Shakyor Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ja das sowieso.. ich glaub keiner versteht so ganz den sinn dahinter die noch stärker zu machen R* eben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich glaube das ich beim nächsten Panzer den ich sehe, versuche ein Heli zu kriegen & probieren ob man ihn damit abschleppen kann Segelschiffe funktionieren auch, also warum nicht... Ab damit in den See oder über der Militär-Basis abwerfen, soll er da sein Glück versuchen/ausleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Panzer kann man mit nem Cargobob abschleppen ^^ Selbst schon öfters gemacht... die gehen unter wie Steine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich glaube das ich beim nächsten Panzer den ich sehe, versuche ein Heli zu kriegen & probieren ob man ihn damit abschleppen kann Segelschiffe funktionieren auch, also warum nicht... Ab damit in den See oder über der Militär-Basis abwerfen, soll er da sein Glück versuchen/ausleben Hahaha geile idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Beim Panzer muss man hinten auf die schwarzen Abdeckungen feuern, dann ist er ruckzuck zerstört. Vorne drauf oder an die Seite feuern bringt wenig bis kein Schaden... Die Autos über die der Panzer fährt fügen ihm keinen Schaden zu wenn er vorwärts drüber fährt...sobald man Rückwärts über Autos fährt nimmt der Panzer schaden da der Motor ja hinten ist. No Risk, no Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich glaube das ich beim nächsten Panzer den ich sehe, versuche ein Heli zu kriegen & probieren ob man ihn damit abschleppen kann Segelschiffe funktionieren auch, also warum nicht... Ab damit in den See oder über der Militär-Basis abwerfen, soll er da sein Glück versuchen/ausleben das geht, hab vorhin mit nem cargobob mein eigenen panzer angehoben und über maze bank abgeworfen :DD war gedacht auf dem heliport da oben zu werfen, er landete aber fiel richtung boden, aber er überlebte :DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Cool das es funktioniert, tja liebe Panzer euer untergang naht! Wobei in See auch zu böse ist, immerhin eine kleine Chance geben & auf das höchste Gebäude bringen oder Militärbasis Danke für die Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Man kann aber den Heli sehr einfach abschießen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyboy_1988 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Kurze Frage: Wie geht 600 Meter Wheelie, was ist mit verschiedene Rennen und DM Teilnehmen gemeint?? Brauche Tipps da ich die Platin Medallien endlich fertig haben will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Kurze Frage: Wie geht 600 Meter Wheelie, was ist mit verschiedene Rennen und DM Teilnehmen gemeint?? Brauche Tipps da ich die Platin Medallien endlich fertig haben will. Der Wheelie ist echt das einfachste mit. Hab es mit meiner Bati gemacht, wichtig dabei ist sie darf nicht getunt sein. Da man sonst zu schnell wird und das Vorderrad wieder runter geht. Nimm dir das Bike oder Sanchez dürfte auch klappen, und ab auf den Flughafen (großen) Bin 3-4 mal die Landebahnen auf & abgefahren. Danach hatte ich sie:smile: Verschiedene Rennen bedeutet, 25 Stück spielen. Es ist egal ob sie schonmal gespielt wurden ist mir aufgefallen. Bei DM weiß ich es nicht, aber müsste das selbe Prinzip/Shema sein Grüße p.s. zum Thema Heli abschießen, ja aber man könnte sich ja mit nem anderen absprechen den es auch nervt. Der dann ablenken tut kurz bis der Haken sitzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hey , ich finds auch nicht so super , das die Panzer schwer zu knacken sind, aber ich glaube das mit dem Cargobob könnten einige als Spielbehinderung oder Spielfehlerausnutzung melden. Ich denke nicht das das von RS so gewollt ist. Also wenn man die Panzer ins Meer wirft, mein ich. (Wie offensichtlich sovieles nicht von denen gewollt ist ) Ist es nicht sinnvoller, die User aus der Lobby zu voten? Oder wie jemand schrieb, irgendwo absetzen wo der User wenigstens ne Chance hat? Tötet einen die Explosien der Panzergranate , wenn man im Passivmodus steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Wieso ? Der Cargobob hat nen Haken, um andere Sachen abzuschleppen. Wenn die mit dem Panzer rumnerven und zu dämlich sind den Heli abzuballern, bevor man die am Haken hat, Pech gehabt Wieso soll das ein Spielfehler sein ? Nö, aber wenn der dich umfährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hallo, ich habe ein (meiner Meinung nach) großes Problem: Ich habe mir vor kurzen einen Mustang aufgetunt und so halt. Dieser wurde dann aber zerstört, weil einer meiner Kumpels sich zu mir gesetzt hat, der aber leider 5 Sterne hatte. Man kann dadurch Schlussfolgern, dass mein Auto zerstört wurde. Wie bekomm ich das jetzt wieder? Ich heb schon bei Murs was weiß ich angerufen, dort ist aber immer alles besetzt. Bitte helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 War das Teil auch wirklich DEIN PERSÖHNLICHES Fahrzeug ? Also auf einer Internetseite gekauft bzw. selbst Versicherung + Peilsender gekauft ? Wenn ja, müsstest du es eig bei Mors Mutual Insurance wiederbekommen, durch die Versicherung. Wenn nein, nunja futsch ist es Ansonsten guck mal ob es evtl., warum auch immer, die Polizei beschlagnahmt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 War das Teil auch wirklich DEIN PERSÖHNLICHES Fahrzeug ?Also auf einer Internetseite gekauft bzw. selbst Versicherung + Peilsender gekauft ? Wenn ja, müsstest du es eig bei Mors Mutual Insurance wiederbekommen, durch die Versicherung. Wenn nein, nunja futsch ist es Ansonsten guck mal ob es evtl., warum auch immer, die Polizei beschlagnahmt hat Ich hatte es in meiner Garage geparkt und wenn ich meinen Mechaniker ruft, steht da, persönliches Fahrzeug zerstört. Aber bei diesem Abschleppservice ist immer keiner da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Okay. ALso normalerweise müsstest du dort sofort jemanden erreichen ^^ Hast du denn, als dein Wagen zerstört wurde, die Meldung bekommen, dass du bei Mors anrufen sollst/kannst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Nein, überhaupt nicht, die waren nicht mal mehr in meiner Kontaktliste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Nein, überhaupt nicht, die waren nicht mal mehr in meiner Kontaktliste... normalerweise ist es bei der Polizei abgeschleppt und man muss es dann von denen klauen, ansonsten zerstören sie es, schau mal auf der Map^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 normalerweise ist es bei der Polizei abgeschleppt und man muss es dann von denen klauen, ansonsten zerstören sie es, schau mal auf der Map^^ Das Problem ist nur, das Auto ist zerstört^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 mh geh offline und wieder on man weiß ja nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.