Noltas5 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich war gestern mit zwei Freunden in GTA Online unterwegs und haben generell oft gesehen das eine Person auf dem Server war die man überhaupt nicht töten konnte, mit keinem Mittel. Kopfgelder in Milliardenhöhe wurden ausgeteilt (meist auf die God-Mode Spieler). Dann hatte einer ein Kopfgeld von 1 Mrd. $ und den haben wir gekillt und durch 3 geteilt. Dann kam ein User der Level 640 war und innerhalb einer Stunde dann auf 660 durch lockeres rum fahren gestiegen ist vorbei und hat uns die ganze Zeit Geld geschickt. Wir haben jetzt alle etwas weniger als 4.000.000.000 auf unseren Kontos. Danach wollten wir einfache Missionen machen und haben einen Fallschirmsprung gemacht und alles war normal, jedoch haben wir alle hunderttausende RP bekommen und wir sind jetzt alle um Level 200. Gibt es wohl einen Bann oder wie seht ihr das? Theoretisch müsste man ja erstmal die ganzen Hacker bannen, weil wir können ja nichts dafür. Ich seh keinen Grund warum du gebannt werden solltest, da du unschuldig bist. Aber hast du die Leveltrophäen bekommen? Wenn nicht müsstest du ja von vorne anfange.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny936 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich seh keinen Grund warum du gebannt werden solltest, da du unschuldig bist.Aber hast du die Leveltrophäen bekommen? Wenn nicht müsstest du ja von vorne anfange.. Level Trophäen habe ich bekommen, also so was wie "Über dem Gesetz" glaube ich oder was ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Level Trophäen habe ich bekommen, also so was wie "Über dem Gesetz" glaube ich oder was ähnliches. Ich würd mich an deiner Stelle telefonisch an den Support wenden , weils schneller geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Frust beim Tennis. Ich schlage den Ball und landet 2x auf der gegnerischen Hälfte und Punkt für den Gegner. Kann nicht sein. Was ist der unterschied zwischen 1, 3 und 5 Sätze? Habe 1 Satz gespielt 5 Spiele gespielt. Kapiere das nicht. Boah bin ich grad gefrustet sry Leute. Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ein Satz besteht 6 Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ein Satz besteht 6 Spielen Vielen Dank. Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Habe schon etwas länger nicht mehr gespielt, aber es scheint mit den ganzen Hackern ja offenbar immer schlimmer zu werden... Hoffentlich kann Rockstar das zügig lösen, denn so verliert der Online-Modus ja immer mehr am Wiederspielwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Habe schon etwas länger nicht mehr gespielt, aber es scheint mit den ganzen Hackern ja offenbar immer schlimmer zu werden... Hoffentlich kann Rockstar das zügig lösen, denn so verliert der Online-Modus ja immer mehr am Wiederspielwert. Das stimmt wollte mal was suchten gehen doch ein Kopfgeld wurde mir ausgesetzt von 201.337.000$. Da dachte ich okay WTH? Und dann bekam ich Kohle bzw jemand gab mir Geld habe jetzt 65mio$. Geld muss ich gucken wie ich das loswerde oder mich an Support wenden kb auf Bann. Hätte nie gedacht das GTA V Hacker vorkommen und einen gesehen der Rang 1000 ist. Wann hört das endlich auf? Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 hab eben bei der kopfgeldjagt auch mehre milliarden kopfgeld gekriegt. nicht aufgepasst wer in der lobby is und zack hab dann 95 prozent des geldes an denjenigen mit dem höchsten level gegeben, sind aber immernoch 68 millionen. bin mir nicht sicher was ich davon halten soll. spiel die missionen immernoch aus spaß aber irgendwie isses jetzt witzlos mit dem vielen geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hallo zusammen, bekomme jedes Mal eine Nachricht von Simeon, dass er Autos braucht, wenn ich die Lobby wechsle. Muss man alle Autos finden, damit er keine Nachrichten mehr schickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 wie macht man kopfgeldjagd??? Ich spiele nicht viel online und wenn mich einer auf Level 100 hacken würde, hätte ich nichts dagegen wenn ich auch die Trophies erhalte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hallo zusammen,bekomme jedes Mal eine Nachricht von Simeon, dass er Autos braucht, wenn ich die Lobby wechsle. Muss man alle Autos finden, damit er keine Nachrichten mehr schickt? Nein nicht alle Autos. Wenn du 1x abgeliefert hast bekommst du wieder eine SMS sind andere Autos dort. Also immer unterschiedlich. Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 jemand n tipp wie man schnell levelt. bin level 29 und bis 100 ost noch n stück. nur wenn ich einer mission beitrete fangen die mit PK an und machen es alleine. ohne zu glitchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 wie macht man kopfgeldjagd??? Ich spiele nicht viel online und wenn mich einer auf Level 100 hacken würde, hätte ich nichts dagegen wenn ich auch die Trophies erhalte... Das ist erst später freigeschaltet, schau auf der Karte nach einem T,L und fahr dahin. Kopfgelder haben die Spieler die Rote Punkte auf der Karte sind. Musst sie nur killen dann hast du das Kopfgeld. Vorheriger Post um 16:46 Post hinzugefügt um 16:48 Frust beim Tennis.Ich schlage den Ball und landet 2x auf der gegnerischen Hälfte und Punkt für den Gegner. Kann nicht sein. Was ist der unterschied zwischen 1, 3 und 5 Sätze? Habe 1 Satz gespielt 5 Spiele gespielt. Kapiere das nicht. Boah bin ich grad gefrustet sry Leute. Gruß Andy. 1,3, & 5 Sätze sind halt die dauer wielang man spielt. Ähnlich wie beim Golf ob nun alle 9 Löcher gespielt werden oder nur bis Loch 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hab heut auch mal wieder 266 Millionen geschenkt bekommen nachdem es die letzten beiden Tage mal wieder ohne Mega-Kopfgeld und Geldgeschenke lief...zu früh gefreut. Heute habe ich, nachdem ich das Geld das letzte mal über einen Zweit-Char entsorgt habe ein Ticket geschrieben, mal sehen was draus wird. Was mich aber wundert, ich habe versucht dem Spieler der mir das Geld geschickt hat selbiges postwendend zurück zu schicken (dieser war noch geraume Zeit in der Sitzung). Also ab mit Select ins Inventar, dort Bargeld angewählt und dann Bargeld geben. Doch das konnte man überhaupt nicht nutzen, der Punkt war ausgegraut und ich habe die Meldung bekommen ich könne derzeit kein Bargeld abgeben. Wie machen das denn dann die Deppen mit ihren Geldgeschenken oder ist Bargeld geben derzeit allgemein deaktiviert und die Weitergabe nur mit Hack möglich (dann möchte ich es natürlich auch nicht wissen wie es geht) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hab heut auch mal wieder 266 Millionen geschenkt bekommen nachdem es die letzten beiden Tage mal wieder ohne Mega-Kopfgeld und Geldgeschenke lief...zu früh gefreut. Heute habe ich, nachdem ich das Geld das letzte mal über einen Zweit-Char entsorgt habe ein Ticket geschrieben, mal sehen was draus wird.Was mich aber wundert, ich habe versucht dem Spieler der mir das Geld geschickt hat selbiges postwendend zurück zu schicken (dieser war noch geraume Zeit in der Sitzung). Also ab mit Select ins Inventar, dort Bargeld angewählt und dann Bargeld geben. Doch das konnte man überhaupt nicht nutzen, der Punkt war ausgegraut und ich habe die Meldung bekommen ich könne derzeit kein Bargeld abgeben. Wie machen das denn dann die Deppen mit ihren Geldgeschenken oder ist Bargeld geben derzeit allgemein deaktiviert und die Weitergabe nur mit Hack möglich (dann möchte ich es natürlich auch nicht wissen wie es geht) ? du muss zuerst einen Job machen und dann kannste die Gelder über das Inventar weitergeben. Allerdings nur maximal in Höhe des in dem Job verdienten Geldes. Der Hacker geht zb hin und setz Kopfgeld von zb 9000 x 1000 (1000 is der maximale Multiplikator dieser Hacks/Mods) auf dich aus. Dann killt er dich (mit Godmod) und sendet dir dann 100% aus dem letzen Job (was das Kopfgeld dann ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Oder er überfallt einfach einen Laden No Risk, no Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Das heißt also derjenige überfällt einfach nen Laden, erbeutet z.B. 3000 $, multipliziert dann mit 1000 und übersendet das Geld an eine wildfremde Person in der Sitzung ? Man sollte das übersenden/teilen von Geld allgemein erstmal komplett deaktivieren finde ich, ist doch ohnehin nicht notwendig denn Geld verdienen kann man ja auch so mehr als genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ja, die benutzen einen Mod mit verstellbaren Multiplikatoren für RP , Cash usw. Sprich: 3000 erbeutet x den gesetzen Multiplikator (1-1000) = bis 3.000.000 Soviel wie ich aus dem Englischen übersetzen kann, ist dieser Mod ist aber nur auf der Konsole des Hackers aktiv. Gehackte Lobbys , wo für jeden alles aktiv ist, kann man nur per entsprechenden netzwerkeinstellungen erreichen. Also wer sagt das er "zufällig" in einer RP Hack Lobby gelandet ist..... der sagt einfach nicht die Wahrheit Cash können die leider Hacker so in einer öffentlichen Sitzung weitergeben. Aber RP nicht ! Wer sich nun fragt , woher ich das weiss. Ich suche seit ner Woche einen Weg die Kohle wieder loszuwerden, lesen bildet. Es gibt wohl Möglichkeiten , aber damit würde ich mich selbst zum Hacker / Modder machen. Und da warte ich lieber ab, bis RS bei mir den Kontostand ausgleicht und hoffe das es keinen Bann gibt. Falls doch verkauf ich dat Spiel einfach. Nja wenigstens habe ich schon alle Online-Trophys. Aber es wird ja immer schlimmer mit den Hacks, so das es keinen Spass mehr macht. Am Anfang hat mich das nicht so gestört, aber nun laufen immer mehr Unverwundbar oder unsichtbar herum, oder jedes Kind hat auf Level 5 bereits nen Panzer oder heli, der für jeden Kleinkram geholt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich mach primär erstmal 3 Kreuze wenn ich endlich Level 100 hab und die restlichen paar Online-Trophäen noch hab für Platin. Danach werd ich das Spiel erstmal wegpacken und warten bis ordentlich etwas gemacht wurde gegen diese ganzen Freaks. Vielleicht mach ich mir nachher doch noch mal nen Entsorgungs-Char und "lösche" meine Millionen so. Liest man in anderen Foren scheint RS ja Geld eh nicht zu entfernen, selbst wenn man es meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.