Monkeybaby88 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Stimmt Bin ganz schön begeistert, bei Minute 3:37 ein komisches Gefühl im Bauch gehabt^^Edit: Video startet bei mir kurz vor Ende. Obwohl der link ab Sekunde 0 kopiert wurde...Evtl ist zurück skippen angesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Stimmt Bin ganz schön begeistert, bei Minute 3:37 ein komisches Gefühl im Bauch gehabt^^Edit: Video startet bei mir kurz vor Ende. Obwohl der link ab Sekunde 0 kopiert wurde...Evtl ist zurück skippen angesagt Ja ok bei 2.37 denkt man wirklich:"Alter das wird nichts!" aber geschafft. Cooles Vid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Schon coole Dinger dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Frage zu Numero Uno. Ich brauche noch. Schießstand Rallye Gang-Angriff 2 Fragen. 1. Bei Rallye immer wenn ich Beifahrer einstelle bin ich der Fahrer. Ist doch unlogisch oder? 2. Bei Gang-Angriff kann ich das alleine machen oder ist das zwingend mit einem weiteren Spieler? Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuck Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 wenn du mit mehreren leuten spielst, sollten die anderen den kampfhubschrauber nehmen und die bullen abschießen, dann am besten alle raus aufs meer fliegen und ihr werdet die bullen los.oder den trick anwenden, nen cargobob kaufen und dann immer schön bei pegasus bestellen wie man die cargobob kauft, bitte auf YT nachgucken, erklären ist da zu umständlich. so machen wir das auch immer. einer in cargobob, einer in kampfheli und dann aufs meer raus. aber das mit dem cargobob kaufen funzt nicht so ganz. ich hab nen cargobob und hab den letztens auch bei so ner mission bestellt. mir wurde aber nicht angezeigt wo ich hin muss. erst als ich mit dem cargobob zur basis geflogen bin und nen anderen geklaut habe ging die mission weiter. Gesendet von meinem C64 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hallo Leute ich habe kleines problem Problem mit 5 wagen fürMichael Ich klaue der letzten wagen Declasse Tornado steige ein und dann passiert NIx!!! ich fahre zu Garage und der ist geschlossen!!! Was soll Ich machen? Icht komme nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Bin grad an den Autobomben Award dran natürlich nicht nur daran^^ Finde den nur sehr intressant weil den wohl seeeehr wenige haben/machen, da er schon wenn man es machen will relativ kompliziert ist^^ Macht aber total fun manche irgendwie in sein Auto steigen zu lassen was iwo steht und dann BOOOM Bestimmt voll der schreck^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Bin grad an den Autobomben Award dran natürlich nicht nur daran^^Finde den nur sehr intressant weil den wohl seeeehr wenige haben/machen, da er schon wenn man es machen will relativ kompliziert ist^^ Macht aber total fun manche irgendwie in sein Auto steigen zu lassen was iwo steht und dann BOOOM Bestimmt voll der schreck^^ Das mach ich auch die ganze Zeit. Ist einfach nur zu geil! Bin jetzt schon mehrere Millionen losgeworden, weil ich die Autos immer komplett auftune, damit die noch verlockender aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchKaufEdeka Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 ich habe online angefangen aber nicht weiter gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Und jetzt @IchKaufEdeka? :D @ Muxu: Toll ist auch, die grünen Autos für Simeon sich zu schnappen. Warten bis die Spieler zu dir kommen, raus & Haftbombe iwo dran wo es nicht jeder sofort sieht und weglaufen. 90% der Leute steigt sofort ins Auto und haut ab, nur kommen sie nicht weit Das ist meine Rache, da ich soooo oft mit dem Auto für Simeon nachdem verlassen vom Tuningshop abgeballert wurde. Auch wenn ich mir richtig viel Zeit ließ, so standen sie trotzdem draußen und warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 ich habe online angefangen aber nicht weiter gemacht Innovation Pur, wenn man sich diesen Beitrag durchliest:facepalm: MfG Black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Kann sein das der Mechaniker manchmal echt doof ist? ._. Das hat ich öfters, ich bestell nen Auto, ich stehe da in seiner Nähe als er mit dem auto ankommt und fährt einfach an mir vorbei -.