R.G.C.Punk Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ikging auf online solo aber der laed und laed was muss der da so lange laden nach demwiedeo fuers erste rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 also ich konnte das erste rennen abschließen, aber nur gegen lamar...danach disco vom psn, flieg auch immer wieder ausm psn raus, wenn ich gta online einloggen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Kann man irgendwo einstellen, dass man Mitspieler nicht auf dem Radar sieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 PS3 gefrustet ausgeschaltet. Online nicht möglich zu spielen. Startet man das Rennen, kommt wie man gestern schon sehen konnte der Typ mit dem Auto, dann ein Wunder geht es weiter. Er läd kurz und wenn dann die Auswahl kommen würde... Ein Grafikfehler und es kommt nochmal der Typ mit dem Auto und dann nix mehr. Ladebildschirm bis zum umfallen. So ein Drecksspiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Leute kann man später seinen Char mehr tranieren? Also iwe sehen bis jetzt alle Fett aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ich find das char erstellen eh selten dämlich gemacht, man sollte lieber selbst sein aussehen bestimmen können, anstatt da iwas mit vater und mudda zusammen zu bauen :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 PS3 gefrustet ausgeschaltet.Online nicht möglich zu spielen. Startet man das Rennen, kommt wie man gestern schon sehen konnte der Typ mit dem Auto, dann ein Wunder geht es weiter. Er läd kurz und wenn dann die Auswahl kommen würde... Ein Grafikfehler und es kommt nochmal der Typ mit dem Auto und dann nix mehr. Ladebildschirm bis zum umfallen. Bei mir genauso, habs jetzt mehrmals probiert und es läd sich jedesmal tot. Aber immerhin ein kleiner Fortschritt zu gestern. Wird schon noch werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 kann man den voice sound irgendwie austellen? kb da irgendwelche zu hören, mit denen ich nichts zu tun hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Also bei mir geht es nachwievor nicht, char läuft in den Kreis und startet Spielersuche. Nach 15 Minuten hab ich dann abgebrochen. GTA Online Solo Sitzung genau das gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hab voll viele Grafikfehler? Ist das bei euch auch so? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 also rund läufts noch ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 lol die Online Tipps Suicide is almost everytime an option! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Spiel neustarten und direkt in den Onlinemodus mit X, so kommt man in ne offene Lobby. Das Prob oben hatte ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Es ist ein Wunder aber bei mir läuft alles, ohne Grafik oder Verbindungsfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JesusFitus218 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 alter das kann doch nicht sein ich will auch entlich online suchten bei mir gehts auch nicht genau das gleiche prob wie oben genannt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 boah solche wixxxer die in einem 1 on one DM reinplatzen! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 werden bei euch auch immer leute eingeladen wen ihr im death match seit? also von euch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ES GEHT ECHT OMG ICH LIEBE EUCH <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JesusFitus218 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 warum könnt ihr alle schon zocken?^^ ich hasse euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Grad im Verabredungs Thread gelesen und deshalb hier mal gefragt: Ist es möglich die online Trophäen auch in ner privaten Lobby zu machen ? Dann hat man nicht das Problem mit "Störenfriede" die einem u.U. was versauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.