Shakyor Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich habe mittlerweile um die 2mrd -.-# Wenn ich R* trauen würde könnte es mir ja scheißegal sein, aber naja... hinterher werd ich dafür noch gebannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ein Kollege und ich haben heute in der gleichen Lobby auch wieder 50 Mio geschenkt bekommen. Habe es wieder gemeldet und dazu geschrieben das ich mich jetzt nicht mehr melden werde. Scheint zur Zeit recht schlimm zu sein, hatte da die letzten Wochen nie Probleme damit. PS: Vielleicht mache ich doch noch ein R* Ticket auf. R* könnte mir von den 125 Mio einfach 3.4 Mio zu GTA IV überweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Niemand hat was zu befürchten. Mir wurde bis jetzt schon 2 mal gesagt dass man dazu in der Lage ist zu überprüfen ob man sich das Geld selbst erhackt hat oder ob mans geschenkt bekommen hat. Scheinbar haben diese "unschuldigen" Leute auch ein oder paar mal irgendwo mal geglicht , die bannen nicht ohne Grund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Niemand hat was zu befürchten. Mir wurde bis jetzt schon 2 mal gesagt dass man dazu in der Lage ist zu überprüfen ob man sich das Geld selbst erhackt hat oder ob mans geschenkt bekommen hat. Scheinbar haben diese "unschuldigen" Leute auch ein oder paar mal irgendwo mal geglicht , die bannen nicht ohne Grund.Das stimmt größtenteils schon.Der Bannhammer läuft laut Rockstar Support automatisch über ein Programm das ab und an auch mal daneben greift. In dem Fall soll man sich mit PSN und R* Social Account Name beim R* Support melden und dann wird man wieder freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Das stimmt größtenteils schon.Der Bannhammer läuft laut Rockstar Support automatisch über ein Programm das ab und an auch mal daneben greift. In dem Fall soll man sich mit PSN und R* Social Account Name beim R* Support melden und dann wird man wieder freigeschaltet. Dann passts ja, da braucht man sich dann keine Sorgen zu machen. Wär ja ansonsten echt suboptimal seine Kunden zu bannen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Was ist denn, wenn ein hohes Kopfgeld auf einen Spieler gesetzt wird und man den killt? Werden die gegen sowas vorgehen, da kann man ja auch nichts für. Hab jetzt 1,1 Milliarde:D MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Was ist denn, wenn ein hohes Kopfgeld auf einen Spieler gesetzt wird und man den killt? Werden die gegen sowas vorgehen, da kann man ja auch nichts für. Hab jetzt 1,1 Milliarde:DMfG black:) now Free :-/ hab da leider kein gutes Gefühl , da man behaupten kann dass du ne Wahl hattest^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Was ist denn, wenn ein hohes Kopfgeld auf einen Spieler gesetzt wird und man den killt? Werden die gegen sowas vorgehen, da kann man ja auch nichts für. Hab jetzt 1,1 Milliarde:DMfG black:) now Free Dies ist soweit begrenzt das man nicht mehr als 10.000$ Kopfgeld aussetzen kann. Alle die mehr haben sind nicht "normal" gemacht und wurden manipuliert! Also daher keine Sorge & Kopfgeldjäger spielen ist nicht verboten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Naja mmir wird das Geld nie ausgehen soviel wie ich hab und ich wurde "noch" nich gebannt, denke man braucht sich nich zu große sorgen machen solange man keine glitches streamt, videos macht oder totale auffälligkeiten zeigt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich will auch endlich mal jemanden mit so hohem Kopfgeld finden xDD Kaum hab ich ein paar hundert Riesen, sinds schon weg.. Tuning ist so teuer.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Wie siehts denn aus, wenn man Hunderte-bis Milliarden an Geld bekommt, und sich damit dann auch richtig austobt.. ? Sprich alle Autos komplett tunen, Heli kaufen, Panzer, Haus & sonst allen Scheiß ? Dreht R* einen daraus ´nen Strick, oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Wie siehts denn aus, wenn man Hunderte-bis Milliarden an Geld bekommt, und sich damit dann auch richtig austobt.. ? Sprich alle Autos komplett tunen, Heli kaufen, Panzer, Haus & sonst allen Scheiß ?Dreht R* einen daraus ´nen Strick, oder nicht ? Mir hat der telefonische Support gesagt ich könne mit dem Geld machen was ich will , solange ichs noch habe. ALso ja , mach damit was du willst . Hab mir bisher auch alles gekauft was ich wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 am ende muss man geld davon eh ausgeben sei es für muntion oder appartment kosten oder reperaturen oder versicherungen.