Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Am Golfplatz kenn ich den nur und hab ihn auch dort gefunden.

Wenn Simeon dir eine SMS schickt, wo der aufgelistet ist, findest du ihn eher dort. Ansonsten immerwieder hinfahren, bis er da spawnt. Ggfl. Sitzung wechseln.

Ich hatte den auch nicht in der Liste, als er da war.

Edit: es kann lange dauern, bis du ihn findest. Mfg

ja das hab ich auch schon öfter gehört, also werde ich es weiterhin dort versuchen.

Danke für die schnelle Antwort :)

Sorry Muxu :( Finger schneller als Hirn & Augen gewesen...:redface:

Aber jetzt Aktuell: https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/201228136--January-11-2014-GTAV-Title-Update-1-09-Notes

Von R* selbst & von heute^^

Kein ding^^

Und danke, nur wenige fixes, dafür hoffentlich gute, hoffe vorallem die RP Fixes wirken :)

Vorheriger Post um 20:26

Post hinzugefügt um 20:26

Hab ich schon öfter mal gesehen. :D

ouh, okey :D sollte vllt mehr in der pampa fahrn^^

Großartig, bisher lief online problemlos bei mir. Jetzt habe ich seit 1.09 immer wieder Ärger. Als erstes verschwindet das Motorengeräusch, dann der Verkehr, ich kann dann niemanden mehr anrufen (zB Mechaniker), keine Missionen starten und Pausenmenü lädt auch nicht mehr. Irgendwann kommt es dann zum totalen Freeze. Hat das noch jemand, speziell seit dem Patch? Oder verreckt meine Konsole vielt. gerade?

Hab inzwischen 68 von 100 likes auf meinem Rennen für den Award :)

Hätte ich nich geupdated hätt ichs längst.. aber nunja was solls :D

Man findet nur so schlecht mitspieler :/ Aber fühlt sich so gut an wenn dann die Leute ehrlich voten und man dass dann bekommt :)

Vorheriger Post um 23:31

Post hinzugefügt um 23:59

Ohman, war grad wohl ein riesenarsch xD

Hatte ein spezial Export Fahrzeug für Simeon, naütlich mit Bombe^^

Niemand in der Lobby wollte es wohl, naja hab dann jmd gefunden, ramme ihn erstmal , steige schnell aus, Ziele mit der waffe auf ihn, er tut erstmal nix.

Ich packe also meine waffe weg und signalisiere mit meiner "Salut" animation meine "Freundlichen" absichten^^, er nimmt es mir ab und signalisiert ebenfalls :D

Ich starte ein Impromptu Race, (in Deutscher Version glaube ich schnelles Rennen)

Wir kommen an, er gewinnt.

Naja ich geb ihm ne Nachricht "Nice, get in my car?"

Er tuts, ich steige während er rein get aus und renne weg, er sizt am steuer und BOOOOM :D :D

Das war wohl das gemeinste was ich seit langem getan hab :D

hat jemand auch probleme seit 1.09 mit dem

tuning von fahrzeugen?

Habe ebend 2 Stunden gespielt und ein Fahrzeug gekauft & voll getunt. Keine Probleme mit dem Patch gehabt bisher.

Vorheriger Post um 00:14

Post hinzugefügt um 00:15

Hat das noch jemand, speziell seit dem Patch? Oder verreckt meine Konsole vlt. gerade?

Ich hatte keine Probleme ebend beim zocken mit nem Kollegen. Konnten Missionen starten, Fahrzeuge tunen. Lief alle reibungslos bisher:emot-raise:

Habe ebend 2 Stunden gespielt und ein Fahrzeug gekauft & voll getunt. Keine Probleme mit dem Patch gehabt bisher.

Vorheriger Post um 00:14

Post hinzugefügt um 00:15

Ich hatte keine Probleme ebend beim zocken mit nem Kollegen. Konnten Missionen starten, Fahrzeuge tunen. Lief alle reibungslos bisher:emot-raise:

Bei mir ebenfalls

Das einzige was mir auffiel war dass bei ner Granate beim werfen anstatt der Rauch ein schwarzer schweif kam xD

war wohl der effekt nich geladen oder so^^

Hmmmpf ok das fiel mir nicht auf beim spielen.

@ lou: Ich weiß das wenn die Konsole zu dreckig ist & man GTA starten will, dass es nicht gestartet werden kann. Und eine Meldung dazu erscheint mit dem Hinweis sie zu säubern. Das ist bei dir ja nicht der Fall... :(

Ne war auch bisher nur einmal^^ aber sonst halt nie deshalb hab ichs erwähnt^^

Hab inzwischen 68 von 100 likes auf meinem Rennen für den Award :)

Hätte ich nich geupdated hätt ichs längst.. aber nunja was solls :D

Man findet nur so schlecht mitspieler :/ Aber fühlt sich so gut an wenn dann die Leute ehrlich voten und man dass dann bekommt :)

Vorheriger Post um 23:31

Post hinzugefügt um 23:59

Ohman, war grad wohl ein riesenarsch xD

Hatte ein spezial Export Fahrzeug für Simeon, naütlich mit Bombe^^

Niemand in der Lobby wollte es wohl, naja hab dann jmd gefunden, ramme ihn erstmal , steige schnell aus, Ziele mit der waffe auf ihn, er tut erstmal nix.

Ich packe also meine waffe weg und signalisiere mit meiner "Salut" animation meine "Freundlichen" absichten^^, er nimmt es mir ab und signalisiert ebenfalls :D

Ich starte ein Impromptu Race, (in Deutscher Version glaube ich schnelles Rennen)

Wir kommen an, er gewinnt.

Naja ich geb ihm ne Nachricht "Nice, get in my car?"

Er tuts, ich steige während er rein get aus und renne weg, er sizt am steuer und BOOOOM :D :D

Das war wohl das gemeinste was ich seit langem getan hab :D

Ach Spaß muss auch mal sein!!! :D

Ich finde es lustig,machen Kumpels und ich auch manchmal. ;)

Wir hatten am Freitag auch Spaß:

Überlebenskampf gemacht und danach einiges an Waffen gehabt, zu denen uns noch einige Levels fehlen würden. Kurz danach bekam mein Kumpel auch noch Kopfgeld. Da haben wir die Möglichkeit genutzt, ihn als "Lockvogel" einzusetzen. :D

Also schnell zwei Helis organisiert und uns auf den Dächern bei Pay & Spray verschanzt. Er links mit der Minigun und 7000 Schuss, ich gegenüber mit der Sniper. Und es hat nicht lange gedauert, bis die ersten Kopfgeldjäger auftauchten. Haben einige Kills gemacht. Das coolste war bei mir ein Kill über geschätzte 500 Meter.

Die anderen werden uns zwar gehasst haben, aber der Spaß war es uns echt wert. Sonst spielen wir immer artig. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...