Monkeybaby88 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 @Shakyor: Alles den hart erarbeitet um es zu kaufen?! Ich bisher ja @ Speedy: Klar freue ich mich über eine Spende, aber 65 Millionen ist echt zuviel. Hab eine Dame in meiner Liste aus Canada. Die bekam gestern 121 Millionen...Toll fand sie es auch nicht im nachhinein. Sie sagt: it sucks & der letzte im Boot @ Kush: Jop das ist echt nervig. Nun gut noch sind sie jung, aber dennoch manchmal gibt es wirklich schlimme Stimmen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ja hab mir das ganze Zeug "erarbeitet", oder besser -> erquält ! Die Missionen sind wirklich immer und immer nur das GLEICHE -.-# Und dann wurden auch noch immer wieder die RP/Geld gekürzt und und und... Ich zock Online mittlerweile nur noch ohne Ton, um die Kiddys zu umgehen, gelabert wird sowieso nur auf TS oder Skype mit Freunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ok dann ist ja fein Spiele auch nur in Freunde Lobbys, ABER ich wollt sone Kiste mal auch wegen den Auszeichnungen. Da komischerweise egal wer eine Lobby aufmacht, keine Kisten kommen & keine grün-markierten Simeon Fahrzeuge. Gepanzerte Transporter erscheinen, aber auch nicht in jeder Sitzung o_0 ich weiß die Kisten/Fahrzeuge kommen später wie die Transporter normalerweise, aber auch nicht nach 2-3 Stunden spielen in ein und der selben Sitzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Nur noch 80 Level dann bin ich durch mit dem Onlinemodus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Laut LF soll man ab Level 18 Gang Angriffe machen können nachdem man einen Anruf erhalten hat. Etwas weiter vorne im Thread wurde auch eine Karte gepostet mit den Spawnpunkten. Bei mir sind aber keine Gang Angriffe da ich habe diesbezüglich auch keinen Anruf bekommen. Gibt's noch andere Vorrausetzungen ausser Level 18? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Laut LF soll man ab Level 18 Gang Angriffe machen können nachdem man einen Anruf erhalten hat. Etwas weiter vorne im Thread wurde auch eine Karte gepostet mit den Spawnpunkten. Bei mir sind aber keine Gang Angriffe da ich habe diesbezüglich auch keinen Anruf bekommen. Gibt's noch andere Vorrausetzungen ausser Level 18? die oberste priorität in dem spiel lautet warten und die zeit nutzen sich solang mit anderen sachen zu beschäftigen in dem game läuft alles ziemlich langsam und träge. sei es das man die lobby wechselt oder auch auf ein bestimmtes ereignis wartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son-Goku Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Welches Bike würdet ihr mir empfehlen Pegassi Bati 801, Dinka Double-T oder Nagasaki Carbon RS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Laut LF soll man ab Level 18 Gang Angriffe machen können nachdem man einen Anruf erhalten hat. Etwas weiter vorne im Thread wurde auch eine Karte gepostet mit den Spawnpunkten. Bei mir sind aber keine Gang Angriffe da ich habe diesbezüglich auch keinen Anruf bekommen. Gibt's noch andere Vorrausetzungen ausser Level 18? Wie xPhantom-HawKx bereits geschrieben hat, solltest du einige Zeit im Multiplayer (am besten am Stück) verbringen, bis dich Martin Mandrazo anruft. Ab diesem Moment sind die Gangangriffe auch für dich freigeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Welches Bike würdet ihr mir empfehlen Pegassi Bati 801, Dinka Double-T oder Nagasaki Carbon RS? Bati 801 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Welches Bike würdet ihr mir empfehlen Pegassi Bati 801, Dinka Double-T oder Nagasaki Carbon RS? Ich habe die Akuma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Kann man Geld überwiesen bekommen wenn man ne Solositzung macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Kann man Geld überwiesen bekommen wenn man ne Solositzung macht? nein, weil niemand reinkommen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 ist das geil, wenn da deutsche kinder sich aufregen wenn man sie killt, aber dürfen einen zu 3 killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wow wow wow Sind in GTA Online eigentlich nur pussys? Sry aber reg mich grade wie SAU auf über diese vollidioten.. sitz hier seid einer STUNDE und will Shooting Range EINMAL Gewinnen für die Auszeichnung, und was ist`Jeder idiot HAUT AB sobald man sieht dass er verliert.. und klar sind die am gewinnen dann bleibt man drinne, solche hinterfotzigen.... -.- Mein Gott is doch nich so schlimm mal zu verliern-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wow wow wowSind in GTA Online eigentlich nur pussys? Sry aber reg mich grade wie SAU auf über diese vollidioten.. sitz hier seid einer STUNDE und will Shooting Range EINMAL Gewinnen für die Auszeichnung, und was ist`Jeder idiot HAUT AB sobald man sieht dass er verliert.. und klar sind die am gewinnen dann bleibt man drinne, solche hinterfotzigen.... -.- Mein Gott is doch nich so schlimm mal zu verliern-.- kannst mich ja adden, ich verlier dann extra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 kannst mich ja adden, ich verlier dann extra Ne können wir vllt auch so spielen ohne das jmd absichtlich verliert?^^ will alles ohne boosten machen^^ Boah man sollte es unmöglich machen nach ner vollendeten runde zu leaven.. Oder es zumindest mit ner strafe von 10000000 ingame Dollarn! is ja wirklich kotzig..^^ Ich probiers jetz nimmer bis ich jmd gefunden hat der bissl lust hat das zu machen ohne ständig abzuhaun.. is ja nich so das die keine chance haben! die gewinnen ja auch manchmal^^ ARGH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damianx Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 in dms erlebt man es häufiger wie man per onehit erledigt wird was ist eigentlich die beste waffe um auf mitteldistanz headshots zu verteilen? denn mit der gefechtsmg habe ich das gefühl, dass man beim zielen kaum korrigieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 ...1tes Posting ging mal total an der Frage vorbei. Gang Angriff & Kopfgeld verwechselt, ich depp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Nur noch 80 Level dann bin ich durch mit dem Onlinemodus... Nur noch:D:D Laut LF soll man ab Level 18 Gang Angriffe machen können nachdem man einen Anruf erhalten hat. Etwas weiter vorne im Thread wurde auch eine Karte gepostet mit den Spawnpunkten. Bei mir sind aber keine Gang Angriffe da ich habe diesbezüglich auch keinen Anruf bekommen. Gibt's noch andere Vorrausetzungen ausser Level 18? Du musst erstmal bei Lester gewesen sein und bei Trevor. Dann müsste jemand auch angerufen haben, dass du Gang-Angriffe freigeschaltet hast:) Sry, falls ich nicht ganz richtig liege:D MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Kann man Geld überwiesen bekommen wenn man ne Solositzung macht? Wir versuchen es jeden Tag, es scheint überhaupt nicht zu funktionieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.