Monkeybaby88 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 @ Shakyor: ja genau^^ Aber muss sagen es gibt auch Tage wo bei mir auch alles normal scheint Und nicht jeder 2-3te abdreht in der Sitzung... Vorhin war leider einer mit Rang 839 da, der bekam auch dauernd Kopfgelder/Söldner & Räuber von mir aufgehetzt. Schien mir nicht normal, zudem er so überhaupt nicht klar kam was los ist & wieso alles ihn jagen tut :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ja manchmal hab ich auch normale Lobbys, allerdings wird das immer seltener ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rezzoruction Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Habe letztens erst einen gemeldet,der auf Rang 1000 war... Aber mal ne andere Frage,der Passivmodus geht auch nicht wirklich. Ich aktiviere ihn und dann kommt jemand um die Ecke und ballert mich weg... und das passiert mir voll oft. Beachte ich irgendetwas nicht? Man kann maximal 999 ab 1000 wird man zurückgesetzt auf -1 Gesendet aus dem Westfalenstadion in Dortmund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Habe mal eine Frage zu der Auszeichung, Grob Überschlagen Wie habt ihr das am besten gemacht? Sie steht ständig bei 1/2 Heute am Flughafen mit meinem Auto die Rampe gefahren wo das Auto drauf ist, aber da schaffte ich nur Drehwurm weiter zu pushen. War auch viel im Gelände aber komischerweise zählen meine Überschläge nie, könnte natürlich daran liegen das es oft kleine Hügel/Bergchen wahren und ich nicht lang in der Luft war. Kam bei jedem Überschlag auf dem Boden auf, auch wenn es mehrere hintereinander wahren. Tipps nehme ich gerne an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Man kann maximal 999 ab 1000 wird man zurückgesetzt auf -1 Gesendet aus dem Westfalenstadion in Dortmund Bei ihm stand eindeutig 1000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Bei ihm stand eindeutig 1000. Stimmt, hab ich auch schon gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstdj Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Man kann maximal 999 ab 1000 wird man zurückgesetzt auf -1 Gesendet aus dem Westfalenstadion in Dortmund Also bei mir war gestern auch einer in der Mission mit Lv 1000! War sehr auffällig weil die 4 stellige Zahl verhältnismäßig klein war zu den 2 stelligen Zahlen. Er war aber total zivilisiert und hat ganz kameradschaftlich mit uns mitgespielt. Offensichtlich dauert das ein Weilchen bis die "zurückgesetzt" werden. :emot-raise: Oder es ist halt wieder mal ein weiteres Gerücht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rezzoruction Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Also bei mir war gestern auch einer in der Mission mit Lv 1000! War sehr auffällig weil die 4 stellige Zahl verhältnismäßig klein war zu den 2 stelligen Zahlen. Er war aber total zivilisiert und hat ganz kameradschaftlich mit uns mitgespielt.Offensichtlich dauert das ein Weilchen bis die "zurückgesetzt" werden. :emot-raise: Oder es ist halt wieder mal ein weiteres Gerücht! Hm dann muss man Rang 1000 auch noch spielen. Wenn man 1001 wird wird man dann wohl zurückgesetzt. Und nein das ist kein Gerücht weil mir das selbst schon passiert ist, spreche also aus Erfahrung MfG Rezzo Gesendet aus dem Westfalenstadion in Dortmund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Habe mal eine Frage zu der Auszeichung, Grob ÜberschlagenWie habt ihr das am besten gemacht? Sie steht ständig bei 1/2 Heute am Flughafen mit meinem Auto die Rampe gefahren wo das Auto drauf ist, aber da schaffte ich nur Drehwurm weiter zu pushen. War auch viel im Gelände aber komischerweise zählen meine Überschläge nie, könnte natürlich daran liegen das es oft kleine Hügel/Bergchen wahren und ich nicht lang in der Luft war. Kam bei jedem Überschlag auf dem Boden auf, auch wenn es mehrere hintereinander wahren. Tipps nehme ich gerne an nimm dir für Drehwurm nen Panzer, am besten machst du es so, du fährst hoch nach Paleto Bay (die stadt oben links auf der karte), da beim Waffenladen steht der Armee LKW, in den steigst du ein, dann bestellst du dir einen Panzer. Fahr mit dem LKW zum Panzer, steig in den Panzer und fahr mit dem Panzerrohr hinten in den lkw rein, ganz