Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

@Shakyor....bedeutet Ich darf dann nicht mehr weiter spielen....lol

Nene so is es nicht....Trophyjäger sind nur eine Eistellige %Zahl im Onlinemodus und sieht man dann eh immer seltener;)

Nein darfst du auch nicht :dozey:

Ich meine ja nur dass es einfach nichts bringt, wenn Hacker sich auf 800+ bringen. Aber wenn die es nötig haben... gerne.

Wenn man sich ehrlich auf 500+ spielt.. hat man aber echt nichts besseres zutun im Leben, weil es 0 bringt und auch 24/7 zocken benötig.

@randyorton Soweit ich weiß, läuft die Kopfgeldzeit nicht mehr im Appartment/Garage weiter, haben die wohl geändert. Mach einfach ne Solositzung, so müsste es eig klappen.

hi,

kann mir mal einer sagen warum ich die trophy Tot oder lebendig, also wo man online mit einem Kopfgeld 1 Tag (48min) überleben muss, nicht bekomme verstecke mich in meiner Garage aber die Trophy kommt nicht?

Hat jemand dasselbe problem? Oder bzw. mache ich was Falsch?

Einen Heli besorgen und ganz weit nach oben fliegen. Das war lustig anzuschauen, als ein Hacker eine Mrd $ auf mich ausgesetzt hat, und 5 Typen mich gesucht haben, am besten noch über der Militärbasis schweben.:xd::'>

Konnte man die Xmas Sachen nur am 24 kaufen? hab nichts gefunden leider..

Nein die sind eigentlich frei für alle.

Wenn ich das Spiel starte steht über der Karte, Feiertagsgeschenk erhalten.

Und die Mützen & Sachen sind nur bis zum 5ten Januar vorhanden, danach ist wieder alles normal und auch die Kleidung nicht mehr da

Einen Heli besorgen und ganz weit nach oben fliegen. Das war lustig anzuschauen, als ein Hacker eine Mrd $ auf mich ausgesetzt hat, und 5 Typen mich gesucht haben, am besten noch über der Militärbasis schweben.:xd::'>

Eine Mrd $ geht nicht man kann nur max 10000 $ auswählen und 1000 davon geht an Lester, also sind alles was über ein kopfgeld von 9000 ist cheats, diese Spieler sollte man melden...

Das weiß er so meine ich, da das extreme Kopfgeld & Glitchen ja leider zum Altag geworden ist. Zumindenst viele Spieler die von Anfang an dabei sind, wissen was gemeint ist. Neuere Leute evtl nicht... ;)

Habt ihr auch so Probleme heute bei Missionen Starts? (Rennen & anderes weis ich nicht, haben nur Missionen gemacht)

Einladen etc klappt, bis man startet dann ewige Ladezeiten bis es los geht. Manchmal ist die Sitzung nicht mit allen Spielern gestartet oder nachden Missionen & Voten Bildschirm freez bei allen Leuten -.-

Rockstar hat mir endlich geantwortet. Ich kann das Geld ausgeben, bis eine Lösung gefunden ist.

Hallo MITSTREITER,

vielen Dank für Ihre Nachricht an Rockstar.

Hiermit bestätigen wir, dass Sie sich gemeldet haben, da Ihnen x GTA$ ungewollt geschenkt wurden bzw. Sie ein hohes Kopfgeld erspielt haben.

Wir untersuchen derzeit Vorfälle, bei denen sich Spieler Vorteile durch massives Glitchen verschafft oder hohe Kopfgelder auf andere Spieler ausgesetzt haben als auch Ereignisse bei denen ehrlichen Spielern ungewollt Geld geschenkt oder überwiesen bekommen haben.

Wenn Sie Geld geschenkt bekommen haben, führt dies für Sie nicht zu Konsequenzen. Gleiches gilt für hohe Kopfgelder, falls Sie nicht bewusst auf unrealistisch hohe Kopfgelder Jagd gemacht haben.

Rockstar kann leider derzeit nicht kurzfristig korrigierend in Accounts eingreifen um diese GTA$ zu entfernen. Für den Augenblick bitten wir Sie das Geld zu ignorieren oder ausschließlich für sich selbst auszugeben. Wir sind bestrebt zu einem späteren Zeitpunkt gemoddetes Geld aus dem System zu entfernen.

Rockstar bereinigt regelmäßig das System von Cheatern und Moddern. Im Normalfall werden Spieler, die lediglich von Hacking betroffen, jedoch nicht selber aktiv gehackt oder gemoddet haben, nicht gebannt.

Falls Sie jedoch wider Erwarten doch gebannt werden, machen Sie bitte folgende Angaben:

• Rockstar Games Social Club Username
  • RGSC E-Mailadresse
  • Das im RGSC angegebene Geburtsdatum
  • Ihr Gamertag/ Ihre PSN-ID
  • die mit Ihrem Gamertag/Ihrer PSN-ID verbundene E-Mailadresse

Im Fall eines Banns würde Ihr Konto eingehend geprüft und Ihre heutige Meldung mit in die Prüfung mit einbezogen werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...