lemondemon19 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Auf die Gefahr hin das ich nur etwas übersehen habe... aber ich schaffe es einfach nicht Kleidung zu erwerben auf dem das Crew emblem gedruckt ist.... in klamottenläden finde ich zwar ein Crew Shirt, dieses ist aber einfach nur in der Crewfarbe und ohne Emblem... (manchmal warum auch immer einfach nur Grau?!) ... aber eine entsprechende Option mit Logo habe ich bisher noch nicht gefunden... gibt es die nur in gewissen Läden bzw habe ich irgendwo übersehen womit man dies aufdrucken kann? müsste eigentlich in jedem laden als erstes oben stehen, wenn du das kaufmenu öffnest "Crew Emblem". dann kannst du für bisschen cash das emblem auf dein hauptkleidungsstück, also jacke oder shirt (es funktioniert nicht bei allen kleidungsgegenständen), drucken lassen und die position aussuchen, ob vorne oder hinten. ich habe jetzt ne weile nicht mehr gezockt, kann sein, dass es inzwischen verbuggt oder geändert wurde. ansonsten schau mal im social club nach, da kannst du sehen, welche crew-herausforderungen du schon abgeschlossen hast. du musst glaube ich nämlich erst eine gewisse anzahl an RP für deine crew sammeln, damit crew-farben und embleme für kleidung und autos freigeschaltet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigan Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 müsste eigentlich in jedem laden als erstes oben stehen, wenn du das kaufmenu öffnest "Crew Emblem". dann kannst du für bisschen cash das emblem auf dein hauptkleidungsstück, also jacke oder shirt (es funktioniert nicht bei allen kleidungsgegenständen), drucken lassen und die position aussuchen, ob vorne oder hinten. ich habe jetzt ne weile nicht mehr gezockt, kann sein, dass es inzwischen verbuggt oder geändert wurde. ansonsten schau mal im social club nach, da kannst du sehen, welche crew-herausforderungen du schon abgeschlossen hast. du musst glaube ich nämlich erst eine gewisse anzahl an RP für deine crew sammeln, damit crew-farben und embleme für kleidung und autos freigeschaltet werden. Ich bin Crew Rang 100.. daran dürfte es nicht scheitern... wenn ich aber Oberteile Anprobieren ausw2ähle stehen da als hauptpunte nur die Rubriken wie Lederjacke, T-Shirt uns... wenn ich dann beispielsweise auf T-Shirt gehe stehen nur die einzelnen shirts zur auswahl ohne irgendwelche emblem Optionen.. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Wenn ich mich nicht täusche, darfst dz keine Jacke etc tragen. Zieh mal einfach nur irgendein T-Shirt, ohne Jacke,Sakko etc., deiner Wahl an, und dann müsste oben das mit dem Crew Emblem zur Auswahl stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Alleine die Aussage: Rockstar Mitarbeiter sind alles nur kein Kundendienst Verkauf doch das Game dann hast du Ruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Alleine die Aussage: Rockstar Mitarbeiter sind alles nur kein KundendienstVerkauf doch das Game dann hast du Ruhe wie gesagt, wenn du andere erfahrungen am start hast hab ich offene ohren ich schreib hier nicht um nur kritiken einzusammeln, ich will mich hier austauschen, nix für ungut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Womit schafft man eig am besten die Monsterstunts? Probiere es momentan mit der Sanchez 2,aber funtzt net so wirklich,leg mich mehr aufs maul als alles andere Denke ich kauf mir mal die Bati 801 RR oder wie das ding heißt,oder ein anderes? und gibt es da irgendwas besonderes zu beachten bei den Sprüngen,z.b nach vorne lehnen,oder nach hinten lehnen,oder in der waagerechten lassen,damit man sich nich so häufig hinlegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Bati ist so ziemlich das beste Fahrzeug für Stunts, aber einige Stunts macht man besser mit Autos wegen der Distanz. Die Balance zu halten (wie du's schon meintest) während man fliegt ist wichtig damit man richtig landen kann. Mit dem Video im Leitfaden gings bei mir relativ zügig. Gibt Stunts etwa auch online ?_? