Yibby Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Die PS3 Trophy Crew ist voll oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Kaum gehts is jedgliche/r Hass und Traurer verflogen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Sehr gut, ab heute habe ich Urlaub, auf geht ab gehts 20 Tage wach, GTA Online wird gesuchtet bis die Finger bluten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 welchen Modus wählt ihr denn aus? einfach online im lade bildschirm geht bei mir noch nicht. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Naja gehen... Das Rennen geht, in der 1. Mission direkt mal nen Bug, Charakter verschwindet und es geht nicht weiter. Die 1. 5 Minuten gehen also. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Die PS3 Trophy Crew ist voll oder ? Ja, aber es wird wohl bald etwas ausgemistet dann ist etwas platz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Nett, dass jeder gleich mit einem "Weltrekord" belohnt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Naja gehen...Das Rennen geht, in der 1. Mission direkt mal nen Bug, Charakter verschwindet und es geht nicht weiter. Die 1. 5 Minuten gehen also. Nicht wirklich. Bei mir läuft alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Na toll, jetzt werde ich dauernd vom PSN getrennt Warum nur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Na toll, jetzt werde ich dauernd vom PSN getrennt Warum nur? Dito, aber erst seit der heutigen Firmware passiert mir das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Auf Twitter mehren sich die Meldungen, dass es so langsam wieder funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Dito, aber erst seit der heutigen Firmware passiert mir das. Ja, gestern hat nur GTA Online macken gemacht, aber nicht das PSN Ist es bei dir auch der Fehler 80710092 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ja, gestern hat nur GTA Online macken gemacht, aber nicht das PSN Ist es bei dir auch der Fehler 80710092 ? Laut allstörung.de betrifft es Kabel Deutschland. Zitat : Wegen ein Störung bei Kabel Deutschland, gibt es in einigen Regionen Probleme mit Playstation Network. Dies ist kein PSN Störung. Jetz weiß ich warums bei mir nicht geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Naja gehen...Das Rennen geht, in der 1. Mission direkt mal nen Bug, Charakter verschwindet und es geht nicht weiter. Hatte das selbe und such mal ne neue Sitzung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Alles supi bei mir und meinem Bruder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Oh ich hab direkt jemandem am Kleidungsladen seinen Futo geklaut, bin direkt Glücklich dieses Auto zu haben haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolli Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 welchen Modus wählt ihr denn aus?einfach online im lade bildschirm geht bei mir noch nicht. thx Bei mir auch nicht :emot-rant: Oder bin ich zu doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 na dann... let´s go, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bei mir geht soloplay im mp aber direkt online iwie nich^^ Hardstyle is my Style Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Also wie ist das, man muss erst eine Zeit lang alleine spielen, bis man online zusammen mit anderen oder gegen andere spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.