^^ also wäre ne aussage wie, man darf davon nichts ausgeben ziemlich dumm, vorallem wenns z.b. lange dauert das geld zu entfernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 na toll spiel seit langem wieder mal online und da bekomm ich 125000000 von so nem typen überwiesen echt behindert sowas -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Okay danke Dir/Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich würde nicht ALLES kaufen, nimmt den Spielreiz doch sehr schnell... Anfangs froh alles zu haben klar, aber den "Antrieb" um es richtig weiter zu spielen sinkt stark, wäre zumindenst bei mir so. Wenn ich davon betroffen wär Vorheriger Post um 00:35 Post hinzugefügt um 02:15 Na toll rumgeprallt mit nicht kaufen & jetzt -.- Keine 2 Stunden später habe ich das selbe, 65 Millionen bekommen. ALLE die in der Session wahren, nachdem 1ten mal kam aufeinmal ne *pippsige* Kinderstimme, und meinte auf Englisch das gleich nochmal was kommt. Da war für mich Sense und ich ging sofort off im PSN *Erstmal R* melden* Nick vom Spieler weiß ich auch zum Glück* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 apropos kinderstimme.. Wenn die Eltern den kleinen kiddies schon erlauben gta zu zocken... dann nimmt denen bitte verdammt nochmal das beschissene headset weg!!! Es gibt nichts was mich noch schneller auf 180 bringt als ne Piepsige stimme in so einem online spiel..-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich habe sowieso schon Haus, 10 getunte Autos, Panzer etc... von daher gibts eh nicht viel, was ich mir mit dem Geld noch kaufen könnte... war nur mal so gefragt^^ Abgesehn davon ist GTA Online mich sowieso nur am langweilen, außer für kacke mit Freunden bauen, ist der Onlinemodus echt nicht zugebrauchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 vor kurzem noch waren alle ganz heiß darauf, möglichst viel kohle zu bekommen, nun beschwert man sich über Geschenke... Welch Ironie. Habe gerade zum ersten mal seit 2 Wochen GTA gestartet, und stelle fest mein Rat Loader is weg. Danke Rockstar, fu. Es wäre ja noch diskutabel, würden sie einem das Geld das man reingesteckt hat gutschreiben, aber das wäre noch zu einfach. Man stelle sich vor, jemand hat sein Geld komplett ehrlich erarbeitet. Man müsste für etwas Tuning bereits Hunderte Jobs erledigen, weil die auszahlung ja so riesig ist. Und dann ist die Karre weg. Das führt das gesamte Onlinespiel (zumindest was den Besitz von Waffen, Autos, Apartements angeht) ad absurdum. Mit jeder noch so dummen und lächerlichen Begründung könnte etwas aus dem Spiel genommen werden. Gerne könnte Rockstar die scheiss Pistole und die Flasche aus dem Beach Bum Pack behalten, und einfach die Autos die drin waren auch drin lassen. Macht sogar weniger Arbeit. Ich müsste bescheuert sein, stundenlange Arbeit zu investieren und Rockstar kommt und löscht wie sie lustig sind. Vielleicht können sie noch 15 Fahrräder und 4 Farben für den Learjet einfügen. Das wäre auch ein enormer Mehrwert für das Spiel. Im Gegenzug noch einige besondere Fahrzeuge löschen, damit beschränkt sich die Auswahl im Multiplayer dann fast nur noch auf Entity und Adder. Würde Rockstar ihre überschüssige Energie mal in das beseitigen von Hackern legen, da gibt es offensichtlich genug zu tun wie ich hier lese und gerade selbst gesehen habe. edit: Setzt doch Voice nur auf Freunde und Crew Mitglieder. Fremde User tragen sowieso nix sinnvolles zum Spielgeschehen bei Mich nerven Kinderstimmen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ja hab ich schon..allerdings höre ich diese Kiddies irgendwie dennoch wenn ich ne Online Mission machen will... in der Sitzung is aber wenigstens Ruhe... Nerven tut es trotzdem -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.