Neutralisator Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hey, an Weihnachten war alles voller Hacker und die waren so "nett" echt jeden mit massiven Kopfgeldern zu belegen. Falls jemand etwas Geld braucht, kann er mich gerne adden und ich tune euch autos zum verkaufen. Ich bekomm die Kacke sonst nicht von der Hacke. mfg riese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 joa keine modderlobbys mehr da irgendwie. seit nem tag zock immer normale lvl. nicht ungewöhliches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 ich hab echt ein großes problem ! seit ein paar tagen kann ich nicht mehr online starten es kommt immer die meldung "zeitüberschreitung" es geht nur mehr über freunde beitreten aber auch da hat es gestern oft versagt immer kommt "zeitüberschreitung oder fehlermeldung" ich verzweifle jetzt echt schon und am internet liegt es wohl auch nicht da alles normal leuft (andere spiele, PC) kann mir da irgendwer weiter helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1775 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hey, an Weihnachten war alles voller Hacker und die waren so "nett" echt jeden mit massiven Kopfgeldern zu belegen. Falls jemand etwas Geld braucht, kann er mich gerne adden und ich tune euch autos zum verkaufen. Ich bekomm die Kacke sonst nicht von der Hacke. mfg riese Hi, wie verteilst Du das Geld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Komme seit einigen Tagen auch nur nach langer Wartezeit in den Online-Modus. Meistens werde ich jedoch wieder in den Offline-Modus zurückgeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 gestern abend das selbe problem gehabt. heute keine probleme. komme in sämtliche lobbys rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Warum wurden die Checklisten in Rockstar Games Social Club nicht aktualisiert? Ist immer der alte Stand komisch. Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Warum wurden die Checklisten in Rockstar Games Social Club nicht aktualisiert?Ist immer der alte Stand komisch. Gruß Andy. Ist bei mir völlig normal die Checkliste, alles da was ich bisher getan hab Offline & auch was nicht. Wenn du gleichzeitig auf der SC Seite bist & Online im Spiel so wird sie nicht aktualisiert. Erst nachdem du das Spiel verlässt. Ansonsten könnte erneutes Anmelden helfen, falls du dauerhaft Angemeldet bist auf der SC Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ist bei mir völlig normal die Checkliste, alles da was ich bisher getan hab Offline & auch was nicht.Wenn du gleichzeitig auf der SC Seite bist & Online im Spiel so wird sie nicht aktualisiert. Erst nachdem du das Spiel verlässt. Ansonsten könnte erneutes Anmelden helfen, falls du dauerhaft Angemeldet bist auf der SC Seite Danke hat geklappt. Komisch könnte schwören hatte mich bei SC angemeldet und GTA gezockt gleichzeitig und wurde öfters aktualisiert. Naja muss ich die andere Methode nehmen wie du die beschrieben hast. Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 lol, seit wann kan man den content creator mit den singleplayer charas erstellen? hab grad den editor per start online gestartet und bei testen war ich michael (davor war ich im sp) dachte der gibt einem direkt den online chara dann lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 lol, seit wann kan man den content creator mit den singleplayer charas erstellen?hab grad den editor per start online gestartet und bei testen war ich michael (davor war ich im sp) dachte der gibt einem direkt den online chara dann lol War bei mir auch so:) MfG Black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hab gerade was komisches im Rennen Ganz ohne Paddel erlebt. Will gegen meinen Rekord fahren, starte das Rennen und da ist keine Zeit:emot-raise: Denke mir eventuell Probleme beim Social Club und fahre es zu ende. Zeit schlechter als mein Rekord aber es dauert ungewöhnlich lange bis die Anzeige nach Rennende kommt. Auf einmal leuchtet was unten links auf:eek6:. Rekordhalter:biggrin5: dachte die würde ich nie kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Mal ne Frage.Kann sein sein das ich mich verlesen habe, aber sollte der Schnee im Online Modus nicht bis zum 5 Januar liegen bleiben?? War voll cool damit,auch wenn die Autos etwas heftig reagiert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ja sollte es auch, habs auch überall gelesen bis 5 Januar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rezzoruction Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Wo liegt oder lag der Schnee hab ihn irgendwie nicht gefunden musste man was runterladen für ? Gesendet von meinem GT-I8190 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Der Schnee lag wies aussieht nur am 25. und zwar überall^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Wo liegt oder lag der Schnee hab ihn irgendwie nicht gefunden musste man was runterladen für ?Gesendet von meinem GT-I8190 Ne der war automatisch dar aber nur einen Tage, jetzt ist er schon wieder weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 lol, seit wann kan man den content creator mit den singleplayer charas erstellen?hab grad den editor per start online gestartet und bei testen war ich michael (davor war ich im sp) dachte der gibt einem direkt den online chara dann lol War aber schon von Anfang an so, sofern man in der Story den Editor gestartet hat. Ansonsten bekommt man im Online Modus seinen Online Charakter Vorheriger Post um 00:25 Post hinzugefügt um 00:26 Ja sollte es auch, habs auch überall gelesen bis 5 Januar. Nein Nein, die Masken & Klamotten sind bis zum 5ten! Danach ist alles wieder normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 mir fehlen 4 fremde und freaks, 3 davon sind abschlepp missionen, wie und wann kommen die, weil ich hab das spiel zu 96,6% durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ruf mal mit Franklin Tonya an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.