Chilla_1993 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Steigt jedes 20. Level glaub ich. Das ist komisch denn ich bin Level 42 und es blieb bei 20 % in der grafik die manchmal erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Also ich hab immer ca jedes 20.Level die Meldung bekommen, dass meine Gesundheit gestiegen ist o.ô Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wurde bisher von glitchern und hackern verschont, aber heute nacht haben sie richtig zugelangt. Keine Lobby mehr ohne mind. 2. Und innerhalb weniger Stunden bin ich bei 3937Millionen Credits gelandet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Bei mir kam schon 3 mal die Meldung jedes 20. LEVEL "Gesundheit 20 von 100" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich bekam immer auch 20/100 und dann darunter direkt eine Zweite mit 40/100 z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hat jemand ne List oder so, welche Platinauszeichnungen am leichtesten bzw am schnellsten gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Es gibt einen Thread in diesem GTA-Forum. Da sind alle ziemlich gut beschrieben und auch ob man sie alleine machen kann oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Die Gesundhreit steigt jedes 20. level, die anzeige ist wohl etwas verbuggt aber es zählt dennoch, glaubt einfach dran dass ihr bei level 100, 100/100 Gesundheit habt, bei 80, 80/100 etc. Es ist einfach so, nen riesen unterschied machts eh ned^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hat jemand ne List oder so, welche Platinauszeichnungen am leichtesten bzw am schnellsten gehen? Da geht man auf die Seite vom Social Club. Und schon siehst du was DU hast & was dir noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara Croft Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hallo und frohe Festtage! Das verschneite Los Santos sieht ja echt klasse aus! Ich würde so gerne eine Weihnachtsmütze tragen, finde diese aber einfach nicht! Habe schon im Kleiderschrank, im Inventar und allen Shops nachgesehen. Da sind einfach keine xmas Kopfbedeckungen! Habe nur 2 Röcke, div. xmas T-Shirts und Elfenschuhe gefunden. Ach ja und komplette Masken im Maskenladen. Aber absolut keine Mützen... Wie finde ich die bloß?? Weiß jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hallo und frohe Festtage!Das verschneite Los Santos sieht ja echt klasse aus! Ich würde so gerne eine Weihnachtsmütze tragen, finde diese aber einfach nicht! Habe schon im Kleiderschrank, im Inventar und allen Shops nachgesehen. Da sind einfach keine xmas Kopfbedeckungen! Habe nur 2 Röcke, div. xmas T-Shirts und Elfenschuhe gefunden. Ach ja und komplette Masken im Maskenladen. Aber absolut keine Mützen... Wie finde ich die bloß?? Weiß jemand Rat? Die Mützen sind bei den Beanies drin. (normalerweise hättest du sie im Inventar bei den Hüten finden müssen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayOz Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wurde bisher von glitchern und hackern verschont, aber heute nacht haben sie richtig zugelangt. Keine Lobby mehr ohne mind. 2. Und innerhalb weniger Stunden bin ich bei 3937Millionen Credits gelandet. hi genau der gleiche mist ist mir vor 2 Stunden auch passiert. kann ich mich irgendwie davor schützen oder sollte ich irgendwas tuen damit rockstar keine probleme macht? oder juckt die das nicht? gruß KayOz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara Croft Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Im Inventar, bzw. Kleiderschrank sind sämtliche Hutkategorien ohne Inhalt (obwohl daneben ein gelber Stern ist, was ja eigentlich neue Klamotten kennzeichnet). In den Shops gibt es bei mir gar keine Beanies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 ist doch nervig, da killen leute welche die hacker kopfgeld haben und geben mir dann das geld.. -.- bzw ne hälfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayOz Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 tja, somit wird man als unbescholdener gangster in LosSantos zum cheater gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 ist doch nervig, da killen leute welche die hacker kopfgeld haben und geben mir dann das geld.. -.- bzw ne hälfte Bin seit 2 Tagen auch Milliardär. So ein Dreck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wieso ist bei mir kein Schnee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wieso ist bei mir kein Schnee? Vielleicht weil der Schnee ausgegangen ist:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Gerade hab ich mal auf YT geschaut. Die haben jetzt ja sogar schon Programme geschrieben, da brauchst du bloß Plattform+ID+Betrag eingeben. Schon wird die Kohle gut geschrieben. Dass es so einfach ist, hätt ich nicht gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Vielleicht weil der Schnee ausgegangen ist:biggrin5: Ist das nur bei mir grad ohne Schnee, oder bei jedem? Wollte es schon gerne sehen Edit: Ach. Jetzt gehts, musste erstmal in den Story-Modus oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.