Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new

Da eine Anfrage einreichen.

Kleine Beschreibung dazu, habe es so gemacht das ich das Datum dazu schrieb wann es geschah... Uhrzeit egal, und dazu mein Social Club Nick, Email Adresse & welches System (Ps3)

Edit: Nach ca 2 Tagen sollte man eine Antwort kriegen. Bekam eine trotz Feiertag ;)

Finde es am schlimmsten jetzt ab 23-Nachts durch... Da die Amis dann morgens haben (wenn ich mich irre bitte sagen), und dann sowie ich von einem lütchen was bekam ungewollt :(

Da ist bei den Amis erst Nachmittag.

Hab gerade eben einmal 500.000.000 bekommen und 23.000.000 -.-#

Wie kann ich mich an R* wenden, will einfach nur sichergehen ^^

Hab mich wegen der Milliarde die ich bekommen hab auch mal bei Rockstar gemeldet. Und anscheinend bekommt jeder ne ähnliche Nachricht. "Da können sie erstmal nichts daran ändern. Das Geld kann ausgegeben werden, soll aber nicht an andere verteilt werden."

Hat sonst keiner das Mützen-Problem? :confused5:

Habe dasselbe Problem. Hab lediglich die Sachen zur Auswahl, wie du auch.

Meine Cowboy-Hüte sind alle verschwunden, keine Beanies, auch nicht im Shop. Naja,

hatte das schon mal nach einem Patch. Wenn das Weihnachts-upgrade wieder verschwindet, wird das vermutlich auch wieder alles da sein.

Aber dafür schneits unaufhörlich:cool2:

Da eine Anfrage einreichen.

Kleine Beschreibung dazu, habe es so gemacht das ich das Datum dazu schrieb wann es geschah... Uhrzeit egal, und dazu mein Social Club Nick, Email Adresse & welches System (Ps3)

Edit: Nach ca 2 Tagen sollte man eine Antwort kriegen. Bekam eine trotz Feiertag ;)

Dauert mittlerweile aber ein wenig bis Du Antwort von Rockstar bekommst.

Danke Euch :)

Werdes mal machen, habe auch ein Bild jeweils wo steht, dass ich das Geld bekommen habe + die Namen

Finde es am schlimmsten jetzt ab 23-Nachts durch... Da die Amis dann morgens haben (wenn ich mich irre bitte sagen), und dann sowie ich von einem lütchen was bekam ungewollt :(

Dem kann ich nur zustimmen. Gestern nacht war es so extrem.

Hatte lauter Verrückte in der Sitzung. Ein Spieler mit 100 Mio. Kopfgeld ist mir dauernd hinterhergelaufen und hat mir ne Nachricht geschickt, dass ich ihn killen soll...:facepalm: Nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich nichts gegen ihn habe und ihn nicht:J: kille, hat er mich ins Appartment eingeladen. Natürlich lauter getunte Supersportwagen...dann hat er versucht mich in der Garage mehrmals zu überfahren (keine Ahnung wie das geht, ich kann in meiner Garage jedenfalls nicht rumfahren).

Dann bin ich wieder in meine Garage zurück, beim Reinfahren hauts mir plötzlich noch 10 Autos !!! mit in die Garage. Es waren exakt die Fahrzeuge von dem Spieler...:dizzy2:

Öhm kann ich die Beschreibung auf Deutsch machen, oder muss es Englisch sein ?

Steht ja dort auch alles auf Deutsch.

Kann auf Deutsch sein, bekommst auch eine deutsche Antwort.

Das schöne an der Sache ist das Du das Geld ausgeben darfst. Nachteil ist wohl die Langzeitmotivation. Ich spiele seitdem weniger Missionen, habe ja schon alles und immer noch genug Geld über.

Kann auf Deutsch sein, bekommst auch eine deutsche Antwort.

Das schöne an der Sache ist das Du das Geld ausgeben darfst. Nachteil ist wohl die Langzeitmotivation. Ich spiele seitdem weniger Missionen, habe ja schon alles und immer noch genug Geld über.

Ich hab vorhin den Support angeschrieben und nachgefragt, ob sie mir die Milliarden abbuchen können. Ein Freund von mir meinte, dass sie es bei ihm gemacht haben, nachdem er eine Support-Anfrage verschickt hat. Ich hoffe doch mal, dass mein Geld auch bald wieder weg ist. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...