Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

ich will ja ned modden. aber etwas geld schadet ja nie xD. treff aber nie so eine lobby^^

Wer weiß...

Ansonsten empfehle ich dir die Mission:

Der Stoff, aus dem die Träume sind.

Du spielst alleine und stellst den Schwierigskeitsgrad auf schwer und besorgs dir eine AP-Pistole mit Schalldämpfer oder die Mikro-MP mit Schalldämpfer.

Fahre zu dem Lieferwagen und kille die 2 vor der Brücke und anschließend die Brücke blockieren.

Warte bis der Lieferwagen kommt und erschieß den Fahrer.

Nun klau den Lieferwagen und fahr damit zu Trevors Garage.

Als Belohnung bekommst du 7000$ + 1440RP.

Insgesamt dauert das mit Ladezeiten und die ganze Sache pipapo 5min glaube ich.

Das heißt du verdienst in der Stunde 84.000$ und 17.280RP.

Am Anfang hatte ich auch wo ich Rang glaub 10 war.

Einer überwies mir satte 9mio$.

Herzrasen bekommen schnell das Geld überwiesen.

Zum Glück war keiner in der Nähe und 600m vom Geldautomaten entfernt. :)

Gruß Andy. :D

ich will ja ned modden. aber etwas geld schadet ja nie xD. treff aber nie so eine lobby^^

Etwas ? Sind mehrere Hundertmillionen bis zu Milliarden nur etwas Geld ?

Glaub mir, soviel Geld BRAUCHST DU NICHT und WILLST DU NICHT :)

Aber wenn du möchtest.. ich habe all mein Geld meist spät Abends bekommen von irgendwelchen Level 600ern ^^

Brauch extrem lange zu laden, aber funktioniert. Leider ist die Freundesliste immoment offline, das nervt ziemlich.

@killer: spiel halt mal online, ist unmöglich NICHT Geld geschenkt zu bekommen.

Bei mir war sie nachdem An&Ab melden da, davor auch 0 Freunde wegen PSN Arbeiten zur Zeit.

@killer: Oder wechsel sitzungen und fahr da für paar Minuten rum. Jetzt ist die Zeit wo die meisten unterwegs mit sind:facepalm:

Verstehe iwie ned warum Leute RP Glitches ausnutzen, beim Geld verstehs ichs ja, und bei leuten die einfach schnell lvl 100 für Platin wollen auch noch..

aber diese ganzen Leute mit lvl 500+ usw., warum?^^ Great fucking job, aber kann es iwie ned nachvollziehn ^^

Gute Frage :)

Angeberei?

Hab einen gesehen er war Level 896. WTH?

Gruß Andy. :D

Mir is grad einfach die Karre hoch gegangen, als ich ausm Ammu Nation gehen wollte.

Bekam die Nachricht (ich glaube von Merryweather?) "Dein persönliches Fahrzeug wurde zerstört. Um deine Fahrzeuge in Zukunft zu schützen, musst du sie in deine Garage zurückbringen oder sie versichern."

Dabei war es versichert, war hatte ich vorher auch in der Garage stehen. Es stand kein Spielername dabei der es hochgejagt hätte, und bei der Versicherung geht keiner ans Telefon, beim Mechaniker steht nur "zerstört".

Hatte das schonmal jemand? Wenn das nen Random Event ist okay, aber dass die Versicherung kein Ersatz beschafft versteh ich nicht.

edit:

Google sagt, ist ein Glitch. Bin mal gespannt wie ich meine Karre wiederbekommen soll.

Gerade aufeinmal ein Kopfgeld von 2mrd-irgendwas bekommen.

Naja ganze Lobby natürlich auf mich, freundlicherweise hat mich mein unbekannter Freund aber unsterblich gemacht. Joa...

nja wenn du unverwundbar warst muss der mod aber bei dir aktiv gewesen sein oder du hast eine vom hacker gehostete dns benutz. ;)

er kann das nicht bei jeden nach belieben ein und auschalten.

das ist mir schon sooft ebenso passiert.....hab vorsichtshalber mal rs angesschrieben, die meinten wenn das geld geschenkt wird, wird man in der regel nicht gebannt. da man das ja nichtmal ablehnen kann.

allerdings schreiben sie auch, das sie nicht garantieren können, das man nicht

routinemässig doch gebannt werden kann.

also heisst es hoffen. -.-

imoment ist es echt nervig, dna mods / webseiten schiessen wie pilze aus dem boden.

am besten ist ihr lasst euch immer in eurem haus spawnen und beobachtet

ob solche bountys auf dem server ausgesetz werden und wechselt dann den server uU.

und dank den handyglitch, kann sich auch JEDER level 1 mit dem entsprechenden geld, jedes fahrzeug von warstock kaufen.

dementsprechend fährt jedes kleinkind inzwischen nach einen kill

nen panzer holen......:facepalm:

Mir is grad einfach die Karre hoch gegangen, als ich ausm Ammu Nation gehen wollte.

Bekam die Nachricht (ich glaube von Merryweather?) "Dein persönliches Fahrzeug wurde zerstört. Um deine Fahrzeuge in Zukunft zu schützen, musst du sie in deine Garage zurückbringen oder sie versichern."

Dabei war es versichert, war hatte ich vorher auch in der Garage stehen. Es stand kein Spielername dabei der es hochgejagt hätte, und bei der Versicherung geht keiner ans Telefon, beim Mechaniker steht nur "zerstört".

Hatte das schonmal jemand? Wenn das nen Random Event ist okay, aber dass die Versicherung kein Ersatz beschafft versteh ich nicht.

edit:

Google sagt, ist ein Glitch. Bin mal gespannt wie ich meine Karre wiederbekommen soll.

Mir hat einer dieser netten Gesellen mit einem Panzer meinen Buffalo zerstört, der ebenfalls versichert war. Als es Boom machte, bekam ich die Meldung, dass er es nicht war. Aber ich kann damit leben, denn er war geglicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...