Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Jup das stimmt innen sehen sie alle gleich aus. Nur die Aussicht und die garagenauffahrt sehen anders auf. Ich kann dir das appartment im weazel tower für 335.000 Dollar empfehlen. DAs ist sehr zentral gelegen und die aussicht ist auch top außerdem hat es wie ich finde die schönste garagenauffahrt.

Ich war zu erst im eclipse tower sowie die das beim filmstudio. Die haben mir aber von der lage nicht so gefallen.

Danke, dann werd ich mir das mal vornehmen. :)

Ein Apartment ist eigentlich das einzige wofür man viel Geld braucht. Ich hab auch ne Mio. und bisher fast nichts ausgegeben, weil

es einfach nicht viel gibt worin man reinstecken kann. Vielleicht findest du ja ein schickes Fahrzeug im Internet das du kaufen kannst. :]

Ja das hab ich mir so in etwa auch gedacht, aber wollte lieber nochmal fragen! :D

Ein Apartment ist eigentlich das einzige wofür man viel Geld braucht. Ich hab auch ne Mio. und bisher fast nichts ausgegeben, weil

es einfach nicht viel gibt worin man reinstecken kann. Vielleicht findest du ja ein schickes Fahrzeug im Internet das du kaufen kannst. :]

es gibt schon ein paar nützliche sachen in die man investieren kann , wie zb dem buzzard heli. der in manchen missionen schon sehr praktisch ist ;)

Die Monster Stunts habe ich jetzt fertig und die waren auch sehr einfach. Rewe du hattest aber recht mit dem Leuchturm denn so 10 Versuche hab ich auch mindestens gebraucht. Habs dann einmal ohne Zeitlupe versucht und direkt geschafft.

Jetzt in Ruhe noch die letzten 25 Hauptmissionen, 6 Falschirmsprünge und dann leider Golf...

Die Monster Stunts habe ich jetzt fertig und die waren auch sehr einfach. Rewe du hattest aber recht mit dem Leuchturm denn so 10 Versuche hab ich auch mindestens gebraucht. Habs dann einmal ohne Zeitlupe versucht und direkt geschafft.

Jetzt in Ruhe noch die letzten 25 Hauptmissionen, 6 Falschirmsprünge und dann leider Golf...

vor golf braucht man keine angst zu haben

die beschreibung ist etwas missglückt "schaffe 9 löcher auf dem golfplatz par oder unter par"

man muss nur das spiel par oder unter par beenden was gar nicht mal so schwer ist. selbst wenn man ein paar löcher bogey macht kann man es mit birdies rausreißen

Es gab anfangs mal 500.001 $ von Rockstar geschenkt wegen den Problemen *hust*

Hat noch jemand das Problem bei selbst erstellten Rennen nachdem neusten Update, dass man:

mit dem Motorrad bei Mittleren & großen Rampen bei hohem Tempo nicht mehr drüber kommt? Unfall sobald man die Rampe berührt...

So als ob eine Unsichtbare Mauer da wäre. Die Rampen sind alle nur noch mit einem Wheelie machbar, ziehe ich nicht hoch scheint es zu steil zu sein aufeinmal :skep: (Erst mit dem neusten Update)

Nicht nur mir ist es passiert anderen Spielern auch, die mein 1 Rennen mit mir fuhren. Haben uns echt aufgeregt weil davor alle Rampen ohne Probleme klappten.

Müsste alle Rampen umändern in kleine Rampen oder die "Hindernisse" zum drüber fliegen entfernen :( :( (worauf ich 0 Lust hätte)

Vielleicht hat er vor kurzem angefangen und das Geld nicht bekommen, schon mal daran gedacht?;)

MfG black:) now Free

Ich hab mir ganz am Anfang mit dem Car-Glitch ca 9mio geholt, dass ist aber schon Monate jetzt her. Habe auch nur noch knapp 300k, welche ich aber durch Jobs verdient hab. Muss ich jetzt auch noch was befürchten oder unternehmen die jetzt nur was bei denen, welche mehrere Hundertmillionen auf dem Konto haben ?

