Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Level hat er nicht gemacht/bekommen, wie man es nennen will :P .

Sein Level ist geblieben auch die Sachen die er für das Geld gekauft hat sind geblieben. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher ob das Geld jetzt immer noch zurückgesetzt wird ist jetzt auch knapp 1 Monat her, offiziell darf man das Geld ja jetzt behalten

Gesendet aus dem Westfalenstadion in Dortmund

Level hat er nicht gemacht/bekommen, wie man es nennen will :P .

Sein Level ist geblieben auch die Sachen die er für das Geld gekauft hat sind geblieben. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher ob das Geld jetzt immer noch zurückgesetzt wird ist jetzt auch knapp 1 Monat her, offiziell darf man das Geld ja jetzt behalten

Laut R* wird das Geld nicht zurück gesetzt. Ist auch ein riesen Eingriff wenn sie das bei jedem tun würden, der sich meldet / oder gebannt wurd.

Schlimm Schlimm die ganzen Probleme wieder Online :emot-raise:

Etwas mehr Details wie Rockstar das Geld zurücksetzen will mit/nach dem Patch wären interessant. :J:

Fände es zwar gut, wenn man die riesigen Summen einfach nur wieder abziehen würde, aber ich und die meisten werden wohl etwas mehr Geld auf den Kopf gehauen haben durch das dicke Konto. Habe mir nichts gekauft, aber Merryweather ausprobiert, Lesters Dienstleistungen in Anspruch genommen, und mit Haftbomben herumgeast (ok, das läuft doch unter "gekauft".). Wenn das alles von meinen richtigen Kohlen abgeht hab ich ja paar Hundert Tausend weniger.

Noch besser wäre ein zurücksetzen der gesamten Spielewelt auf den Stand vom ~ 23.12. Wäre wohl das kleinste übel, wenn einige Spieler über die über die Feiertage erworbenen Level wieder hergeben müssen.

Mein plötzlich explodierter und weggeglitchter Mesa (zerstört und Versicherung rührt sich nicht) ist nicht wieder aufgetaucht, einige andere hatten auch solche Probleme und der Support hat sich nich gemeldet und die Karre bleibt verschollen. Lustig wenn sowas mit einem getunten Adder passiert. Der Mesa is zwar einfach zu besorgen, aber die knapp 120k$ Tuning, wieviele Dutzend Missionen soll man machen um diese wieder reinzufahren? Das is ja das ärgerliche. Und bei einem Adder erst.

Vom Glitchen rede ich nicht, da sehe ich kein Problem. Ich meine nur die Hacker.

Komplett reset wäre falsch. Und schon gar nicht wegen Fehlern von Rockstar. Und in dem Tempo in dem Rockstar an GTAO arbeitet könntest du noch Monate alle paar Tage nen Reset durchführen. Man bedenke nur die etlichen Glitches die bereits beseitigt wurden, und wenige Stunen später gibt es neue.

Angesichts der Probleme frage ich mich jetz schon, ob und wieviele Leute bei R* überhaupt werkeln (auch wenn man die Feiertage berücksichtigt), is aber nen andres Thema.

Wird ja immer geiler mit den Hackern. Gerade einen mit Noclip erwischt, ich pirsche mich ran und werf Granaten.. kommt ne Rakete direkt aus der Mauer geflogen.

Jetzt gerade einen der unsichtbar ist auf der Map, und immum gegen Waffen. Paar Minuten später noch ein unsichtbarer mit Panzer. :emot-what:

Etwas mehr Details wie Rockstar das Geld zurücksetzen will mit/nach dem Patch wären interessant. :J:

Fände es zwar gut, wenn man die riesigen Summen einfach nur wieder abziehen würde, aber ich und die meisten werden wohl etwas mehr Geld auf den Kopf gehauen haben durch das dicke Konto. Habe mir nichts gekauft, aber Merryweather ausprobiert, Lesters Dienstleistungen in Anspruch genommen, und mit Haftbomben herumgeast (ok, das läuft doch unter "gekauft".). Wenn das alles von meinen richtigen Kohlen abgeht hab ich ja paar Hundert Tausend weniger.

