steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Solang es nicht konstant mehrere Stunden läuft, fang ich nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 "Weltweiter Rekord" lol, hab sofort 'n Weltrekord von 2 :32 :48 aufgestellt. Hatte gestern 2:26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hatte gestern 2:26 Musst wahrscheinlich Öffentlich Online spielen damit es gewertet wird, da stand eindeutig "Neuer Weltrekord" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Da komme ich nach Hause, hab nun endlich Urlaub, und GTA Online funktioniert? Wunderbar, direkt mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hey bei mir geht's jetzt ! Und zwar nach dem aktualisierten der Ps3 (System) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Juhuuu es funzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 moin, mir fehlt eine mission fremde und freaks es wird mir aber bei keinem mehr eine mission angezeigt hat einer nen typ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Vielleicht war die Firmware doch mit GTA Online abgestimmt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ihr könnt mich mal!! Bei mir gehts irgendwie nich, ich starte nochmal neu :D (( Vorheriger Post um 13:57 Post hinzugefügt um 13:57 OMG YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 spielt ihr online oder des solo dings ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 moin, mir fehlt eine mission fremde und freaks es wird mir aber bei keinem mehr eine mission angezeigt hat einer nen typ? Falscher Thread. ABer guck im Social Club bei CHecklist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Kann man auch was anderes als diese Aufträge von Lamar machen? Kapier nicht wie ich in Freien Modus oder so komm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Online! nich solo dings! OMG DIE NACHT WIRD LANG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Kann man auch was anderes als diese Aufträge von Lamar machen? Kapier nicht wie ich in Freien Modus oder so komm leider musst du sie machen sonst hätten wir alle schon spielen können ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ES GEEEEEHT! Ick werd bekloppt des gait!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Auch bei mir funktionierts^^ 1 Tag Verzögerung is ja überhaupt nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ^Fuck das gibts nicH! Is das genial, wollte grade raus und nen klaren schädel mit frischluft bekommen und jetz werd ich zugedröhnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaeg Jaeg Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Und ich hocke noch vier Stunden im Büro... Schätze heute muss die Firma wohl Mal früher schließen! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 So Fenster aufgerissen, dann komm ich so an frischluft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 leute sperrt mich ein das warten hat sich gelohnt xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.