killer1408 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 bin eben in gta rein. kein problem gehabt. hab nur geld bekommen. kein dns glitch beutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Wenn du welches bekommen hast ist es auch kein Problem. Du darfst damit auch machen was du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Das muss aber bedeuten das DU mal Glitches benutzt hast oder Geld bekommen hast. Hättest du an R* geschrieben so wüsstest du was drin stand in der Mail. Da war auch geschrieben wenn es zum BAN kommen sollte, so melde dich bei denen mit Nick,SC Nick, Email adresse vom SC & welches System Falls Sie also wider Erwarten doch gebannt werden, machen Sie bitte folgende Angaben: Rockstar Games Social Club Username RGSC E-Mailadresse Das im RGSC angegebene Geburtsdatum Ihr Gamertag/ Ihre PSN-ID die mit Ihrem Gamertag/Ihrer PSN-ID verbundene E-Mailadresse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 oh wusst nichts davon. wird mich mal morgen melden. aber hab echt kein glitch benutzt eine hatte kanpp 2 mrd kopfgeld wurde gekillt und einer hat geld in der lobby verteilt. ich persöhnlich hab keinen glitch benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ja aber dennoch sollte man sich bei denen melden Und das dann erstmal hier geschrieben wird, wundert mich echt stark...Ich meine hier ist ebend kein Support der direkt helfen könnte. Ausser Links & Ratschläge geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 oh wusst nichts davon. wird mich mal morgen melden. aber hab echt kein glitch benutzt eine hatte kanpp 2 mrd kopfgeld wurde gekillt und einer hat geld in der lobby verteilt. ich persöhnlich hab keinen glitch benutzt Also wenn bei dir noch alles funktioniert musst du dich nicht unbedingt melden. Wäre aber auch nicht schlecht Wirklich ein MUSS ist es nur, wenn du gebannt werden solltest. Die werden sowieso (erstmal) nichts machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 oh wusst nichts davon. wird mich mal morgen melden. aber hab echt kein glitch benutzt eine hatte kanpp 2 mrd kopfgeld wurde gekillt und einer hat geld in der lobby verteilt. ich persöhnlich hab keinen glitch benutzt Du wirst bestimmt wieder entbannt. Hab vor paar Tagen auch ne Nachricht bekommen . Darin stand dass man sich bei einem Bann , wenn man selber nicht gehackt/geglicht hat, melden soll. Vorheriger Post um 22:51 Post hinzugefügt um 22:51 Also wenn bei dir noch alles funktioniert musst du dich nicht unbedingt melden. Nur wenn du gebannt werde solltest. Aber das Level behält man nach dem Entbannen , oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 haste zufällig den supportlink? Vorheriger Post um 22:52 Post hinzugefügt um 22:52 bin ja nich gebannt. also bis jetzt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ja dann ist ja alles gut. Du kannst denen zwar Bescheid geben, tun werden die aber nicht wirklich was. Mit dem Geld kannst du auch tun und lassen was du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 haste zufällig den supportlink? https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new Einfach die Anfrage ausfüllen, kleinen Text dazu. Wirst dann in ca 2-3 Tage eine Antwort haben, da zur Zeit sehr viele sich melden mit beschwerden von Hackern & Glitchern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Was bringen einem eig. diese JP? Werden daraus nich schlau wozu man die brauch, vll später mal für die Banküberfälle das man einen machen darf wenn man 100 JP oder so hat ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rezzoruction Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wer am Ende einer ,glaub jobliste heißt das, am meisten jp hat bekommt etwas geld +rp kommt drauf an wie viel du hast . Wer durch Hacker Geld bekommen hat kann es bedenkenlos benutzen.Gebannt werden Spieler die regelmäßig hohe Geldsummen an andere Spieler verteilen oder regelmäßig eine große Summe an Geld erhalten.Solltet ihr allerdings trotzdem gebannt , wendet ihr euch an den Support. MfG Rezzo Gesendet von meinem GT-I8190 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Was bringen einem eig. diese JP? Werden daraus nich schlau wozu man die brauch, vll später mal für die Banküberfälle das man einen machen darf wenn man 100 JP oder so hat ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich glaub das bedeutet rein gar nix. Bin nicht sicher und jemand kann mich ja verbessern wenn ich falsch liege. Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rezzoruction Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Durch die JP steigst du in der Spielerliste einer Lobby nach oben , sobald du 20 Jobs (oder 10 bin mir nicht sicher) erledigt hast und der erste in der Spielerliste bist bekommt du ein bisschen Geld+RP Gesendet aus dem Westfalenstadion in Dortmund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ja aber dennoch sollte man sich bei denen melden Und das dann erstmal hier geschrieben wird, wundert mich echt stark...Ich meine hier ist ebend kein Support der direkt helfen könnte. Ausser Links & Ratschläge geben Wie soll ein normaler User sowas wissen? Da spielt ein neuer, ich nenns mal "Gamer", der bekommt 40 Millionen und wird dann gebannt. Der weiß bestimmt nicht, dass er da auf irgend eine Website gehen soll . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rezzoruction Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ja aber dennoch sollte man sich bei denen melden Und das dann erstmal hier geschrieben wird, wundert mich echt stark...Ich meine hier ist ebend kein Support der direkt helfen könnte. Ausser Links & Ratschläge geben Vielleicht wollte er auch genau das , einen Ratschlag eventuell noch einen Link Gesendet aus dem Westfalenstadion in Dortmund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Den Link hatte ich gepostet Nur können die "User" auch mal 1-2 Seiten zurück blättern. Es wurde nicht das 1te mal danach gefragt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rezzoruction Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Den Link hatte ich gepostet Nur können die "User" auch mal 1-2 Seiten zurück blättern. Es wurde nicht das 1te mal danach gefragt^^ Nur sind die meisten zu faul dafür Gesendet aus dem Westfalenstadion in Dortmund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 echt genial diese Hacker hatte mal nen neuen Charakter erstellt (der erste war weiblich und ich wollte auch nen Kerl hoch zocken), war schon Level 21 und dann passierte was mega krasses. 1ste Lobby Laden ausgebraubt. Ergebnis : edliche milliarden 2te Lobby reingegangen, Kopfgeld. Ergebnis : edliche Milliarden na gut, Stunde gewartet, wieder von vorne ........ 3te Lobby Rennen (Kriminel Schnell). Ergebnis: edliche Milliarden + 131 Ränge Bei Rockstar habe ich mich auch schon gemeldet, mal schauen, was jetzt passiert. Ich ahne aber nichts gutes:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rezzoruction Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Jo kenne ich war nach dem ersten Rennen sofort Level 115 und hab mehrere Milliarden Dollar bekommen schon irgendwie nervig Gesendet aus dem Westfalenstadion in Dortmund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.