Noch besser wäre ein zurücksetzen der gesamten Spielewelt auf den Stand vom ~ 23.12. Wäre wohl das kleinste übel, wenn einige Spieler über die über die Feiertage erworbenen Level wieder hergeben müssen.

Mein plötzlich explodierter und weggeglitchter Mesa (zerstört und Versicherung rührt sich nicht) ist nicht wieder aufgetaucht, einige andere hatten auch solche Probleme und der Support hat sich nich gemeldet und die Karre bleibt verschollen. Lustig wenn sowas mit einem getunten Adder passiert. Der Mesa is zwar einfach zu besorgen, aber die knapp 120k$ Tuning, wieviele Dutzend Missionen soll man machen um diese wieder reinzufahren? Das is ja das ärgerliche. Und bei einem Adder erst.

Jede Transaktion (wenn man es so nennt) wird in einer Datenbank gespeichert. Mit der kann R* einfach gucken wann man welches Geld bekommen hat und von wem.Das Geld wird dann einfach wieder abgezogen was man vom Hacker bekommen hat. Aber wie bereits gesagt war das vor ca.1 Monat so.Jetzt ist es wahrscheinlich zu aufwändig weil es ja so viele Betroffene gibt.

MfG Rezzo

Gesendet aus dem Westfalenstadion in Dortmund

Der Job 'Der Stoff aus dem Träume' gibt mir auf Rank 48 ca 1430 RP und 7000 Dollar. Wenn man also beides will, ist das hier relativ ok. Ansonsten nebenbei mal teure Autos oder sowas verkaufen. Gibt nich sehr viele effektive Methoden sein Geld legit zu holen.

Irgendein Rennen gibt nach 4 Minuten noch 2000 RP aber kein Geld, Namen leider vergessen aber irgendwer hier wirds bestimmt wissen. :/

Den Job kann ich auf der Karte noch nicht anwählen, gibt es da etwas, was ihn freischaltet?

Möchte nochmal kurz wegen gehacktem Geld was sagen; Ich habe lediglich 500K von einem Hacker bekommen, habe allerdings zwei Mal Leute getötet auf die "gehacktes" Kopfgeld ausgesetzt war, soll heißen: Habe jetzt 2 Milliarden $ wegen den Prämien die ausgesetzt waren, ist doch eigentlich vollkommen legitim oder?! Ist ja nicht meine Schuld dass irgendwelche Hacker so hohe Kopfgelder aussetzten...

Möchte nochmal kurz wegen gehacktem Geld was sagen; Ich habe lediglich 500K von einem Hacker bekommen, habe allerdings zwei Mal Leute getötet auf die "gehacktes" Kopfgeld ausgesetzt war, soll heißen: Habe jetzt 2 Milliarden $ wegen den Prämien die ausgesetzt waren, ist doch eigentlich vollkommen legitim oder?! Ist ja nicht meine Schuld dass irgendwelche Hacker so hohe Kopfgelder aussetzten...

Aber wie es aussieht hast du gezielt Jagd auf hohe Kopfgelder gemacht was laut Rockstar ein Banngrund wäre, außer du hast jemand mit 9000 Dollar gejagt und trotzdem ne Milliarde oder so bekommen.

Hier mal ein Zitat von meiner Antwort:

" Wenn Sie Geld geschenkt bekommen haben, führt dies für Sie nicht zu Konsequenzen. Gleiches gilt für hohe Kopfgelder, falls Sie nicht bewusst auf unrealitisch hohe Kopfgelder Jagd gemacht haben."

Vom Glitchen rede ich nicht, da sehe ich kein Problem. Ich meine nur die Hacker.

So einen habe ich auch gestern getroffen:

Stand in der Wüste rum nach einer Mission. Da kam einer zu mir an und hat erstmal nichts gemacht. Ich bin jedoch vorsichtshalber in Deckung gegangen.

