MuXu96 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ja muss ich zustimmen^^ da macht es noch mehr spaß die Nervensägen aber dranzukriegen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 In 250 Online-Spielstunden hab ich nur 1x einen Spezialkistenabwurf miterlebt. Die hab ich mir auch vor kurzem geschnappt. Und gestern Nacht, kurz vor LV 100 und der Platin wurden in ca. 40 Minuten! 2 Spezialkisten abgeworfen (verschiedene Lobbies). Auch die hab ich mir geholt. Wie gibts das, dass nach fast 11 kompletten Spieltagen in meinen Lobbies keine einzige Kiste abgeworfen wird, dann endlich eine auftaucht und ein paar Tage später eigentlich innerhalb weniger Minuten 2 abgeworfen werden!? Hat Rockstar die Häufigkeit der Abwürfe so extrem erhöht oder war gestern/heute was Spezielles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 In 250 Online-Spielstunden hab ich nur 1x einen Spezialkistenabwurf miterlebt. Die hab ich mir auch vor kurzem geschnappt. Und gestern Nacht, kurz vor LV 100 und der Platin wurden in ca. 40 Minuten! 2 Spezialkisten abgeworfen (verschiedene Lobbies). Auch die hab ich mir geholt. Wie gibts das, dass nach fast 11 kompletten Spieltagen in meinen Lobbies keine einzige Kiste abgeworfen wird, dann endlich eine auftaucht und ein paar Tage später eigentlich innerhalb weniger Minuten 2 abgeworfen werden!? Hat Rockstar die Häufigkeit der Abwürfe so extrem erhöht oder war gestern/heute was Spezielles? Denke das war einfach "dusel"^^ Auch wenn ich bestimmt mindestens genausoviel Spielstunden hab und selbst auch erst eine Spezialkiste gesehn und geholt habe. Doch vorher kam ich auch in ne Lobby wo dann die nachricht kam dass ich 10h eine kommt (ingame stunden) Also ja das is wohl einfach zufall^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Moin, hat Patch 1.09 bei irgendjemanden auch nur die geringste Auswirkung auf seinen Kontostand gehabt ? Bei mir ist alles noch beim alten, das geschenkte Geld ist bisher nicht verschwunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 @Tunestyle: Ich meine das du den Job danach immer zur Verfügung stehen hast, nachdem du ihn 1 mal gespielt hast. Wenn ich mich täusche so bitte korrigiert mich! Kann das nun jemand bestätigen das es so ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Moin,hat Patch 1.09 bei irgendjemanden auch nur die geringste Auswirkung auf seinen Kontostand gehabt ? Bei mir ist alles noch beim alten, das geschenkte Geld ist bisher nicht verschwunden. Hab den patch noch nich drauf oO Aber ich glaube an dem fix für das Geld arbeiten sie noch.. da muss man wohl noch auf den Changelog warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hat jemand schon genauere Infos was alles gefixt wurde mit 1.09? Mir ist nichts aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wird man bestimmt bald erfahrn^^ Hab grad mit jmd aus Norwegen gespielt und mit ihm auf Englisch geredet^^ Das war cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Das letzte was von R* kam in den News, sind Videos gewesen von Crews...Also abwarten & Tee trinken. Und das ist grad mal 1 Tag her, wird bestimmt noch etwas dauern. Zudem man eh nichts erfährt an News beim Social Club. Ausser man hat es auf English gestellt (ganz unten links), da wird höchstens mal was neues vorgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Naja die Patchnotes sind ja eig meistens unter dem Support abschnitt^^ manchmal auch in den News Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Naja die Patchnotes sind ja eig meistens unter dem Support abschnitt^^ manchmal auch in den News In den News kommt es meist auch, da irgendwer die Notes postet in den Kommis unten. Aber grad beim Support geschaut, da gibt es Themen vom 1.09 Patch. Hört sich nicht gut an Million von $$$ wieder und High Ranked Player. Komisch ist, dass manche sich den Patch laden konnten. Andere wiederrum nicht, bis jetzt immer noch nicht. :emot-what: Kann es sein das nicht jeder