Gibt es eine Möglichkeit, die Jobs von zum Beispiel Martin gezielt auszuwählen? Oder muss ich stundenlang rumfahren, bis endlich dieser Job, den ich will, kommt. Und wenn ich einen Job schon einmal gespielt habe, kann er auch wieder in der Schnellauswahl nach einer Mission vorkommen, oder? Vorher aber nicht?

Gibt es eine Möglichkeit, die Jobs von zum Beispiel Martin gezielt auszuwählen? Oder muss ich stundenlang rumfahren, bis endlich dieser Job, den ich will, kommt. Und wenn ich einen Job schon einmal gespielt habe, kann er auch wieder in der Schnellauswahl nach einer Mission vorkommen, oder? Vorher aber nicht?

Du kannst die Leute z.B. Martin per Handy anrufen und Job anfordern, der gibt dir dann immer einen den du schonmal gemacht hast. Also für die neuen Jobs musst du dich gedulden und rumfahren, aber wennde Jobs haben willst, die du schonmal erledigt hast, kannst du jederzeit einen anrufen.

Die Anzeige, wenn ich in einem Wagen sitze ist irgendwie verstellt, ist sehe nur noch ab der vorderen Stoßstange. Was ist denn da los? Kreis drücken bringt nichts, ich schaue dann nur noch mit einer bescheuerten Kameraführung und kann das Fahrzeug nicht steuern. Wie bekomme ich es wieder hin, dass die Kamera hinter dem Fahrzeug ist?

Danke für Tipps.

Die Anzeige, wenn ich in einem Wagen sitze ist irgendwie verstellt, ist sehe nur noch ab der vorderen Stoßstange. Was ist denn da los? Kreis drücken bringt nichts, ich schaue dann nur noch mit einer bescheuerten Kameraführung und kann das Fahrzeug nicht steuern. Wie bekomme ich es wieder hin, dass die Kamera hinter dem Fahrzeug ist?

Danke für Tipps.

select drücken

Hab gestern erst angefangen online zu zocken. Irgendwie hab ich es hinbekommen das ich ein privates Spiel erstellen konnte, erstmal zum antesten. Unter dem Reiter "Online" ist dieser Privat Button jetzt irgendwie weg und ich bin immer mit anderen im Server. Wie kann man das umstellen das ich wieder alleine bzw. mit nem Kumpel bin wenn ich den einlade?

/Edit: Hat sich schon erledigt, aus dem Singleplayer heraus geht es. Nur wenn man direkt beim Ladescreen mit X den Onlinemodus anwählt kann man anscheinend nicht mehr auf Privat wechseln.

Hab gestern erst angefangen online zu zocken. Irgendwie hab ich es hinbekommen das ich ein privates Spiel erstellen konnte, erstmal zum antesten. Unter dem Reiter "Online" ist dieser Privat Button jetzt irgendwie weg und ich bin immer mit anderen im Server. Wie kann man das umstellen das ich wieder alleine bzw. mit nem Kumpel bin wenn ich den einlade?

/Edit: Hat sich schon erledigt, aus dem Singleplayer heraus geht es. Nur wenn man direkt beim Ladescreen mit X den Onlinemodus anwählt kann man anscheinend nicht mehr auf Privat wechseln.

Genau! Am besten vorher IMMER die Story laden. Dann kann man sich entscheiden, ob es eine Solo/Crew/Freunde/Freunde nur mit Einladung Sitzung wird :):biggrin5: Zudem die GeldTransporter auch in Solo-Sitzungen spawnen :) Mal mehr & mal weniger

Wie ich mitbekommen habe, hat Rockstar unschuldige gebannt. Ein guter Kumpel von mir hat 'ne Menge Kohle von einem Hacker bekommen und ab heute 7 Monate Bann...

So viel zum Thema wir wissen woher ihr das Geld habt, wer gehackt hat, wer nicht, etc...

Jetzt muss ich hoffen, dass ich nicht gebannt werde.

wurde der komplett gebannt oder in die cheater lobby gesteckt? weil habe auch mal einfach so über 300 millionen geschenkt bekommen. wenn es die cheater lobby ist kann man da doch auch weiter spielen oder? weil die meisten die ich kenne werden dann für lange zeit da landen. muss man sich nur an den dummen hut gewöhnen

Gesendet von meinem C64

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...