Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

ich hab echt ein großes problem !

seit ein paar tagen kann ich nicht mehr online starten es kommt immer die meldung "zeitüberschreitung" es geht nur mehr über freunde beitreten aber auch da hat es gestern oft versagt immer kommt "zeitüberschreitung oder fehlermeldung" :frown:

ich verzweifle jetzt echt schon und am internet liegt es wohl auch nicht da alles normal leuft (andere spiele, PC)

kann mir da irgendwer weiter helfen :smile:

Warum wurden die Checklisten in Rockstar Games Social Club nicht aktualisiert?

Ist immer der alte Stand komisch. :skep:

Gruß Andy. :D

Ist bei mir völlig normal die Checkliste, alles da was ich bisher getan hab Offline & auch was nicht.

Wenn du gleichzeitig auf der SC Seite bist & Online im Spiel so wird sie nicht aktualisiert. Erst nachdem du das Spiel verlässt. Ansonsten könnte erneutes Anmelden helfen, falls du dauerhaft Angemeldet bist auf der SC Seite ;)

Ist bei mir völlig normal die Checkliste, alles da was ich bisher getan hab Offline & auch was nicht.

Wenn du gleichzeitig auf der SC Seite bist & Online im Spiel so wird sie nicht aktualisiert. Erst nachdem du das Spiel verlässt. Ansonsten könnte erneutes Anmelden helfen, falls du dauerhaft Angemeldet bist auf der SC Seite ;)

Danke hat geklappt. :)

Komisch könnte schwören hatte mich bei SC angemeldet und GTA gezockt gleichzeitig und wurde öfters aktualisiert.

Naja muss ich die andere Methode nehmen wie du die beschrieben hast. :)

Gruß Andy. :D

Hab gerade was komisches im Rennen Ganz ohne Paddel erlebt.

Will gegen meinen Rekord fahren, starte das Rennen und da ist keine Zeit:emot-raise:

Denke mir eventuell Probleme beim Social Club und fahre es zu ende. Zeit schlechter als mein Rekord aber es dauert ungewöhnlich lange bis die Anzeige nach Rennende kommt.

Auf einmal leuchtet was unten links auf:eek6:.

Rekordhalter:biggrin5: dachte die würde ich nie kriegen.

lol, seit wann kan man den content creator mit den singleplayer charas erstellen?

hab grad den editor per start online gestartet und bei testen war ich michael (davor war ich im sp) dachte der gibt einem direkt den online chara dann lol

War aber schon von Anfang an so, sofern man in der Story den Editor gestartet hat. Ansonsten bekommt man im Online Modus seinen Online Charakter

Vorheriger Post um 00:25

Post hinzugefügt um 00:26

Ja sollte es auch, habs auch überall gelesen bis 5 Januar.

Nein Nein, die Masken & Klamotten sind bis zum 5ten! Danach ist alles wieder normal

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...