Monkeybaby88 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Nein das Geld wird nicht verschwinden o_0 Solange R* selbst nichts dazu sagt, bleibt es so im Raume stehen. Und zu der Mail, alle kriegen diese Mail 7 tage lang zugeschickt. Wer innerhalb von den 7 Tagen NICHT gebannt wurde. Hat keine Probleme, wenn man doch mal gebannt wird so kann man sich mit der Mail/Bearbeitungs Nr schneller in Kontakt tretten mit R* Da ich mich gewundert habe nachdem Geld melden, wieso ich jeden Tag 1 neue Mail von denen bekam. Immer mit dem selben geschriebenen... Bis in der letzten (7ten) stand das ich mich nicht gemeldet hab und somit ausgegangen wird, dass alles soweit ok ist bei mir noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hallo, ich habe ein Problem mit folgenden Auszeichnungen: Grob überschlagen Drehwurm Es wird nicht weiter gezählt, trotz Erfüllung der jeweiligen Bedingung. Hat jemand einen Tipp für mich? Danke und Gruß Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hallo, ich habe ein Problem mit folgenden Auszeichnungen:Grob überschlagen Drehwurm Es wird nicht weiter gezählt, trotz Erfüllung der jeweiligen Bedingung. Hat jemand einen Tipp für mich? Danke und Gruß Mentos7 Falls du einen Panzer hast hilft dieser Tipp bei Drehwurm. Bei mir hatte es damit Problemlos geklappt. Grob überschlagen hab ich selbst aufgegeben. Da hatte ich nach 2 stunden rumprobieren keine lust mehr. nimm dir für Drehwurm nen Panzer, am besten machst du es so, du fährst hoch nach Paleto Bay (die stadt oben links auf der karte), da beim Waffenladen steht der Armee LKW, in den steigst du ein, dann bestellst du dir einen Panzer. Fahr mit dem LKW zum Panzer, steig in den Panzer und fahr mit dem Panzerrohr hinten in den lkw rein, ganz langsam und immer tiefer^^ irgendwann fährst du leicht gegen den LKW, der LKW explodiert und der Panzer wird in die Luft geschleudert und dreht sich, lass ihn sich drehen, versuch aber auf den Ketten zu landen, beim ersten mal hab ich direkt 14 Drehwürmer gemacht, 15 braucht man glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Kann ich dir nicht genau sagen, wenn ich aber auf der Suche nach Phoenix, Sabre etc. bin gehe ich immer zu diesem Ort: Wenn die richtige Karre nicht da ist einfach einer neuen Lobby beitreten. Danke, da erscheint er tatsächlich. Ist auch die einzigste Stelle und überhaupt das erste mal, wo ich ihn im Freemode angetroffen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich hab jetzt gut 2 wochen nicht mehr online gespielt.. wie schauts Mittlerweile mit den ganzen Hackern aus? Immer noch so krass viele unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich hab jetzt gut 2 wochen nicht mehr online gespielt.. wie schauts Mittlerweile mit den ganzen Hackern aus? Immer noch so krass viele unterwegs? Joa, hab zwar keine Geld überweisungen bekommen aber dafür werden die High Ranked Spieler immer mehr:dozey: Gestern Abend 3 Server gehabt mit immer Mindenstens 2 Leuten die über Rank 200+ sind. irgendwann hat man auf das ständige switchen keine Lust, so nahm ich es in kauf und hab die High Ranked zu nichts eingeladen. Es gibt viele die gerne zu Missionen dazu stoßen, was Anfangs nicht so der Fall war bei mir. Hat gestern echt Spaß gemacht mit den "normalen" :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich finde den MP alleine echt langweilig. Nie nimmt einer meine Einladungen an und wenn gehen die nach einem Job wieder raus. Über Job beitreten geht meistens auch nichts. Ohne Freunde ist mir das echt zu öde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Der Multiplayer macht nur Laune wenn Du mal das Glück hast ne ordentliche Truppe zu treffen. Hat man Glück und es trifft sich ne nette 2er bis 4er Gruppe die auch noch versteht was es heißt im Team zu spielen (geht ja auch ohne Headset prima) kann man Missionen über Missionen abreißen und es macht richtig Spaß. Spielen aber mal wieder nur Bobs online, welche selbst im Team nur dran interessiert sind Dich von der Straße zu schubsen oder von Teamspiel noch nie was gehört haben ist es einfach nur zäh und ätzend. Dazu finde ich die Auswahl an Missionen die ich auf der Karte wählen kann einfach nur ätzend. Bin derzeit 76, hab 15 Missionen auf der Karte und gerade 1 davon ist für 1 Spieler und keine höher als Level 45...was will ich mit Level 5 Missionen frage ich mich dauernd. Was mich auch etwas nervt ist der völlig verkorkste Beitritt zu Missionen. Man wählt am Handy Mission beitreten an und landet in einem dummen Capture, Rennen, LTS, Deathmatch oder irgendwo anders was man überhaupt nicht