- grade ebend wieder nun umrundet er die ganze airport straße..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Kann sein das der Mechaniker manchmal echt doof ist? ._.Das hat ich öfters, ich bestell nen Auto, ich stehe da in seiner Nähe als er mit dem auto ankommt und fährt einfach an mir vorbei -.- grade ebend wieder nun umrundet er die ganze airport straße..^^ Naja, mit mir will er sich immer wieder mal anlegen wenn ich ihn beim Einsteigen kurz anremple. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Haha ja oder die Sprüche vom Mechaniker beim ankommen: Der Kratzer war schon drinne WTF?! Gleich den Basi-Schläger rausgeholt. Was ne Frechheit & sein Tageslohn wird auch jedes mal einkassiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Das mach ich auch die ganze Zeit. Ist einfach nur zu geil! Bin jetzt schon mehrere Millionen losgeworden, weil ich die Autos immer komplett auftune, damit die noch verlockender aussehen. Haha ich machs genau gleich! Außerdem findet man da für sich selbst auch teilweise noch Wagen die man echt Nett tunen kann die dann einem sehr gut gefallen! Und jetzt @IchKaufEdeka? :D@ Muxu: Toll ist auch, die grünen Autos für Simeon sich zu schnappen. Warten bis die Spieler zu dir kommen, raus & Haftbombe iwo dran wo es nicht jeder sofort sieht und weglaufen. 90% der Leute steigt sofort ins Auto und haut ab, nur kommen sie nicht weit Das ist meine Rache, da ich soooo oft mit dem Auto für Simeon nachdem verlassen vom Tuningshop abgeballert wurde. Auch wenn ich mir richtig viel Zeit ließ, so standen sie trotzdem draußen und warten Das hab ich auch schon gemacht hat leider erst einmal geklappt, da is es halt leider oft so dass andre schon den Wagen haben oder dass sie einen direkt in die Luft jagen anstatt einen nur zu töten und somit der Plan kaputt is^^ Aber wenn es klappt ist es umso cooler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildwing Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Bin mittlerweile bei 96 % aber bei einem hab ich echt keine Ahnung wie das gehen soll und zwar Laden ausrauben: Wie zum Geier soll ich mit Waffe in einen Laden reinkommen? sobald ich reingeh ist die weg und krieg keine mehr rein:banghead: EDIT: Sorry, falscher Thread;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Läden sind nicht die wo du Klamotten etc kaufen kannst. Sondern Laden ist extra aufgelistet. Davon gibt es insgesamt 20 Stk Du kannst entweder im Laden was kaufen an der Theke, um Leben aufzufüllen in Missionen. Oder zielst mit der Waffe auf den Besitzer hinter der Theke Edit: Ok sah dein Edit jetzt erst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Bin mittlerweile bei 96 % aber bei einem hab ich echt keine Ahnung wie das gehen soll und zwar Laden ausrauben:Wie zum Geier soll ich mit Waffe in einen Laden reinkommen? sobald ich reingeh ist die weg und krieg keine mehr rein:banghead: EDIT: Sorry, falscher Thread;) Man kann auch z.B. Waffenläden "überfallen", im Singleplayer sowie im Multiplayer. Einfach draußen die Tür aufschiessen, den Besitzer töten und die Kassen aufschiessen. Lohnt sich aber nicht wirklich, mehr als 100-200 ist da nicht drin Auch lustig, wenn ein Spieler gerade in einem Waffenladen ist und sich Knarren kauft, einfach die Tür von draußen aufschießen, Granate rein und Boooom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Der trick mit dem pealacent effect auf Mattem lack ist einfach nur geil Finde das auf fast jedem Auto schön ) Mal sehn wielangs dauert bis ich es satt hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen317 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Momentan is ja wieder richtig mies online nur kleine Rotzlöffeln die alles wegballern wolln Danke für die Tipps mitn Matten lack und perleffekt sieht so richtig geil aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.