte! 0815 Rennen von R* sind langweilig bis auf 1-2 Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rezzoruction Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Merryweather ist für Unterstützung Gesendet von meinem GT-I8190 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Kommen die Spezialkisten nur zufällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Danke!!wäre ne colle idee die karre in der stadt zu parken und zu waren bis wer einsteigt Funktioniert auch, man muss nur Geduld haben oder die Spieler etwas locken. (Vorbeifahren und Hupen, anfahren etc) Hatte bei mir 1x gut funktioniert, nur hatte ich es mit einer Haftbombe gemacht. Wagen im Blickfeld gehabt aber versteckt gewesen (und für 2 Minuten von der Karte verschwunden) Er stieg ein & wollte es zu Simeon bringen... BooM:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.