Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

diese methode kann aber zum verlust des charakters führen, weil genau indem moment wo man rausgeht/abrupt abbricht der speichervorgang beginnen kann und somit der save kaputt geht

Bei mir bis jetzt noch nicht. Da ich sofort handle und das Speicher Icon nicht zusehen ist.

Ich habe fast 5 Milliarden nur durch rumfahren erhalten, schnell offline gehen hat nichts genutzt.

Wie es scheint hat R* komplett die Kontrolle über ihr Spiel verloren, denn das mit dem Geld ist längst nicht alles. Gestern wurde ich von Spielern gekillt die komplett unsichtbar waren, sogar deren Fahrzeuge!

Auch in der Luft wird man von unsichtbaren Jets beschossen.

Bin ich froh schon die Platin zu haben......

Wenn du offline gehst, also zur Story, bringt das nix. Schnell Hometaste drücken und Spiel verlassen.

Einerseits kann man ja jetzt behalten, da ja mit dem Patch 1.09 auf null wieder gestellt wird.

'Wollte, ohne lange suchen zu müssen, fragen was mit dem aktuellen Patch die schnellste Methode ist and Geld und Level zu kommen?

Der Job 'Der Stoff aus dem Träume' gibt mir auf Rank 48 ca 1430 RP und 7000 Dollar. Wenn man also beides will, ist das hier relativ ok. Ansonsten nebenbei mal teure Autos oder sowas verkaufen. Gibt nich sehr viele effektive Methoden sein Geld legit zu holen.

Irgendein Rennen gibt nach 4 Minuten noch 2000 RP aber kein Geld, Namen leider vergessen aber irgendwer hier wirds bestimmt wissen. :/

Irgendein Rennen gibt nach 4 Minuten noch 2000 RP aber kein Geld, Namen leider vergessen aber irgendwer hier wirds bestimmt wissen. :/

Kanal frontal ist das. Spiele ich immer mit 4 Runden so das es über 4 Minuten ist. Am besten mit anderen, hab mal die Sitzung voll gehabt und denn ersten Platz gemacht 12000 Doller und über 6000 RP bekommen. Ansonsten mit weniger auch ca über 2000 RP, musst halt die 4 Minuten voll haben.

Habe halt seit paar Tagen nicht gezockt weil ich auf ne Antwort vom Support warte.. hatte direkt nach dem mir der Hacker Geld gegeben hat das Spiel beendet. Nun ist halt gerad Urlaub und ich will nicht länger warten umd wieder zu zocken. Das Geld wird ja immer vom Bargeld Betrag abgezogen soweit ich das beobachtet habe.

Habe halt seit paar Tagen nicht gezockt weil ich auf ne Antwort vom Support warte.. hatte direkt nach dem mir der Hacker Geld gegeben hat das Spiel beendet. Nun ist halt gerad Urlaub und ich will nicht länger warten umd wieder zu zocken. Das Geld wird ja immer vom Bargeld Betrag abgezogen soweit ich das beobachtet habe.

Dann spiel doch ruhig, du darfst das tun ;)

Jeder kriegt die gleich geschriebene Mail von R*

ich bin grade bei 99,76% jez sind noch 3 hobbys über.

jagd

der 30min marathon

und

übe yoga

jetzt hab ich jagen probiert und nicht ganz kapiert, 30min marathon hat schon 2 mal nicht gefunzt und 30min....

dachte ich ok yoga, ich geh auf den berg mach dort yoga nix passiert, geh nachhause mache yoga nichts passiert.

was muss ich für übe yoga tun?

ich bin grade bei 99,76% jez sind noch 3 hobbys über.

jagd

der 30min marathon

und

übe yoga

jetzt hab ich jagen probiert und nicht ganz kapiert, 30min marathon hat schon 2 mal nicht gefunzt und 30min....

dachte ich ok yoga, ich geh auf den berg mach dort yoga nix passiert, geh nachhause mache yoga nichts passiert.

was muss ich für übe yoga tun?

Das hier ist über Gta ONLINE, es gibt doch extra nen Thread für das normale GTA V :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...