Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

ja wie gesagt das interessiert da keinen

die müssten ja geschätzt mindestens 50% der online spieler sperren weil wer tut sich denn das geld gegrinde schon an wenn man inerhalb von 10 minuten mehrfacher millionär werden kann :P

da haste recht :D

da wäre ja kaum noch wer im online modus dann wen die alle gesperrt wären xD

Welche Waffe + Modifikation bevorzugt ihr im Deathmatch?
Sturmgewehr mit allen Modifikationen :)

Also ich lauf ja immer mit 'ner Rakete und Haftbomben rum. :xd::'>

ehm ja, grade 63 mille durch nen hacker bekommen.. xD
kann man wegen sowas eig gebannt werden? hab vor monaten auch mal geglitcht xD

Ach, da passiert nichts. Ich hock schon länger mit meinen ü. 4 Milliarden in GTA Online. :D

Nene

Ich hatte all das auf dem erst Charakter

Mit dem zweiten schloss ich die Einführung ab und legte mir den fusillade zu

Plötzlich verlor ich auf dem ersten alles inkl Pegasus und hatte dort nur noch den fusillade !

Also keine Chance zum ruhig bleiben....

Das Spiel nervt einfach....

dann lerne dich richtig zu artikulieren. So versteht man alles nämlich als GLITCH, dass was du geschrieben hast zuerst.;)

kann man wegen sowas eig gebannt werden? hab vor monaten auch mal geglitcht xD

Also mir wurde gestern auch viele Millionen übertragen. Das machen die Hacker, um unschuldige Spieler auch in den Verdacht zu ziehen , dass sie gehackt hätten. Deswegen hab ich mich auch gestern mit dem Support von Rockstar in Kontakt gesetzt. Da hat mir die Mitarbeiterin mitgeteilt, dass man dafür nicht gebannt wird, sondern nur der , der das Geld verteilt hat. Und außerdem lässt sich das Geld nicht entfernen von unschuldigen Spielern , und scheinbar wird es ne Weile dauern bis sie solch ein Geld entfernen können , was man von den Hackern erhalten hat.

Aber sie sagte mir auch , dass ich mit dem Geld machen kann was ich will, ohne mir Sorgen machen zu müssen dass ich gebannt werde. Also scheinbar können sie wohl sehen ob man das Geld so geschenkt bekommen hat oder man selber gehackt/gecheatet hat..

Also gebannt wirst du deswegen nicht , wenns nach ihr geht.

Also mir wurde gestern auch viele Millionen übertragen. Das machen die Hacker, um unschuldige Spieler auch in den Verdacht zu ziehen , dass sie gehackt hätten. Deswegen hab ich mich auch gestern mit dem Support von Rockstar in Kontakt gesetzt. Da hat mir die Mitarbeiterin mitgeteilt, dass man dafür nicht gebannt wird, sondern nur der , der das Geld verteilt hat. Und außerdem lässt sich das Geld nicht entfernen von unschuldigen Spielern , und scheinbar wird es ne Weile dauern bis sie solch ein Geld entfernen können , was man von den Hackern erhalten hat.

Aber sie sagte mir auch , dass ich mit dem Geld machen kann was ich will, ohne mir Sorgen machen zu müssen dass ich gebannt werde. Also scheinbar können sie wohl sehen ob man das Geld so geschenkt bekommen hat oder man selber gehackt/gecheatet hat..

Dann hätte ich echt gern auch so´n money hack... !

Mir macht das sonst langsam kein spaß mehr hier...

Habe gerade ALLE besitztümer verloren, da ich einen zweiten charakter anlegte...

Nochmal was kaufen traue ich mich gar nicht, da es evnt. umsonst sein könnte...

Das geht sogar so weit, dass ich stellenweise beim ersten charakter plötzlich die mütze des zweiten trage, und umgekehrt...

Das spiel wirft die beiden charaktere durcheinander, leider aber nicht so, dass mein zweiter wenigstens die Fahrzeuge des ersten erbte, sondern einfach der erste charakter plötzlich - wie der zweite - so gut wie nix mehr hatte...

Echt zum aufregen... :banghead:

ah okay,

danke dir.^^

Keiner ne Antwort??

Beginne die Mission ''Der Stoff, aus dem Träume sind.

Spiele erstmal alleine also nur mit Einladung.

Schwierigkeit auf schwer stellen nun fahre zu den Lieferwagen und knalle die 2 vor der Brücke ab und blockiere die Brücke.

Der Lieferwagen der kommt nicht durch weil du deinen Wagen blockiert hast.

Nun den Lieferwagen zu Trevors Wohnwagen bringen und gibts satte 7000$ und 1400RP.

Wiederhole das ganze so oft du willst.

So steigt man schnell auf ist bis jetzt der beste Trick.

Dann hätte ich echt gern auch so´n money hack... !

Mir macht das sonst langsam kein spaß mehr hier...

Habe gerade ALLE besitztümer verloren, da ich einen zweiten charakter anlegte...

Nochmal was kaufen traue ich mich gar nicht, da es evnt. umsonst sein könnte...

Das geht sogar so weit, dass ich stellenweise beim ersten charakter plötzlich die mütze des zweiten trage, und umgekehrt...

Das spiel wirft die beiden charaktere durcheinander, leider aber nicht so, dass mein zweiter wenigstens die Fahrzeuge des ersten erbte, sondern einfach der erste charakter plötzlich - wie der zweite - so gut wie nix mehr hatte...

Echt zum aufregen... :banghead:

Ohne dich ankacken zu wollen, wie wäre es wenn du deine Probleme alle mal auflistest und Rockstar schreibst?!

Genau dafür ist nämlich das Kunden-Center da. Wenn du denen alles sagst, so können sie dir auch helfen & eventuell verlorenes wiedergeben.

Bringt so garnichts wenn man sich über allen Mist äußert, es aber nur "hier" fest steckt & gelesen wird. So kommen die Probleme nie bei den Machern an, die nunmal die Problemlöser sind!

Ohne dich ankacken zu wollen, wie wäre es wenn du deine Probleme alle mal auflistest und Rockstar schreibst?!

Genau dafür ist nämlich das Kunden-Center da. Wenn du denen alles sagst, so können sie dir auch helfen & eventuell verlorenes wiedergeben.

Bringt so garnichts wenn man sich über allen Mist äußert, es aber nur "hier" fest steckt & gelesen wird. So kommen die Probleme nie bei den Machern an, die nunmal die Problemlöser sind!

Ich will dich auch nicht ankacken, aber du, die sind alles, bloß keine Problem Löser.

Und es wird auch überall gemunkelt dass das was die da leisten alles andere als Kunden Service ist, was fast schon verständlich ist, bei so vielen Beschwerden die da tagtäglich eingehen...

Sollte ich da falsch liegen klär mich auf

Ich kenne viele geschädigte und keinem wurde was ersetzt

Gelesen habe ich so was auch noch nicht, aber schließlich lese ich nicht alles ^^

Auf die Gefahr hin das ich nur etwas übersehen habe... aber ich schaffe es einfach nicht Kleidung zu erwerben auf dem das Crew emblem gedruckt ist.... in klamottenläden finde ich zwar ein Crew Shirt, dieses ist aber einfach nur in der Crewfarbe und ohne Emblem... (manchmal warum auch immer einfach nur Grau?!) ... aber eine entsprechende Option mit Logo habe ich bisher noch nicht gefunden... gibt es die nur in gewissen Läden bzw habe ich irgendwo übersehen womit man dies aufdrucken kann?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...