Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Das muss aber bedeuten das DU mal Glitches benutzt hast oder Geld bekommen hast. Hättest du an R* geschrieben so wüsstest du was drin stand in der Mail.

Da war auch geschrieben wenn es zum BAN kommen sollte, so melde dich bei denen mit Nick,SC Nick, Email adresse vom SC & welches System

Falls Sie also wider Erwarten doch gebannt werden, machen Sie bitte folgende Angaben:

• Rockstar Games Social Club Username
  • RGSC E-Mailadresse
  • Das im RGSC angegebene Geburtsdatum
  • Ihr Gamertag/ Ihre PSN-ID
  • die mit Ihrem Gamertag/Ihrer PSN-ID verbundene E-Mailadresse

oh wusst nichts davon. wird mich mal morgen melden. aber hab echt kein glitch benutzt eine hatte kanpp 2 mrd kopfgeld wurde gekillt und einer hat geld in der lobby verteilt. ich persöhnlich hab keinen glitch benutzt

Also wenn bei dir noch alles funktioniert musst du dich nicht unbedingt melden. Wäre aber auch nicht schlecht :)

Wirklich ein MUSS ist es nur, wenn du gebannt werden solltest. Die werden sowieso (erstmal) nichts machen.

oh wusst nichts davon. wird mich mal morgen melden. aber hab echt kein glitch benutzt eine hatte kanpp 2 mrd kopfgeld wurde gekillt und einer hat geld in der lobby verteilt. ich persöhnlich hab keinen glitch benutzt

Du wirst bestimmt wieder entbannt. Hab vor paar Tagen auch ne Nachricht bekommen . Darin stand dass man sich bei einem Bann , wenn man selber nicht gehackt/geglicht hat, melden soll.

Vorheriger Post um 22:51

Post hinzugefügt um 22:51

Also wenn bei dir noch alles funktioniert musst du dich nicht unbedingt melden. Nur wenn du gebannt werde solltest.

Aber das Level behält man nach dem Entbannen , oder?

Wer am Ende einer ,glaub jobliste heißt das, am meisten jp hat bekommt etwas geld +rp kommt drauf an wie viel du hast .

Wer durch Hacker Geld bekommen hat kann es bedenkenlos benutzen.Gebannt werden Spieler die regelmäßig hohe Geldsummen an andere Spieler verteilen oder regelmäßig eine große Summe an Geld erhalten.Solltet ihr allerdings trotzdem gebannt , wendet ihr euch an den Support. :)

MfG Rezzo

Gesendet von meinem GT-I8190

Was bringen einem eig. diese JP? Werden daraus nich schlau wozu man die brauch, vll später mal für die Banküberfälle das man einen machen darf wenn man 100 JP oder so hat ? :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich glaub das bedeutet rein gar nix.

Bin nicht sicher und jemand kann mich ja verbessern wenn ich falsch liege. :smile:

Gruß Andy. :D

Ja aber dennoch sollte man sich bei denen melden ;)

Und das dann erstmal hier geschrieben wird, wundert mich echt stark...Ich meine hier ist ebend kein Support der direkt helfen könnte. Ausser Links & Ratschläge geben :)

Wie soll ein normaler User sowas wissen? Da spielt ein neuer, ich nenns mal "Gamer", der bekommt 40 Millionen und wird dann gebannt. Der weiß bestimmt nicht, dass er da auf irgend eine Website gehen soll :D.

Ja aber dennoch sollte man sich bei denen melden ;)

Und das dann erstmal hier geschrieben wird, wundert mich echt stark...Ich meine hier ist ebend kein Support der direkt helfen könnte. Ausser Links & Ratschläge geben :)

Vielleicht wollte er auch genau das , einen Ratschlag eventuell noch einen Link

Gesendet aus dem Westfalenstadion in Dortmund

echt genial diese Hacker :banghead:

hatte mal nen neuen Charakter erstellt (der erste war weiblich und ich wollte auch nen Kerl hoch zocken), war schon Level 21 und dann passierte was mega krasses.

1ste Lobby Laden ausgebraubt. Ergebnis : edliche milliarden :skep:

2te Lobby reingegangen, Kopfgeld. Ergebnis : edliche Milliarden :biggrin5:

na gut, Stunde gewartet, wieder von vorne ........

3te Lobby Rennen (Kriminel Schnell). Ergebnis: edliche Milliarden + 131 Ränge :banghead:

Bei Rockstar habe ich mich auch schon gemeldet, mal schauen, was jetzt passiert. Ich ahne aber nichts gutes:skep:

img_434.JPG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...