Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Hilfe jemand hat ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt in Höhe von "-99000000" ist das überhaut möglich? Komme ich jetzt ins minus berreich wenn mich keiner killt? Habe eh schon wenig Geld oder verschwindet mein Geld dann komplett?

Sowas höre ich zum ersten Mal, aber ich denke nicht, dass du dann ins Minus kommst.

Mir hat mal einer 0 $ Kopfgeld ausgesetzt. :D

Hilfe jemand hat ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt in Höhe von "-99000000" ist das überhaut möglich? Komme ich jetzt ins minus berreich wenn mich keiner killt? Habe eh schon wenig Geld oder verschwindet mein Geld dann komplett?

lass dich nicht töten, dann bekommst du nach 24min das Geld gutgeschrieben... außerdem verlierst du kein Geld wenn du mit einem kopfgeld getötet wirst, außer dem Geld was man eh verliert wenn man stirbt

lass dich nicht töten, dann bekommst du nach 24min das Geld gutgeschrieben... außerdem verlierst du kein Geld wenn du mit einem kopfgeld getötet wirst, außer dem Geld was man eh verliert wenn man stirbt

Der Kopfgeldbetrag ist minus bereich deshalb denke ich nicht das mich irgend jemand killen will und wenn ich den betrag bekomme ist mein ganzes geld weg denke ich

Das mit dem Schnee ist derzeit nur ein Trick. Wer es wissen will, dem schicke ich eine PN, ich weiss nicht, ob das so erlaubt ist, hier zu schreiben:)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk

wurde auch schon auf paar news seiten gezeigt wie das geht, braucht man aber eigentlich nicht wirklich anzuwenden.

morgen gibts ja eh schnee.

r* zitat:

R* Q2 hours, 17 minutes ago

Hi all, for those asking, the snowfall in Los Santos is expected on Christmas Day, not today on Christmas Eve. The special gear and discounts and Snapmatic filters however should be available now.

Any technical issues you may have with this or anything else, please as always refer or report them to https://support.rockstargames.com.

Also a reminder - if you have suggestions to make for GTA Online, making them here in the comments section won't help them get taken into consideration, please send them via email to GTAOnline@rockstargames.com. That's the official place where our devs review player feedback and ideas.

Happy Holidays everyone!

das hat ich letztens auch in ner lobby gesehen, da hat einer kopfgeld auf nen anderen im minus bereich gesetzt, bin dann auch aus der lobby gegangen.^^

Wenn man ne Mission immer wieder wiederholt, die viel Rp bringt , zählt dass dann glitchen usw weshalb man gebannt werden kann?

Ich weiß dass das keine schlaue Frage ist, aber bei Rockstar hat man ja Angst für alles gebannt/was weiß ich zu werden...-.-

Unsinn, kannste beliebig wiederholen:)

MfG Black:)

Da hat sich Rockstar ja mal was lustiges einfallen lassen. Hat schon was als Weihnachtsmann durch Los Santos zu laufen. Bin mal gespannt wie das im schnee rüber kommt.:biggrin5:

Wahnsinn was man mit dem spiel alles machen kann.

Wo ist den der Schnee??

Muss ich da etwas einstellen oder wie kriege ich den?

Als Schneemann laufe ich schon rum.. :D

In Ostern suchen wir deren Eier:D:D Sogar noch zweideutig, brilliant:D

MfG Black:)

Aber als Osterhasen verkleidet:xD::biggrin5:

Wo ist den der Schnee??

Muss ich da etwas einstellen oder wie kriege ich den?

Als Schneemann laufe ich schon rum.. :D

Der soll noch kommen, morgen und übermorgen. Da muss man glaub ich nix einstellen, hoffe ich jedenfalls.

Ich glaub da pack ich dann die Badehose aus:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...