Lumina Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Seit wann kann man Supersportwagen bei LSC verkaufen? Wunder mich grad weil Leute schreiben wie sie 10 Adder kaufen wollen um sie nach dem Patch wieder zu verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yägermeister Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Seit wann kann man Supersportwagen bei LSC verkaufen?Wunder mich grad weil Leute schreiben wie sie 10 Adder kaufen wollen um sie nach dem Patch wieder zu verkaufen. Ist tatsächlich so! Ich weiss nicht mehr genau ob es ab patch 1.06 oder 1.07 geändert wurde. Es war aber nicht rückwirkend auf alte Fahrzeuge. Jedenfalls habe ich einen Entity, den ich schon vor längerer Zeit gekauft habe. Den kann ich nicht verkaufen. Habe gestern einen Adder gekauft, den kann ich verkaufen!!! Ist eigentlich unfair, da ich das Geld regulär verdient hatte für den Entity. Deshalb werde ich den jetzt ersetzen durch einen Neuen, so dass ich ihn abstossen kann und ein wenig Geld dafür erhalte, falls ich ihn nicht mehr behalten möchte. Ist doch nur fair, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hat jemand auch öfters den Bug das man nich aus dem Auto schießen, Mittelfinger zeigen und die anderen Auto-Aktionen machen kann? Hab ich sehr oft und es nervt einfach extrem z.b bei Missionen wo man fahrende Gegner killen muss.Problem tritt nur Online auf Das Problem hör ich zum 1ten mal :emot-raise: Jemand anderes eventuell das Problem gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Auf jedem Server ca die haelfte über lvl 300. Und 1-2 davon haben godmode und sind unbesiegbar .... sagt mal werden diese godmode/ rp / money mongos gebannt , oder wird es irgendwann gepatcht und den leuten passiert nix . Dann benutz ich es nämlich auch ...keine lust der einzuge faire depp zu sein , der auf die fresse bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yägermeister Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ist gerade jemand online und hat ein paar Minuten Zeit? Würde gerne testen, wie das mit dem Dieb funktioniert. Raubt der alles Bargeld? Kann derjenige, der den Dieb ruft, ihn auch erschiessen und dann das Geld kassieren? Würde mich mal z.B. mit 1 Mio cash zur Verfügung stellen. Wir treffen uns und warten bis der Dieb kommt. Dann erschiessen wir ihn und derjenige, der den Dieb angefordert hat, sammelt das Geldpaket ein. Das wäre eine legale Methode, jemand anders Geld zukommen zu lassen ;-) Schickt mir ne message an hosti99 P.S.: wenn es klappt, hat derjenige dann ne Menge Geld! Also nicht beschweren nachher :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Auf jedem Server ca die haelfte über lvl 300. Und 1-2 davon haben godmode und sind unbesiegbar .... sagt mal werden diese godmode/ rp / money mongos gebannt , oder wird es irgendwann gepatcht und den leuten passiert nix . Dann benutz ich es nämlich auch ...keine lust der einzuge faire depp zu sein , der auf die fresse bekommt. Bitte nicht... Such dir einfach ein nicht so verseuchten Server. Ich weiß, ist schwierig, aber dieser GODMODE geht mir sowas von auf die Nüsse. Ebenso diese Geldverteilerrei. Soll sich wenigstens jeder sein Geld selbst iwie ergaunern, statt das wild drauf los verteilt wird. Beste Möglichkeit, und ich denke das machen auch viele, ist jeden zu melden der im Godmode ist, oder Millionen einfach ungefragt verteilt. Seitdem hack ist das Game wirklich so gut wie unspielbar. Jeder Hans zerstört nur noch alles mit haftbomben und/oder fährt hirnlos mit dem Panzer rum. Zum Kotzen sowas, echt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Komisch, wieso begegne ich nie Godmod, Geldverteilern, Pazerfahrern usw....Habe zwar jetzt noch nicht viel gezockt aber bei mir ist alles normal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 In jeder scheiß Lobby hab ich solche Affen drin. Das macht sowas von keinen Spaß... Das mit dem Geld ist eine Sache aber die unsterblichen kleinen Baumschüler nerven Mega ab. Eben mit 2 Kumpels gezockt und was war? Durch die ganze Stadt hat er uns gejagt... Bis wir die Schnauze voll hatten und uns unsere Panzer geholt haben und den Esel ne halbe Stunde durch los Santos geballtert haben... Dann schnell passiv Modus und auf ne hohe Stelle und schön Finger zeigen dann isser endlich abgehauen. Ich hoffe echt das r* da was schnelles machen