langsam und immer tiefer^^ irgendwann fährst du leicht gegen den LKW, der LKW explodiert und der Panzer wird in die Luft geschleudert und dreht sich, lass ihn sich drehen, versuch aber auf den Ketten zu landen, beim ersten mal hab ich direkt 14 Drehwürmer gemacht, 15 braucht man glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Allgmein kann man mit nem Panzer und sonem kaputten Transporter viel Spaß haben Einfach auch beim kaputten immer hinten mit dem Rohr rein und man fliegt wie bekloppt durch die Luft. Vorallem ist das witzig, wenn andere Spieler auf dem Panzer dabei stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 kann man bei 2 crews mitglied sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Klar. Man kann bei bis zu 5 Crews Mitglied sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 nachdem was ich so gelesen habe, werde ich die onlinetrophies wohl noch bissl vor mir herschieben: bis rockstar das mit den geld, god und unsichtbarhacks hinbekommen hat. es ist ein unterschied, ob ich wie bei tomb raider und ac3 mit level 1 und ner weissen flagge von nem level 50 kerl gemeuchelt werde oder den gegner gar nicht erst sehe geschweige denn eine realistische chance gegen so einen noob hab. ich werde nächstes jahr 30 und zum zweiten mal papa, ich hab die geduld und freu mich drauf, wenn der versprochene mp dann gecleant und gepatcht ist, es ist wirklich toll. war schon mal kurz on ein rennen machen, war ok, wurde zweiter, der dritte hat mich immer rausgekickt, wollte dem ersten wohl rückendeckung geben, aber sowas ist ok, hab auch keine mio bekommen bei onlinewelten.com haben die über rockstars plåne und massnahmen gesprochen, wird doch langsam, der mp ist ja erst seit oktober online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 kann man ein appartment und eine garage zum autoparken besitzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Man kann sich entweder nur eine Garage kaufen oder halt ein Appartment wo eine Garage inbegriffen ist. Je teurer, desto mehr Platz. Maximal 10 Autos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 nimm dir für Drehwurm nen Panzer, am besten machst du es so, du fährst hoch nach Paleto Bay (die stadt oben links auf der karte), da beim Waffenladen steht der Armee LKW, in den steigst du ein, dann bestellst du dir einen Panzer. Fahr mit dem LKW zum Panzer, steig in den Panzer und fahr mit dem Panzerrohr hinten in den lkw rein, ganz langsam und immer tiefer^^ irgendwann fährst du leicht gegen den LKW, der LKW explodiert und der Panzer wird in die Luft geschleudert und dreht sich, lass ihn sich drehen, versuch aber auf den Ketten zu landen, beim ersten mal hab ich direkt 14 Drehwürmer gemacht, 15 braucht man glaube ich. Danke für den Tipp! Sah das auch bei einem Lets Player aber so möchte ich es dann nicht machen:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Mi scusi, flascher thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Naja knapp verfehlt ^^ Hier biste bei GTA Online, zum normalen GTA V (Story) gehts hierlang: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115634-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-v.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yägermeister Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ist wohl nur bei mir, nach nur bestimmten Zeit oder ein paar Missionen geht's manchmal wieder Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich habe dasselbe Problem. Mit dem Fehler kann ich allerdings leben, genau wie den verschwindenden Kopfbedeckungen. Was mich aber ärgert ist, dass ich nur noch 9 Missionen hosten kann, sonst alle weg. Als Favorit kann ich pauschal gar keine Mission kennzeichnen. Wenn das so weitergeht und Inhalte unterschlagen werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Zu den LVL 1000ern : Es gibt auch Leute die sind Legit LVL 1000 geworden, habe letztens ein paar mal Livestreams auf Twitch gesehen von nem Typen namens "big greaver" oder so ähnlich der das immer gezeigt hat wie er legit LVL 1000 wird, man konnte sozusagen seinen Werdegang mitverfolgen wobei die meisten LVL 1000-er wohl trotzdem geglitcht sind Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.