Naja irgendwann hatte ich denn auf einmal 2Mrd. Kopfgeld von ihm aufm Hals. Der hat mich denn gekillt, war aber ok für mich. MICH KILLT MAN NUR EINMAL !

Habe ihn daraufhin denn gejagt: Versucht abzuschießen; ging nicht, er kam auf mich zu und wollte nicht sterben. Hat mich denn mitm Messer erledigt.

Okay, überfahren. Das klappt eigentlich immer. FALSCH; Der stand auf als wenn nichts wäre. 5 Haftboben hinterher und der Kerl lebt immer noch.

Habe es denn aufgegegeben.

Habe ihn denn als "Spieler der Fehler ausnutzt gemeldet". Denke aber eher nicht dass das was gebracht hat ...

Also:

Wenn man einfach so Geld geschenkt bekommt, hat man eig nichts zu befürchten.

Man kann sich trotzdem beim Support melden, muss man aber nicht.

Wenn man trotzdem gebannt wird, MUSS man sich melden und wird (normalerweise) entbannt.

Wenn man jetzt einen mit 1000-9000 Kopfgeld jagdt, aber irgendwas umd die Millionen bekommt, hat man auch nichts zu befürchten. Kann man ja nichts für.

Wenn man allerdings extra jemanden mit Milliardenkopfgeld jagdt, kann man evtl Pech habe, weil das hast DU extra gemacht.

So einen habe ich auch gestern getroffen:

Stand in der Wüste rum nach einer Mission. Da kam einer zu mir an und hat erstmal nichts gemacht. Ich bin jedoch vorsichtshalber in Deckung gegangen.

Naja irgendwann hatte ich denn auf einmal 2Mrd. Kopfgeld von ihm aufm Hals. Der hat mich denn gekillt, war aber ok für mich. MICH KILLT MAN NUR EINMAL !

Habe ihn daraufhin denn gejagt: Versucht abzuschießen; ging nicht, er kam auf mich zu und wollte nicht sterben. Hat mich denn mitm Messer erledigt.

Okay, überfahren. Das klappt eigentlich immer. FALSCH; Der stand auf als wenn nichts wäre. 5 Haftboben hinterher und der Kerl lebt immer noch.

Habe es denn aufgegegeben.

Habe ihn denn als "Spieler der Fehler ausnutzt gemeldet". Denke aber eher nicht dass das was gebracht hat ...

God Mod !!

Vorheriger Post um 14:15

Post hinzugefügt um 14:17

Wenn man allerdings extra jemanden mit Milliardenkopfgeld jagdt, kann man evtl Pech habe, weil das hast DU extra gemacht.

Wie soll man das auseinander halten? Oft kommen die mit Kopfgeld extra zu einem und lassen sich

abknallen. Ausserdem setzen die Hacker das Kopfgeld auf dich aus,

töten dich dann (mit godmod, und dann senden sie dir 2 Milliarden....

Grade Godmodder getroffen, ging raus bevor ich den melden konnte,

Ich war gestern mit zwei Freunden in GTA Online unterwegs und haben generell oft gesehen das eine Person auf dem Server war die man überhaupt nicht töten konnte, mit keinem Mittel. Kopfgelder in Milliardenhöhe wurden ausgeteilt (meist auf die God-Mode Spieler). Dann hatte einer ein Kopfgeld von 1 Mrd. $ und den haben wir gekillt und durch 3 geteilt. Dann kam ein User der Level 640 war und innerhalb einer Stunde dann auf 660 durch lockeres rum fahren gestiegen ist vorbei und hat uns die ganze Zeit Geld geschickt. Wir haben jetzt alle etwas weniger als 4.000.000.000 auf unseren Kontos. Danach wollten wir einfache Missionen machen und haben einen Fallschirmsprung gemacht und alles war normal, jedoch haben wir alle hunderttausende RP bekommen und wir sind jetzt alle um Level 200.

Gibt es wohl einen Bann oder wie seht ihr das? Theoretisch müsste man ja erstmal die ganzen Hacker bannen, weil wir können ja nichts dafür.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...