Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Bitteschön, wenn man mal Ruhe hat. So kann man viele gute Rennen/Deathmatches finden auf der Social Club Seite :) UND schön das DU bis jetzt ehrenhaft auf Rank 80 gekommen bist! Weiter so
Awe-somo!^^ Hoffe du hast mein Post an dich auf der Seite davor gelesen :)

Edit: Seite 979 ist es, Entschuldigung!

Oh nun schon^^

Und ja finds auch schön :D Macht mir einfach viel mehr spaß, das Geld ist mit um ehrlich zu sein wurst weil diese Situation unverbesserlich ist.

Aber um den Rank kann ich mich allein kümmern ohne dass es jemand unwillkürlich verändert, ist mir Wurst ob so viele inzwischen Rank 500 nochwas sind durch die glitches, aber das mach ich für mich^^

Genauso mit den Auszeichnungen :)

Wuuuhiuu :o

Grade zum ersten mal nen Special Crate Drop miterlebt! :o Direkt Merryweather Heli gerufen und hingeflogen, hatte das glück dass niemand schon in der nähe war oder dahin wollte^^

Ohman hab sie bekommen bin so froh :) Eine Auszeichnung die Glück benötigt weniger :)

Dreimal sollte die Spezialkiste bei mir abgeworfen werden, dreimal ist nichts passiert. :banghead:

@Extrem: Das könnte evtl daran liegen das ein Spieler schon im Grünen Kreis stand, bevor sie abgeworfen wurde. Wenn ja, so wird die Kiste nicht abgeworfen bis derjenige aus dem Kreis draußen ist :frown::emot-raise: (was einerseits auch gut ist, so kann kein Zeltlager am Platz aufgestellt werden & warten bis sie kommt)^^

@Muxu: Super Einstellung von Dir! Genau, für das Geld kannst du ja nichts aber der Rank :)

Oh nun schon^^

Und ja finds auch schön :D Macht mir einfach viel mehr spaß, das Geld ist mit um ehrlich zu sein wurst weil diese Situation unverbesserlich ist.

Aber um den Rank kann ich mich allein kümmern ohne dass es jemand unwillkürlich verändert, ist mir Wurst ob so viele inzwischen Rank 500 nochwas sind durch die glitches, aber das mach ich für mich^^

Genauso mit den Auszeichnungen :)

Ich versteh sowieso nicht was das ganze gebooste mit dem rang soll. Ich könnte es ja verstehen wenn der Multiplayer total schrott wäre, damit man schnell an die platin kommt. Aber so macht man sich doch nur den Klasse Multiplayer von Gta kaputt. AUßerdem ist es auch noch total langweilig immer und immer wieder das selbe event zu machen.

@Extrem: Das könnte evtl daran liegen das ein Spieler schon im Grünen Kreis stand, bevor sie abgeworfen wurde. Wenn ja, so wird die Kiste nicht abgeworfen bis derjenige aus dem Kreis draußen ist :frown::emot-raise: (was einerseits auch gut ist, so kann kein Zeltlager am Platz aufgestellt werden & warten bis sie kommt)^^

Der Kreis ist ja auch jedes Mal nicht aufgetaucht.

Ich habe ein Auto geklaut und es nur mit einem Peilsender ausgestattet (für Vollkasko war kein Geld drinnen). Dann wurde es zerstört. Wenn ich den Mechaniker anrufe steht er in der Liste als zerstört. Mors Mutural nimmt gar nicht erst ab. Kann ichcdas Auto wiederbekpmmen?

Ich würde jetzt sagen nein. Aber vielleicht gibt es ja einen Trick.

Ich versteh sowieso nicht was das ganze gebooste mit dem rang soll. Ich könnte es ja verstehen wenn der Multiplayer total schrott wäre, damit man schnell an die platin kommt. Aber so macht man sich doch nur den Klasse Multiplayer von Gta kaputt. AUßerdem ist es auch noch total langweilig immer und immer wieder das selbe event zu machen.

der Multiplayer ist in meinen Augen schrott. Ohne gebooste besorg ich doch auch nur 2 Millionen Drogenpakete für Gerald oder sowas.. sehr eintönig ohne Heists und sowas.

Aber bleibt meine Meinung :D

Ich hab jetzt seit 2 Monaten mal wieder GTA gezockt und hab mich gewundert das der online Aktienhandel immer noch nicht geht...

Ist das tatsächlich so?

Nachdem ich wieder ein bißchen gefahren bin, hab ich schon wieder Lust bekommen online zu zocken, zumal ja neue Sachen im MP sind...

Los scheint ja immer noch genug zu sein, trotz PS4...

Wuuuhiuu :o

Grade zum ersten mal nen Special Crate Drop miterlebt! :o Direkt Merryweather Heli gerufen und hingeflogen, hatte das glück dass niemand schon in der nähe war oder dahin wollte^^

Ohman hab sie bekommen bin so froh :) Eine Auszeichnung die Glück benötigt weniger :)

Glückwunsch!!

War auch froh als ich sie bekommen hatte, war allerdings eine meiner ersten Auszeichnungen xDD kam ziemlich früh bei mir die erste Spezialkiste und irgendwie hat die Kiste keinen in der Lobby intressiert.. :D

Hab mir auch letzte Woche die erste Special Crate geschnappt. Hatte mit dem Heli auch Glück. Die 5000RP und das T-Shirt sind nett, aber sonst hielt sich die Begeisterung bei mir trotzdem in Grenzen. :D

@Chilla_1993: Das ist ein bisschen blöd gemacht. Du bekommst das Auto nicht mehr zurück weil dus nicht versichert hast. Der Platz des Wagens in der Garage bleibt trotzdem reserviert. warum auch immer. Erst wenn die Garage voll ist und du ein neues Auto darin speichern willst, kannst du dafür den Stellplatz des zerstörten Autos wählen und löscht es sozusagen endgültig. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...