kann. So macht es Garkein Spaß Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ey sachtmal, freezed bei euch , wenn ihr nen Godmodder oder so melden wollt auch die Konsole ein? Neben mir sprang grade einer aus 20 Metern von der Autobahnbrücke, neben mir, und der rollte sich einfach ab, ohne Schaden zu nehmen oder sich aufs Maul zu legen, hatte null Zeit eine Waffe anzuwählen. Das war 100% einer mit Godmod. Als ich ihn ingame melden wollte, kam der Freeze, das hatte ich jetz schon einige male, bei Leuten mit sehr hohen Level die den Godmod anhatten. ASS-ANTS hiess der Vogel. Gestern hat mich einer mit nem Messer gekillt und der war unsichtbar, ganz doll. Am tollsten ist der RS Support, die wollen echt noch nen Screenshot...wie soll ich das bitte mit der ps3 machen???? Mir ne Spiegelreflex neben das Pad legen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ey sachtmal, freezed bei euch , wenn ihr nen Godmodder oder so melden wollt auch die Konsole ein? Ja aber nicht immer, vielleicht einer von 10. Ich melde auch jeden von diesen Cheatern. Die Leute im Godmodus werden mit einem Panzer gejagt und durch die Gegend geballert und auf denen geparkt. Es werden leider immer mehr von diesen Idioten, weil dieses Cheatzeug auch ziemlich einfach zum nachmachen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Das Problem hör ich zum 1ten mal :emot-raise:Jemand anderes eventuell das Problem gehabt? Ist wohl nur bei mir, nach nur bestimmten Zeit oder ein paar Missionen geht's manchmal wieder Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Es werden leider immer mehr von diesen Idioten, weil dieses Cheatzeug auch ziemlich einfach zum nachmachen ist. Ja leider werden es immer mehr, auch leider immer mehr die genau nach solchen Glitches suchen & sie Online stellen damit jeder sie nachmachen kann:banghead: (Schwachsinn hoch 10 sowas auf YT etc zu posten, Macher suchen auch nach sowas) Mundpropaganda war das Zauberwort :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 weis einer wann das neue dlc heist rauskommen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich hoffs das GTA Online noch für die PS4 kommt, hoffentlich dann auch überarbeitet auf die Next Gen. Das wäre mal geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 weis einer wann das neue dlc heist rauskommen soll? Meinst du die Crew Heists? Das weis keiner, 2014 soll erstmal was kommen...was sich aber nicht danach anhörte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ist die Mission "Heli-Verfolgungsjagd" verbuggt? Ist für LVL 70-er, man steigt in eine der dune-buggys ein und soll einen Heli verfolgen der aber anscheinend nich existiert weil er einfach nich kommt, selbst nach minutenlangem warten ....ziemlich ärgerlich, die würde bestimmt ordentlich RP geben Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Komisch, wieso begegne ich nie Godmod, Geldverteilern, Pazerfahrern usw....Habe zwar jetzt noch nicht viel gezockt aber bei mir ist alles normal... bei mir das selbe bin immer nur in lobbys mit leuten die rang 50 und weniger hsben mir schenkt auch nie einer geld ich muss dafür immer noch unendlich viele jobs machen damit ich mal was tunen kann -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ist die Mission "Heli-Verfolgungsjagd" verbuggt?Ist für LVL 70-er, man steigt in eine der dune-buggys ein und soll einen Heli verfolgen der aber anscheinend nich existiert weil er einfach nich kommt, selbst nach minutenlangem warten ....ziemlich ärgerlich, die würde bestimmt ordentlich RP geben Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Haben diese Mission heute 2 Mal gespielt und bei beiden Versuchen war dasselbe Problem: Bis zu dem Haus sind wir dem Heli gefolgt und haben die Gegner gekillt, aber danach stand immer noch "Folge dem Heli". Scheint daher ein Bug zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Bei mir erschien der gar nich Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 bei mir das selbe bin immer nur in lobbys mit leuten die rang 50 und weniger hsben mir schenkt auch nie einer geld ich muss dafür immer noch unendlich viele jobs machen damit ich mal was tunen kann -.- Sei doch froh ! Ich muss immer erst 50mal die Lobby wechseln damit ich meine Ruhe hab. Und nach 15min sind auch dort alle Hacker versammelt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.