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Jap Stunts sind Online sowie Offline machbar. Also Mutli Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 wobei die stunts nicht aus beiden modi zusammen gezählt werden. Sprich du musst entweder alle offline oder alle online machen das selbe gilt für die messerflüge und die brücken. Man kann praktisch alles zweimal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ah ok, Danke! Das wusste ich bis dato nämlich nicht. Für mich war/ist eine Multi Trophäe immer so gewesen das beides zusammen gezählt wird, egal ob Online oder Offline was getan wurd. Wieder etwas neues erfahren Edit: Grad im LF geschaut, sollte mal geändert werden. Da steht nämlich nichts bei den Monster-Stunts, dass On-Offline Sprünge getrennt gezählt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Kein ding helfe immer gern;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Wie kann man denn gezielt Missionen auswählen, die nicht auf der Map erscheinen? Bei mir sind nur 16 - Sternsymbole auf der Map, es gibt aber zig mehr. EDIT: Ok, habs selbst entdeckt: Gehe ins Menü --> Online --> Jobs --> Job hosten --> von Rockstar erstellt -->Mission --> ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 kann es sein das viele Spieler sich davor scheuen in Spielelisten zu joinen, die NICHT von Rockstar sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Herrlich wie Leute die LVL 60+ sind versuchen mich zu killen wenn ich im Pasivmodus bin oder mich zu überfahren wenn ich auf ner Mauer oder Ähnlichem steh,macht mehr Spaß solche Leute auszulachen als das Spiel selbst! Naja wollte dennoch noch fragen was ich mir für ein Muscle-Car holen sollte,habe den Adder,Entity,Cheetah, und alle anderen geilen und teuren Autos aber mir fehlt was,was mal so richtig Brumm-Brumm macht ! besitze momentan nen Dominator,aber der hat i-wie nich so das "badass-feeling",hab letztens mal auf YT ein Tutorial gesehen wie man sich einen Pontiac ähnlichen Wagen aus irgendnem berühmten Film in GTA machen kann,mit diesem langem und breiten Kotflügel (gefühlt 3,20m ) etc. sowas wäre nice könntet mir ja vll Videos von so "Nachbau-Tutorials" posten,oder Bilder lege bei muscle cars eh auf wenig wert,denn allein schon Kurven nehmen kann man vergessen,von daher sind die Erwartungen nich so hoch geht eig nur um Tempo und nices Aussehen,denke da vll an den Sabre? gehen natürlich auch andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 :smilielol5:So einen hatte ich vorhin auch, Rang 94 und hat mich 1x gekillt da ich in nem Zivilisten-Auto saß (Passivmodus war an) Danach zu ihm gerannt und verfolgt, er hat wirklich knapp 20 Minuten auf mich geballert. Bis er wohl keine Munition mehr hatte. Er stand mit Messer & Bierflasche dann da Ich fahre den Sabre ganz gerne, nur Kurven nehmen schnell ist nicht so das tollste damit. Muss aber dazu sagen, bin nicht viele Muscle Cars gefahren bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Gestern Kopfgeldjäger gespielt. Habe insgesamt 100000$ erbeuten können. In diversen Lobbys reingejoint und geschaut, ob auf jemanden ein Kopfgeld gesetzt wurde. War das der Fall, habe ich denjenigen gesucht und gekillt:D MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 :smilielol5:So einen hatte ich vorhin auch, Rang 94 und hat mich 1x gekillt da ich in nem Zivilisten-Auto saß (Passivmodus war an)Danach zu ihm gerannt und verfolgt, er hat wirklich knapp 20 Minuten auf mich geballert. Bis er wohl keine Munition mehr hatte. Er stand mit Messer & Bierflasche dann da Ich fahre den Sabre ganz gerne, nur Kurven nehmen schnell ist nicht so das tollste damit. Muss aber dazu sagen, bin nicht viele Muscle Cars gefahren bisher. ich find den sabre Turbo richtig geil!! vor allem zum driften!! richtig geniales auto!!!! vor allem getunt, mit turbo & dem ganzen rest is zwar wirklich gewöhnungsbedürftig, aber ne hammer karre!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 @ Kush: ok kann ich nicht ganz beurteilen Da ich nicht alles freigeschaltet hab zum vollen Tunen. Scheinst aber echt deinen Spaß mit dem Sabre zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Jemand ne Ahnung wie man jemanden Geld überweisen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Jemand ne Ahnung wie man jemanden Geld überweisen kann? Löse erst die Pfandflaschen ein die du gestern gesammelt hast wenn du hundert eingesammelt hast geht das au:banghead:tomatisch Inn Seiter Trick bis die Tage Vorheriger Post um 06:54 Post hinzugefügt um 07:14 Jemand ne Ahnung wie man jemanden Geld überweisen kann? Habe das im Netz gefunden Das ging aber ist seit dem letzten Patch deaktiviert. Das liegt an den Freaks, die sich Millionen geglitscht haben. Rockstar will da erst 'aufräumen' und sicherstellen, dass das alles nicht mehr möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.