xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Laut allstörung.de betrifft es Kabel Deutschland.Zitat : Wegen ein Störung bei Kabel Deutschland, gibt es in einigen Regionen Probleme mit Playstation Network. Dies ist kein PSN Störung. Jetz weiß ich warums bei mir nicht geht Dieser Laden macht immer wieder Probleme, arghhhhh. Ja, gestern hat nur GTA Online macken gemacht, aber nicht das PSN Ist es bei dir auch der Fehler 80710092 ? Ja der ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 YEAHHHHH YUHUUUUU ICH KOMME UND KNALL EICH ALLE AP YUHUUU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Laut allstörung.de betrifft es Kabel Deutschland.Zitat : Wegen ein Störung bei Kabel Deutschland, gibt es in einigen Regionen Probleme mit Playstation Network. Dies ist kein PSN Störung. Jetz weiß ich warums bei mir nicht geht Na toll. Da geht GTA Online endlich mal und dann macht die Verbindung schlapp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Jetzt nicht ernst nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Komischerweise funzt aber meine Internetverbidung über den PC ganz normal und die hängt am selben Router. Sehr strange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 der respawn is geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wolker du assi du hast dein Crew Lieutenant gekillt!°! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Man, das ist so traurig, das gibts gar nicht Warum muss jetzt gerade dauernd ein Verbinungsproblem mit dem PSN kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ok also nach den ersten 2 Missionen war ich dann plötzlich mit vielen anderen in einem Spiel. Kann man dann ab jetzt privat spielen? Hatte das Geld bei mir, das hätten die mir sicher klauen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Weiß jemand wie man die Quickplay Aktion ausführen kann? Also zB den Mittelfinger zeigen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Man, das ist so traurig, das gibts gar nicht Warum muss jetzt gerade dauernd ein Verbinungsproblem mit dem PSN kommen Da bist du net alleine:banghead: Bin zwar auch bei Kabel Deutschland,aber glaube weniger das es was mit denen zu tun hat. Am PC und Handy geht ja auch alles. Will doch nur auch endlich mal GTA Online antesten:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 kann jemand etwas über die verschiedenen spielmodi (DM, TDM etc.) berichten - sind sie gut ib szene gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Störung heisst das auf den Weg zum Server hin irgendwo die Verbindung verloren geht oder nicht ankommt. Oder kabel dahin kaputt ist oder what ever. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Habt oder hattet ihr auch so eine lange suchzeit fürn Mitspieler bei dem ersten rennen? Bei mir findet der niemanden und Solo hängt der im ladebildschirm vorm rennen. Das einzige was passiert ist das die cutscene davor sich wiederholt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wolker du assi du hast dein Crew Lieutenant gekillt!°! Haha zu geil . Das erste was ich mache, MuXu96 verprügeln . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Na endlich Nachdem ich mich gestern abend schon gefeiert hab, weil ich die Flugzeug-Trophy bekommen hatte, kanns endlich los gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wo finde ich die Spielmodi wie TDM, Cops and Gangster usw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 hey ho, kann es sein das das im video nicht mehr möglich ist..also das die das gepacht haben. bei mir liegt der schatz oder was das ist immer nur einmal da. > Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wo finde ich die Spielmodi wie TDM, Cops and Gangster usw? Würd ich auch gern wissen. Und kann es sein, dass man den Charakter im Nachhinein nicht mehr bearbeiten kann? Und hat jeder Charakter ein eigenes Level oder wie soll ich die Zahl da verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wo finde ich die Spielmodi wie TDM, Cops and Gangster usw? musst frei schalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.