Shakyor Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Auf wat für Server kommt ihr immer eh Ich habe erst ein einziges mal Geld bekommen (vor Wochen) und bin immer auf vollen Servern unterwegs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Auf wat für Server kommt ihr immer eh Ich habe erst ein einziges mal Geld bekommen (vor Wochen) und bin immer auf vollen Servern unterwegs... Und ich hab noch gar kein Geld bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Finde es am schlimmsten jetzt ab 23-Nachts durch... Da die Amis dann morgens haben (wenn ich mich irre bitte sagen), und dann sowie ich von einem lütchen was bekam ungewollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hab gerade eben einmal 500.000.000 bekommen und 23.000.000 -.-# Wie kann ich mich an R* wenden, will einfach nur sichergehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Support ganz unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new Da eine Anfrage einreichen. Kleine Beschreibung dazu, habe es so gemacht das ich das Datum dazu schrieb wann es geschah... Uhrzeit egal, und dazu mein Social Club Nick, Email Adresse & welches System (Ps3) Edit: Nach ca 2 Tagen sollte man eine Antwort kriegen. Bekam eine trotz Feiertag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hab gerade eben einmal 500.000.000 bekommen und 23.000.000 -.-#Wie kann ich mich an R* wenden, will einfach nur sichergehen ^^ https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new Dauert mittlerweile aber ein wenig bis Du Antwort von Rockstar bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Habt ihr jetzt schonmal wieder Golf gespielt bei dem Schnee? :emot-roflolmao: Also als totaler Anfänger, sollte man es lieber lassen ODER man ist danach richtig gut. Ohne Mini-Map wäre es noch heftiger^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Finde es am schlimmsten jetzt ab 23-Nachts durch... Da die Amis dann morgens haben (wenn ich mich irre bitte sagen), und dann sowie ich von einem lütchen was bekam ungewollt Da ist bei den Amis erst Nachmittag. Hab gerade eben einmal 500.000.000 bekommen und 23.000.000 -.-#Wie kann ich mich an R* wenden, will einfach nur sichergehen ^^ Hab mich wegen der Milliarde die ich bekommen hab auch mal bei Rockstar gemeldet. Und anscheinend bekommt jeder ne ähnliche Nachricht. "Da können sie erstmal nichts daran ändern. Das Geld kann ausgegeben werden, soll aber nicht an andere verteilt werden." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yägermeister Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hat sonst keiner das Mützen-Problem? Habe dasselbe Problem. Hab lediglich die Sachen zur Auswahl, wie du auch. Meine Cowboy-Hüte sind alle verschwunden, keine Beanies, auch nicht im Shop. Naja, hatte das schon mal nach einem Patch. Wenn das Weihnachts-upgrade wieder verschwindet, wird das vermutlich auch wieder alles da sein. Aber dafür schneits unaufhörlich:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/newDa eine Anfrage einreichen. Kleine Beschreibung dazu, habe es so gemacht das ich das Datum dazu schrieb wann es geschah... Uhrzeit egal, und dazu mein Social Club Nick, Email Adresse & welches System (Ps3) Edit: Nach ca 2 Tagen sollte man eine Antwort kriegen. Bekam eine trotz Feiertag https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/newDauert mittlerweile aber ein wenig bis Du Antwort von Rockstar bekommst. Danke Euch Werdes mal machen, habe auch ein Bild jeweils wo steht, dass ich das Geld bekommen habe + die Namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yägermeister Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Finde es am schlimmsten jetzt ab 23-Nachts durch... Da die Amis dann morgens haben (wenn ich mich irre bitte sagen), und dann sowie ich von einem lütchen was bekam ungewollt Dem kann ich nur zustimmen. Gestern nacht war es so extrem. Hatte lauter Verrückte in der Sitzung. Ein Spieler mit 100 Mio. Kopfgeld ist mir dauernd hinterhergelaufen und hat mir ne Nachricht geschickt, dass ich ihn killen soll... Nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich nichts gegen ihn habe und ihn nicht:J: kille, hat er mich ins Appartment eingeladen. Natürlich lauter getunte Supersportwagen...dann hat er versucht mich in der Garage mehrmals zu überfahren (keine Ahnung wie das geht, ich kann in meiner Garage jedenfalls nicht rumfahren). Dann bin ich wieder in meine Garage zurück, beim Reinfahren hauts mir plötzlich noch 10 Autos !!! mit in die Garage. Es waren exakt die Fahrzeuge von dem Spieler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Öhm kann ich die Beschreibung auf Deutsch machen, oder muss es Englisch sein ? Steht ja dort auch alles auf Deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Öhm kann ich die Beschreibung auf Deutsch machen, oder muss es Englisch sein ?Steht ja dort auch alles auf Deutsch. Kann auf Deutsch sein, bekommst auch eine deutsche Antwort.Das schöne an der Sache ist das Du das Geld ausgeben darfst. Nachteil ist wohl die Langzeitmotivation. Ich spiele seitdem weniger Missionen, habe ja schon alles und immer noch genug Geld über. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Alles klar, danke. Hab es nun gemeldet. Dabei das Beweisfoto mit den Namen der beiden Typen angehängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 @ Yägermeister: na super das ist ja mal nicht so toll mit den Autos Aber schön das du sagtest, du hast nichts gegen ihn ^^ @r4schlosser: Hast du vollkommen recht mit, Motivation ist echt flötten gegangen. Aber Missionen mach ich immer noch gerne. Bringt zumindenst RP dafür das man Rang 100 kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Waren vorhin Golf und Tennis im Schnee spielen, nichts außergewöhnliches ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Fand den Schnee beim Golf doch recht grell & nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Kann auf Deutsch sein, bekommst auch eine deutsche Antwort.Das schöne an der Sache ist das Du das Geld ausgeben darfst. Nachteil ist wohl die Langzeitmotivation. Ich spiele seitdem weniger Missionen, habe ja schon alles und immer noch genug Geld über. Ich hab vorhin den Support angeschrieben und nachgefragt, ob sie mir die Milliarden abbuchen können. Ein Freund von mir meinte, dass sie es bei ihm gemacht haben, nachdem er eine Support-Anfrage verschickt hat. Ich hoffe doch mal, dass mein Geld auch bald wieder weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 War vorhin auf Shoppingtour, von mir aus können sie mir jetzt auch alles nehmen . 45 millionen habe ich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.