Monkeybaby88 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Flopp des Jahres 2013 Spiele des Jahres sind weiterhin Minesweeper & Pinball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jrjde Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 diese methode kann aber zum verlust des charakters führen, weil genau indem moment wo man rausgeht/abrupt abbricht der speichervorgang beginnen kann und somit der save kaputt geht Bei mir bis jetzt noch nicht. Da ich sofort handle und das Speicher Icon nicht zusehen ist. Ich habe fast 5 Milliarden nur durch rumfahren erhalten, schnell offline gehen hat nichts genutzt.Wie es scheint hat R* komplett die Kontrolle über ihr Spiel verloren, denn das mit dem Geld ist längst nicht alles. Gestern wurde ich von Spielern gekillt die komplett unsichtbar waren, sogar deren Fahrzeuge! Auch in der Luft wird man von unsichtbaren Jets beschossen. Bin ich froh schon die Platin zu haben...... Wenn du offline gehst, also zur Story, bringt das nix. Schnell Hometaste drücken und Spiel verlassen. Einerseits kann man ja jetzt behalten, da ja mit dem Patch 1.09 auf null wieder gestellt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Habt ihr euer Hackergeld teilweise ausgegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmegaTauri Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 'Wollte, ohne lange suchen zu müssen, fragen was mit dem aktuellen Patch die schnellste Methode ist and Geld und Level zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Habt ihr euer Hackergeld teilweise ausgegeben? Wenn du darauf hinaus willst... ja du darfst das ausgeben, gibt keine Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 'Wollte, ohne lange suchen zu müssen, fragen was mit dem aktuellen Patch die schnellste Methode ist and Geld und Level zu kommen? Der Job 'Der Stoff aus dem Träume' gibt mir auf Rank 48 ca 1430 RP und 7000 Dollar. Wenn man also beides will, ist das hier relativ ok. Ansonsten nebenbei mal teure Autos oder sowas verkaufen. Gibt nich sehr viele effektive Methoden sein Geld legit zu holen. Irgendein Rennen gibt nach 4 Minuten noch 2000 RP aber kein Geld, Namen leider vergessen aber irgendwer hier wirds bestimmt wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Habt ihr euer Hackergeld teilweise ausgegeben? Rockstar sagt JA! Solange man es hat kann man ausgeben, da sie nichts machen können & es NICHT entfernen wie andere hier aber schon meinten:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jrjde Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Irgendein Rennen gibt nach 4 Minuten noch 2000 RP aber kein Geld, Namen leider vergessen aber irgendwer hier wirds bestimmt wissen. Kanal frontal ist das. Spiele ich immer mit 4 Runden so das es über 4 Minuten ist. Am besten mit anderen, hab mal die Sitzung voll gehabt und denn ersten Platz gemacht 12000 Doller und über 6000 RP bekommen. Ansonsten mit weniger auch ca über 2000 RP, musst halt die 4 Minuten voll haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Habe halt seit paar Tagen nicht gezockt weil ich auf ne Antwort vom Support warte.. hatte direkt nach dem mir der Hacker Geld gegeben hat das Spiel beendet. Nun ist halt gerad Urlaub und ich will nicht länger warten umd wieder zu zocken. Das Geld wird ja immer vom Bargeld Betrag abgezogen soweit ich das beobachtet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Einerseits kann man ja jetzt behalten, da ja mit dem Patch 1.09 auf null wieder gestellt wird. Was wird auf 0 gesetzt? Das Geld? Haste ne Quelle dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jrjde Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Was wird auf 0 gesetzt? Das Geld? Haste ne Quelle dafür? Eine Seite davor hat jemand was dazu gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Habe halt seit paar Tagen nicht gezockt weil ich auf ne Antwort vom Support warte.. hatte direkt nach dem mir der Hacker Geld gegeben hat das Spiel beendet. Nun ist halt gerad Urlaub und ich will nicht länger warten umd wieder zu zocken. Das Geld wird ja immer vom Bargeld Betrag abgezogen soweit ich das beobachtet habe. Dann spiel doch ruhig, du darfst das tun Jeder kriegt die gleich geschriebene Mail von R* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Wieso steht nach den Monsterstunts immer "fehlgeschlagen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Du musst auf den Rädern landen, und am besten auch noch eine gewisse Weite sprinen. Finde viele Stunts mit den Bikes machbar, Autos naja immer die Gefahr zu kippen und anders zu landen als gewollt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 ich bin grade bei 99,76% jez sind noch 3 hobbys über. jagd der 30min marathon und übe yoga jetzt hab ich jagen probiert und nicht ganz kapiert, 30min marathon hat schon 2 mal nicht gefunzt und 30min.... dachte ich ok yoga, ich geh auf den berg mach dort yoga nix passiert, geh nachhause mache yoga nichts passiert. was muss ich für übe yoga tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 ich bin grade bei 99,76% jez sind noch 3 hobbys über.jagd der 30min marathon und übe yoga jetzt hab ich jagen probiert und nicht ganz kapiert, 30min marathon hat schon 2 mal nicht gefunzt und 30min.... dachte ich ok yoga, ich geh auf den berg mach dort yoga nix passiert, geh nachhause mache yoga nichts passiert. was muss ich für übe yoga tun? Das hier ist über Gta ONLINE, es gibt doch extra nen Thread für das normale GTA V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 oh sry egal hab den marthon gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Nur zur Info, man kann auch richtig gebannt werden!!! No Risk, no Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 dann müssten aber fast alle gebannt werden. denn fast jeder hat geld bekommen ohne es zu wollen. was ziemlich komisch ist. hab gestern auch geld bekommen 200 mio. bin raus rein und des geld war trotzdem da. sofern du nicht geglicht hast. müssten die dich entbannen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Nur zur Info, man kann auch richtig gebannt werden!!! No Risk, no Fun Was hasn du genau angestellt ? Geld-Glitch benutzt oder was ? Wäre gut zu wissen ^^ Wenn du Geld bekommen haben solltest, dann sag dem Support bescheid ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.