SEMIH439 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Es sind wieder Cheater unterwegs die unsterblich sind so ne art God Mode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Es sind wieder Cheater unterwegs die unsterblich sind so ne art God Mode Sicher das es kein Passiv Modus ist und er halt nicht sterben kann, ausser man überfährt denjenigen?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Sicher das es kein Passiv Modus ist und er halt nicht sterben kann, ausser man überfährt denjenigen?:'> ne er hat schon recht, die haben godmode bzw die sterben und beleben sich sofort wieder. hat ich vorhin in ner sitzung drin, hab auf den typen geballert, meldung kam mit tot, er war direkt wd da als ob nichts gewesen wär. und meistens hat der auch garkein schaden genommen, passiv modus war das nicht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ne, gibt wirklich solche, die im God-Mode sind. Ich habe mal einen getroffen, und er hat mich auch unsterblich gemacht. Ist eig. ganz lustig so. Du kannst jeden killen und dir passiert nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Die Schneemann Maske habe ich auch. Ok danke euch beiden für die Erklärung. Aber erst mal abwarten ob der schnee kommt. Kann ja auch ein Internetjoke sein. Ich glaus erst wenn ich ihn sehe und den Mount Killiat (oder wie der heißt) runterschlittere:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Sicher das es kein Passiv Modus ist und er halt nicht sterben kann, ausser man überfährt denjenigen?:'> Ne sind wirklich cheater hab mein ganzes Magazin verballer + den K.O. Schlag mit der Waffe ist einfach wieder aufgestanden. Hab sogar einen mit dem Flugzeug einen Sturzflug machen sehen der es Überlebt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ok^^ Ist mir halt total neue, sieht man mal was innerhalb von 12 Std neu ist Zum Thema Schnee: Wenn sie ihn wirklich einführen sollten, und es viel ist... So denke ich werden einige einen hohen Absturz/Freeze ihrer Ps3 erleben^^ Erst recht in Sitzungen wo 1-2 Panzer rumfahren und wie blöde ballern. Aber mal schauen, würde mich auch freuen. Wobei die Gegend eher zu heiß ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadisScarlet Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Erstmal hi und Frohe Weihnachten^^ Hab da mal 2 Fragen, Wo bekomme ich denn die Weihnachtsmann und Schneemann Masken her? Bzw sind das die einzigen beiden Weihnachtsspecials außer dem Schnee Morgen? Und wo kann man eig Autos verkaufen? Meine das hier irgendwo gelesen zu haben. Oder muss man dafür nen gewisses Level haben? Bin erst Level 7^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Aber erst mal abwarten ob der schnee kommt. Kann ja auch ein Internetjoke sein. Ich glaus erst wenn ich ihn sehe und den Mount Killiat (oder wie der heißt) runterschlittere:biggrin5: es schneit tatsächlich. Hat bei mir gerade eben gewechselt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Lange select drücken, auf Inventar gehen, dann auf Masken. Autos kannst du in Los Santos Customs verkaufen, aber nur alle 45 Minuten und keine Supersportwagen. Müsste eig. mit Rang 7 schon funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 es schneit tatsächlich.Hat bei mir gerade eben gewechselt ^^ Bei mir auch, ist das geil:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Welchen Kleidungsgeschäft kann ich die z.B ne Weihnachtskostüm oder Mütze kaufen? Und noch was: Es schneit wie herrlich. Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Welchen Kleidungsgeschäft kann ich die z.B ne Weihnachtskostüm oder Mütze kaufen?Und noch was: Es schneit wie herrlich. Gruß Andy. Die Maske hab ich im Inventar gefunden. Und die Klamotten sind ganz normal im Laden bei den verschiedenen Jacken und T-shirts mit eingefügt. Musst mal schauen. Bei Sackos ist zb. Weihnachtsmannjacke dabei. Bei T-Shirts Schneemann, Elfe und noch irgentwas. Hab meinem Weihnachtsmann noch ne rote sporthose verpasst und rote stiefel. Da hatte ich nix passendes gefunden. Das komplett outfit muss ja stimmen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Eben 52 mio 380k bekommen. Hab Fotos gemacht. Wollte das Geld nicht. Was tun? Username mit lvl 1000 hab ich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Die Maske hab ich im Inventar gefunden. Und die Klamotten sind ganz normal im Laden bei den verschiedenen Jacken und T-shirts mit eingefügt. Musst mal schauen. Bei Sackos ist zb. Weihnachtsmannjacke dabei. Bei T-Shirts Schneemann, Elfe und noch irgentwas. Hab meinem Weihnachtsmann noch ne rote sporthose verpasst und rote stiefel. Da hatte ich nix passendes gefunden. Das komplett outfit muss ja stimmen;) Gut kaufe da lieber alles. Nachher bereue ich das doch nachher. Eben 52 mio 380k bekommen. Hab Fotos gemacht. Wollte das Geld nicht. Was tun? Username mit lvl 1000 hab ich . Was so schnell? Glückwunsch. Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Eben 52 mio 380k bekommen. Hab Fotos gemacht. Wollte das Geld nicht. Was tun? Username mit lvl 1000 hab ich . Rockstar schreiben oder nichts tun... Gemacht wird eh nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 geh grad online, sehe das es schneit, hab in den ersten paar Sekunden voll Panik bekommen weil ich dachte so ein Glitcher hätte mich mit nach North Yankton genommen Sau geil gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wie steigert man die Gesundheit von meinem Online Chatakter. Beziehungsweise was muss man dafür tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Steigt jedes 20. Level glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 jetzt kommen die hacker mit ihren godmode usw ja schon in deathmatches und so rein ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.