will, da kann man sich die Wahloptionen auch gleich sparen. Naja, irgendwie erreiche ich die 100 auch noch, dann den Rest zu Platin fertig machen und dann erstmal das Spiel beiseite legen bis es irgendwann mal sinnvoll funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Der Multiplayer macht nur Laune wenn Du mal das Glück hast ne ordentliche Truppe zu treffen. Hat man Glück und es trifft sich ne nette 2er bis 4er Gruppe die auch noch versteht was es heißt im Team zu spielen (geht ja auch ohne Headset prima) kann man Missionen über Missionen abreißen und es macht richtig Spaß. Spielen aber mal wieder nur Bobs online, welche selbst im Team nur dran interessiert sind Dich von der Straße zu schubsen oder von Teamspiel noch nie was gehört haben ist es einfach nur zäh und ätzend.Dazu finde ich die Auswahl an Missionen die ich auf der Karte wählen kann einfach nur ätzend. Bin derzeit 76, hab 15 Missionen auf der Karte und gerade 1 davon ist für 1 Spieler und keine höher als Level 45...was will ich mit Level 5 Missionen frage ich mich dauernd. Was mich auch etwas nervt ist der völlig verkorkste Beitritt zu Missionen. Man wählt am Handy Mission beitreten an und landet in einem dummen Capture, Rennen, LTS, Deathmatch oder irgendwo anders was man überhaupt nicht will, da kann man sich die Wahloptionen auch gleich sparen. Naja, irgendwie erreiche ich die 100 auch noch, dann den Rest zu Platin fertig machen und dann erstmal das Spiel beiseite legen bis es irgendwann mal sinnvoll funktioniert. Als ich damlas noch den online mods gezockt habe, habe ich meistens nur mit freunden oder crew-kollegen gezockt, da es einfach mehr spaß macht. Die online modi sind zwar auch mit spieler die man zufällig online trifft manchmal ganz lustig, aber am meisten macht gtaonline spaß , wenn man es mit freunden zockt. Missionen z.b habe ich grundsätzlich nur mit freunden gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Jep kenne auch ein paar die GTA 5 aus dem Grund wieder verkauft haben. Da es alleine kaum Spaß bringt / Sinn hat... Spiele auch nur mit Freunden, sooo selten mal das ich versuche fremde Einzuladen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 wurde das hacker problem eigentlich schon gelöst? Seit einer woche keinen kopfgelder ü 9000 gesehen und such keine abnormale hohe level. also auxh keine hacker lobbys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 wurde das hacker problem eigentlich schon gelöst? Seit einer woche keinen kopfgelder ü 9000 gesehen und such keine abnormale hohe level. also auxh keine hacker lobbys. nein ist es noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 komisch. aber trotzdem danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Jep kenne auch ein paar die GTA 5 aus dem Grund wieder verkauft haben. Da es alleine kaum Spaß bringt / Sinn hat... Spiele auch nur mit Freunden, sooo selten mal das ich versuche fremde Einzuladen.^^ Jup verkauft hab ich es zwar nicht, aber nachdem ich level 100 und die patin erreicht hatte, hatte ich mich auch allmählich satt gespielt an gta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Jep kenne auch ein paar die GTA 5 aus dem Grund wieder verkauft haben. Da es alleine kaum Spaß bringt / Sinn hat... Spiele auch nur mit Freunden, sooo selten mal das ich versuche fremde Einzuladen.^^ Nur leider nehmen viele Fremde die Einladung nicht an und so bleibt man immer noch alone... vlt ist das auch nur bei mir so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Nein ist nicht nur bei dir so^^ Ich frag mich oft wieso viele sich nur killen gegenseitig. Vl machts denen Spaß, aber ich z.b. würde eher Deathmatches dann spielen. Auszeichnungen für Kills kann man da genauso leveln xDDD Naja wayne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Auszeichnungen: hole in One 6-Darter kann man die o.g. Auszeichnungen auch alleine holen? oder muss eine 2. person mitspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Soviel wie ich weiß wird im Moment nicht gehackt... R* hat den DNS Hack per Hotfix gepatcht... Nur die Leute mit ner Jailbreaked Ps3 können noch rumhacken aber das hält sich ja im Moment in grenzen. No Risk, no Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Auszeichnungen:hole in One 6-Darter kann man die o.g. Auszeichnungen auch alleine holen? oder muss eine 2. person mitspielen? Kannst du auch alleine machen. Ich empfehle dir Loch 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Kannst du auch alleine machen. Ich empfehle dir Loch 6 Ist bestimmt sehr schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.