blackshadow88 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Habe ich auch schon versucht, klappt aber nicht. Geld abgehoben das es dann Bargeld ist und dann gelöscht, Geld war beim 1. Charakter wieder da. Als ich etwas abgehoben habe und den Charakter entfernt hab, war das abgehobene Geld weg:) MfG Black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jl88 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Mahlzeit zusammen, ich versuche mich aktuell an den Gang Angriffen, damit habe ich jedoch so meine Schwierigkeiten. Wir haben ingame 14:30 und ich befinde mich an Punkt 19 (https://i.imgur.com/RAJ0MW3.jpg) dort laufe ich herum -> es passiert nichts. Ich fahre herum, es passiert nichts. Ich habe es bereits zu anderen Uhrzeiten an anderen Punkten versucht. Was ist der Trick den Gang Angriff zu starten? Es erscheinen einfach keine roten Kreise auf der Map. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Genau einer startet bei mir auch nicht. Ist direkt neben dem FIB Gebäude, jedoch auf dem Dach ist nichts wenn ich hoch fliege verschwindet der "Große-Rote-Kreis" Auf der Straße auch nichts, bin sicher das er unter ihr ist. Es gibt ne kleine Baustelle auf ner Straße wo man sehen kann das es noch nen Stück tiefer irgendwo gehen muss. Weil genau unter der Baustelle ein Tunnel entlang läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Genau einer startet bei mir auch nicht. Ist direkt neben dem FIB Gebäude, jedoch auf dem Dach ist nichts wenn ich hoch fliege verschwindet der "Große-Rote-Kreis"Auf der Straße auch nichts, bin sicher das er unter ihr ist. Es gibt ne kleine Baustelle auf ner Straße wo man sehen kann das es noch nen Stück tiefer irgendwo gehen muss. Weil genau unter der Baustelle ein Tunnel entlang läuft Ich glaube das is in der ubahn Bin mir jetzt aber nicht sicher obs der von dir beschriebene ort, schon etwas länger her dass icg den gemacht hab.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jl88 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Genau einer startet bei mir auch nicht. Heißt das, ich suche an der falschen Stelle? Unter der Baustelle verläuft jedoch kein Tunnel... Wie gesagt, ich habe es bereits an mehreren Orten versucht. Gibt es noch irgendwelche andere Tipps? Sollte ich besser laufen oder per Fahrzeug nach den Gang Angriffen suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo zusammen, sagt mal...wie löst ihr denn immer die Aufgaben in denen ihr mit einem Cargobob irgendwas abholen müsst. Ich meine da jetzt im speziellen "Einen an der Waffe, Einen an der Waffe II sowie amerikan. Exporte". Ich hole den Cargobob immer aus dem Fort, woanders hab ich bei diesen Missionen noch keinen gefunden. Die Aufgaben sind ja auch für 1 Spieler ausgelegt, nur mit dem Cargobob an sich bekommt man die gegnerischen Hubschrauber nicht los und wenn man zunächst nen Buzzard klaut, muss man auch wieder zurück ins Fort und hat dann die Feinde erneut am Hals. Verstecken hab ich auch schon versucht aber die Hubschrauber sind im Endeffekt zu schnell da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Heißt das, ich suche an der falschen Stelle?Unter der Baustelle verläuft jedoch kein Tunnel... Wie gesagt, ich habe es bereits an mehreren Orten versucht. Gibt es noch irgendwelche andere Tipps? Sollte ich besser laufen oder per Fahrzeug nach den Gang Angriffen suchen? Das müsste aber die Stelle sein,wo ihr unter dem Gebäude gekämpft,wie schon beschrieben die Baustelle... da war er bei mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo zusammen,sagt mal...wie löst ihr denn immer die Aufgaben in denen ihr mit einem Cargobob irgendwas abholen müsst. Ich meine da jetzt im speziellen "Einen an der Waffe, Einen an der Waffe II sowie amerikan. Exporte". Ich hole den Cargobob immer aus dem Fort, woanders hab ich bei diesen Missionen noch keinen gefunden. Die Aufgaben sind ja auch für 1 Spieler ausgelegt, nur mit dem Cargobob an sich bekommt man die gegnerischen Hubschrauber nicht los und wenn man zunächst nen Buzzard klaut, muss man auch wieder zurück ins Fort und hat dann die Feinde erneut am Hals. Verstecken hab ich auch schon versucht aber die Hubschrauber sind im Endeffekt zu schnell da. rechts zur eisenbahnstrecke fliegen der strecke folgen richtung chilliad und dann den cargobob vorm tunneleingang abstellen (natürlich nicht auf den gleisen) danach ab in den tunnel und warten bis die sterne weg sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich glaube das is in der ubahn Bin mir jetzt aber nicht sicher obs der von dir beschriebene ort, schon etwas länger her dass icg den gemacht hab.. Glaube mal wir denken grad an den selben Vielleicht hilft es deinen Erinnerungen: Ist auch in der Nähe vom Highway Naja irgendwann wird es schon klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wann kommt das neue Update 1.09? Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Glaube mal wir denken grad an den selben Vielleicht hilft es deinen Erinnerungen: Ist auch in der Nähe vom Highway Naja irgendwann wird es schon klappen. Ich glaube der Eingang zu dem ubahn tunnel war bei dem Kanal.. für die ufo teile musste man da auch mal hin..soweit ich weiß... Hab GTA leider grad nicht da, sonst würde ich nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Würde jmd evtl seinen Social Club checken um zu gucken ob er den Award auch bekommen hat? Weiß ned ob das beabsichtigt ist oder ein bug, denn eig hab ich kein R* Verifizierten Job, dennoch das T Shirt Hier der link rechts unten is der Award (so schaut er aus) https://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/career/awards/rewards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo zusammen,sagt mal...wie löst ihr denn immer die Aufgaben in denen ihr mit einem Cargobob irgendwas abholen müsst. Ich meine da jetzt im speziellen "Einen an der Waffe, Einen an der Waffe II sowie amerikan. Exporte". Ich hole den Cargobob immer aus dem Fort, woanders hab ich bei diesen Missionen noch keinen gefunden. Die Aufgaben sind ja auch für 1 Spieler ausgelegt, nur mit dem Cargobob an sich bekommt man die gegnerischen Hubschrauber nicht los und wenn man zunächst nen Buzzard klaut, muss man auch wieder zurück ins Fort und hat dann die Feinde erneut am Hals. Verstecken hab ich auch schon versucht aber die Hubschrauber sind im Endeffekt zu schnell da. Ich fliege mit dem Cargobob einfach in die Hügel direkt hinter dem Fort, ducke mich dort fliegend in eines der Täler (mit Sicht auf das Fort). Dann gucke ich den Panzern beim Suchen zu. Helis erscheinen bei mir dann keine und die Sterne sind ruckzuck weg. Viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Würde jmd evtl seinen Social Club checken um zu gucken ob er den Award auch bekommen hat?Weiß ned ob das beabsichtigt ist oder ein bug, denn eig hab ich kein R* Verifizierten Job, dennoch das T Shirt Hier der link rechts unten is der Award (so schaut er aus) https://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/career/awards/rewards Also ich habe es nicht. Aber freu dich doch,wenn du es hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Mh okey danke^^ Ja schon hab es nur ungern zu unrecht, will die ganzen awards eig so holen, auch wenn der da ziehmlich schwer/unmöglich gewesen wäre^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Würde jmd evtl seinen Social Club checken um zu gucken ob er den Award auch bekommen hat?Weiß ned ob das beabsichtigt ist oder ein bug, denn eig hab ich kein R* Verifizierten Job, dennoch das T Shirt Hier der link rechts unten is der Award (so schaut er aus) https://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/career/awards/rewards Hab den Award nicht. Hab aber auch keinen Job erstellt oder einen gespielt. Eventuell bekommt man den Award ja für das Spielen eines verifizierten R*-Jobs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo zusammen,sagt mal...wie löst ihr denn immer die Aufgaben in denen ihr mit einem Cargobob irgendwas abholen müsst. Ich meine da jetzt im speziellen "Einen an der Waffe, Einen an der Waffe II sowie amerikan. Exporte". Ich hole den Cargobob immer aus dem Fort, woanders hab ich bei diesen Missionen noch keinen gefunden. Die Aufgaben sind ja auch für 1 Spieler ausgelegt, nur mit dem Cargobob an sich bekommt man die gegnerischen Hubschrauber nicht los und wenn man zunächst nen Buzzard klaut, muss man auch wieder zurück ins Fort und hat dann die Feinde erneut am Hals. Verstecken hab ich auch schon versucht aber die Hubschrauber sind im Endeffekt zu schnell da. wenn du mit mehreren leuten spielst, sollten die anderen den kampfhubschrauber nehmen und die bullen abschießen, dann am besten alle raus aufs meer fliegen und ihr werdet die bullen los. oder den trick anwenden, nen cargobob kaufen und dann immer schön bei pegasus bestellen wie man die cargobob kauft, bitte auf YT nachgucken, erklären ist da zu umständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Suche jemanden der Rank 45 ist und mit mir die Mission "Herausgeber und Dieb" von Martin macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hab den Award nicht. Hab aber auch keinen Job erstellt oder einen gespielt. Eventuell bekommt man den Award ja für das Spielen eines verifizierten R*-Jobs. Nein das kriegst du erst, wenn dein Rennen/Deathmatch OFT bewertet wurde. Dafür gibt es auch eine Auszeichnung (positiv Bewertet das eigene Rennen) Würde den Award auch gern mal fertig haben, nur ist es nicht so einfach mit den erstellten Sachen. Viele wissen einfach nicht wie man sie startet, da sie NICHT auf der Karte sind. Bis man auf der Social Club Seite war, sich das Rennen "markiert" hat. So ist es beim nächsten Spielstart auf der Karte in Gelb markiert. Ab jetzt kann man das Rennen/Deathmatch von Freunden/Spielern jederzeit wieder starten ohne vorher es markieren zu müssen wieder. Wenn es einem nicht mehr gefällt, so kann man es auf die selbe Art entfernen wie man es markiert hat. Oder es spielen und im Bewerten Bildschirm kann man auch die Rennen/Deathmatches markieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Nein das kriegst du erst, wenn dein Rennen/Deathmatch OFT bewertet wurde. Dafür gibt es auch eine Auszeichnung (positiv Bewertet das eigene Rennen)Würde den Award auch gern mal fertig haben, nur ist es nicht so einfach mit den erstellten Sachen. Viele wissen einfach nicht wie man sie startet, da sie NICHT auf der Karte sind. Bis man auf der Social Club Seite war, sich das Rennen "markiert" hat. So ist es beim nächsten Spielstart auf der Karte in Gelb markiert. Ab jetzt kann man das Rennen/Deathmatch von Freunden/Spielern jederzeit wieder starten ohne vorher es markieren zu müssen wieder. Wenn es einem nicht mehr gefällt, so kann man es auf die selbe Art entfernen wie man es markiert hat. Oder es spielen und im Bewerten Bildschirm kann man auch die Rennen/Deathmatches markieren Danke für die Antwort, das scheint plausibler da ein rennen von mir mal ca 70 daumen hatte bis ich ein update gemacht habe was leider alles resettet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.