in der selben GTA Welt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Mh also ich konnte den Patch laden nachdem ich mein System neugestartet hab^^ Mein GTA war ausversehen die ganze nacht an in GTA V deshalb musste ich das ers machen^^ (vllt hätte es auch nur gereicht kurz ausm Spiel und wieder reinzugehn) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trant Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hey, hat zufällig jemand den "Romeo Hearse" Leichenwagen und wäre bereit, damit ein wenig in einer gemeinsamen Sitzung damit rumzufahren, damit der auch bei mir spawnt? ich habe es alleine seit Montag jeweils immer eine halbe Stunde versucht und bis jetzt gab es, na ja ein feuchtes Nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Anscheined wurde mt dem neusten Patch nur das Geld Problem & Rank Glitchen behoben/verstärkt unter Kontrolle... https://www.gta-5-forum.de/gta-online-news/2280-news-gta-online-anti-hack-patch-1-09-veroeffentlicht.html P.s. Es ist kein offizieles Update, nur ein hotfix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Anscheined wurde mt dem neusten Patch nur das Geld Problem & Rank Glitchen behoben/verstärkt unter Kontrolle...https://www.gta-5-forum.de/gta-online-news/2280-news-gta-online-anti-hack-patch-1-09-veroeffentlicht.html P.s. Es ist kein offizieles Update, nur ein hotfix Schau ma auf das datum^^ das ist vom 2.1. da ging es um den Hotfix den man nicht runterladen musste wie mir scheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Denke das war einfach "dusel"^^Auch wenn ich bestimmt mindestens genausoviel Spielstunden hab und selbst auch erst eine Spezialkiste gesehn und geholt habe. Doch vorher kam ich auch in ne Lobby wo dann die nachricht kam dass ich 10h eine kommt (ingame stunden) Also ja das is wohl einfach zufall^^ Ja, riesen Dusel! Vorallem weil ich bei der ersten Kiste alleine in der Lobby war. Dafür taucht wahrscheinlich in den nächsten 100h wieder keine auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hi suche den obey tailgater in GTA online. taucht der wirklich nur zufällig auf oder gibt es irgendwelche bevorzugten spawnpunkte ? Denn im internet wird behauptet, dass er des öfteren am golfplatz oder anderen parkplätzen auftaucht, doch ich hab ihn bisher noch kein einziges mal irgendwo gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich habe eine Problem mit den Fremde- und Freak-Missionen. Bei mir steht die Statistik bei 17/20 Missionen obwohl ich bereits über 40 Fremde und Freak Missionen erledigt habe. Muss ich hier etwas beachten? Müssen die Missionen mit Gold beendet werden oder nur mit einem bestimmten Charakter? Bitte um Info. Danke Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich habe eine Problem mit den Fremde- und Freak-Missionen.Bei mir steht die Statistik bei 17/20 Missionen obwohl ich bereits über 40 Fremde und Freak Missionen erledigt habe. Muss ich hier etwas beachten? Müssen die Missionen mit Gold beendet werden oder nur mit einem bestimmten Charakter? Bitte um Info. Danke Leute Es geht da nur um die 20 Nebenmissionen die für die 100% Trophäe relevant sind. Guck am besten im Socialclub nach welche der farblich markierten dir da fehlen. P.S. Das hier ist der Online Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hi suche den obey tailgater in GTA online. taucht der wirklich nur zufällig auf oder gibt es irgendwelche bevorzugten spawnpunkte ? Denn im internet wird behauptet, dass er des öfteren am golfplatz oder anderen parkplätzen auftaucht, doch ich hab ihn bisher noch kein einziges mal irgendwo gesehen. Am Golfplatz kenn ich den nur und hab ihn auch dort gefunden. Wenn Simeon dir eine SMS schickt, wo der aufgelistet ist, findest du ihn eher dort. Ansonsten immerwieder hinfahren, bis er da spawnt. Ggfl. Sitzung wechseln. Ich hatte den auch nicht in der Liste, als er da war. Edit: es kann lange dauern, bis du ihn findest. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.