Shakyor Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ja, wenn du nichtmal die Nachricht bekommen hast, geh einfach mal off/on. Evtl funktioniert es dann endlich bzw. du hast dein Wagen plötzlich wieder in der Garage ODER es funktioniert immernoch nicht bzw. dein Wagen ist futsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich hab da mal ne Frage. Wie werde ich Gratis Fahrzeuge in meiner Garage los? Von dem Beach-pack hab ich mir alle 3 Gratis Fahrzeuge in die Garage geholt. Davon will ich jetzt 2 stück los werden, da so langsam Platzmangel herrscht und mir die 2 Fahrzeuge nicht gefallen. Bei LS Customs kann ich die nicht verkaufen, da man die Option erst gar nicht anwählen kann. Bei meinen käuflich erworbenen Fahrzeugen ist die Option da. Die Versicherung kann ich auch nicht löschen. Gibt es irgenteine möglichkeit die Gratis-Fahrzeuge aus der Garage zu entfernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calibrastic Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 @kueffi: danke für gestern abend! @colafreak: sollte deine garage voll sein und du willst ein weiteres fahrzeug hineinstellen wirst du gefragt, welches bisherige du ersetzen möchtest. kohle gibts dafür aber keine ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hallo kurze Frage: Es gibt ja in der Tuningwerkstatt verschiedene Teile wo man eine bestimmte Anzahl an Rennen fahren muss. Meine Frage jetzt geht das zu zweit mit einem Freund oder muss man das mit mehreren machen? Weil ein Kollege hat das mal versucht, da konnte er nicht seine eigene Fahrzeuge nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hallo kurze Frage:Es gibt ja in der Tuningwerkstatt verschiedene Teile wo man eine bestimmte Anzahl an Rennen fahren muss. Meine Frage jetzt geht das zu zweit mit einem Freund oder muss man das mit mehreren machen? Weil ein Kollege hat das mal versucht, da konnte er nicht seine eigene Fahrzeuge nutzen? Also wenn bei den Rennoptionen "Eigene Fahrezuge" auf "Ein" steht, sollte alles einwandfrei klappen. Und ja, auch ein Rennen zu zweit ist möglich um doe Teile freizuschalten. Zumindest wars bei mir so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ja, wenn du nichtmal die Nachricht bekommen hast, geh einfach mal off/on.Evtl funktioniert es dann endlich bzw. du hast dein Wagen plötzlich wieder in der Garage ODER es funktioniert immernoch nicht bzw. dein Wagen ist futsch Dann würde ich sagen, Pech gehabt^^ Jetzt ist der Mustang und mein Anfangsauto weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 @colafreak: sollte deine garage voll sein und du willst ein weiteres fahrzeug hineinstellen wirst du gefragt, welches bisherige du ersetzen möchtest. kohle gibts dafür aber keine ... Danke für die antwort. Dann gehts ja noch. Ich hatte immer gedacht die schmeißen automatisch das älteste Fahrzeug raus. Dann werde ich die blöden karren ja doch los. Die kohle ist mir da egal, sie waren ja eh Gratis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hallo kurze Frage:Es gibt ja in der Tuningwerkstatt verschiedene Teile wo man eine bestimmte Anzahl an Rennen fahren muss. Meine Frage jetzt geht das zu zweit mit einem Freund oder muss man das mit mehreren machen? Weil ein Kollege hat das mal versucht, da konnte er nicht seine eigene Fahrzeuge nutzen? Funktioniert super mit einem Freund, es muss also mindenstens 1 weiter Spieler dabei sein. Ganz alleine fahren bringt nichts... Ich dachte anfangs das man mit jedem Auto/Bike fahren muss für die jeweiligen Tuning-Sachen. Aber man brauch nur die jeweilige Klasse fahren (Coupe,Suv,Sportwagen,Super...,Bikes) :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich glaub ich bin zu doof. Kann mir jemand sagen was mir für Numero Uno noch fehlt? Unter -> Statistiken -> Auszeichnungen -> Siege könnt ihr sehen was ihr alles schon gewonnen habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Vielleicht die anderen Sachen beim Schiessstand? Sonst keine Ahnung MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jrjde Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Schießstand und Spontanes Rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Funktioniert super mit einem Freund, es muss also mindenstens 1 weiter Spieler dabei sein. Ganz alleine fahren bringt nichts...Ich dachte anfangs das man mit jedem Auto/Bike fahren muss für die jeweiligen Tuning-Sachen. Aber man brauch nur die jeweilige Klasse fahren (Coupe,Suv,Sportwagen,Super...,Bikes) :'> Also heißt das das es auch egal ist ob man mit seinem eigene Fahrzeug fährt ? Hauptsache Die Klasse ist die richtige. (Wurde vom Profil vom Kollege von mir geschrieben) Gruß Iceman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Also heißt das das es auch egal ist ob man mit seinem eigene Fahrzeug fährt ?Hauptsache Die Klasse ist die richtige. (Wurde vom Profil vom Kollege von mir geschrieben) Gruß Iceman Genau, hauptsache die richtige Klasse des Autos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Genau, hauptsache die richtige Klasse des Autos Cool danke für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hi Leute hab mal eine frage zum Tunen. Ist es besser wenn ich erstmal die Motor Verbesserung 1 kaufen dann 2 usw. bis 4 oder ist es das selbe wie wenn ich direkt die Stufe 4 kaufe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hi Leute hab mal eine frage zum Tunen. Ist es besser wenn ich erstmal die Motor Verbesserung 1 kaufen dann 2 usw. bis 4 oder ist es das selbe wie wenn ich direkt die Stufe 4 kaufe? Direkt Stufe 4, sonst verschwendest du nur Geld, auch wenn das eh keinen Wert hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Direkt Stufe 4, sonst verschwendest du nur Geld, auch wenn das eh keinen Wert hat... Danke für die schnelle Antwort hab noch ne frage und zwar wenn ich Turbotuning mache und meine Beschleunigungsl Leiste voll habe lohnt es sich da auch die Motorverbesserung zu kaufen (Stufe 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Danke für die schnelle Antwort hab noch ne frage und zwar wenn ich Turbotuning mache und meine Beschleunigungsl Leiste voll habe lohnt es sich da auch die Motorverbesserung zu kaufen (Stufe 4) Das habe ich mich damals auch immer gefragt, echt komisch das ganze Als ich hier gefragt habe, kam die Antwort, dass der Balken nicht mehr kann, als angezeigt wird Also direkt Turbo, darauf nehme ich aber keine Gewähr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Das habe ich mich damals auch immer gefragt, echt komisch das ganzeAls ich hier gefragt habe, kam die Antwort, dass der Balken nicht mehr kann, als angezeigt wird Also direkt Turbo, darauf nehme ich aber keine Gewähr. Okay dann mache ich das auch so danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ist aber bei vielen Spielen so wo man was "freischalten" muss für höhere Stufen. Das die letzte Stufe das gleiche bringt wie 1,2,3 & 4 dann zu kaufen...Vielleicht denkt man zuerst falsch: Es ist doch viel mehr drinn, aber beim 2ten überlegen wurde nur was besseres verbaut als vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.