Falli Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 moin wie meldet man sich beim social club an? nickname---grünes häckchen e-mail adresse-----grünes häckchen passwort------falsch das sagt der immer wieder egal ob ich mich über das spiel anmelden will oder am laptop via link aus dem leitfaden ich möchte in eine crew kann mir einer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Das Problem hatte ich anfangs auch mit dem SC. Habe dann beim Passwort ein einfaches genommen & nach der anmeldung sofort gändert^^ Da wäre sonst jeder drauf gekommen. Wollte anfangs ein PW aus Buchstaben und Zahlen, wurde nicht akzeptiert bis ich NUR die Zahlen nahm. Danach gins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Das Problem hatte ich anfangs auch mit dem SC.Habe dann beim Passwort ein einfaches genommen & nach der anmeldung sofort gändert^^ Da wäre sonst jeder drauf gekommen. Wollte anfangs ein PW aus Buchstaben und Zahlen, wurde nicht akzeptiert bis ich NUR die Zahlen nahm. Danach gins danke für deine hilfe hat geklappt ich bin halt n internet noob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 kein problem sind ja nicht die ersten mit dem Problem^^ Komischerweise nach der Anmeldung / Registrieung änderte ich das PW um, und diesmal mit Zahlen und Buchstaben. Es wurde akzeptiert und klappt nun ohne Probleme immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Wie merkt man denn wenn man die Einführung abgeschlossen hat ? Ja ich merkte es daran, dass vom Erst Charakter prompt alle Fahrzeuge gelöscht wurden, die waren alle voll getuned... Vorsicht !!! Der Adder, Entity, Z-Type, ect. Und auch alle Boote, sowie Panzer und Helis sind nun weg, also auch alles was durch Pegasus geliefert wurde, toll.... Alles was mir an Fahrzeugen des Erst Charakters blieb war ein nicht getunter Fusilade, den ich mir mal schnell zu Beginn der Erstellung des Zweit Charakters zulegte... Das Spiel kam damit nicht klar und verwechselte alles... Nun habe ich zwei leere 10er Garagen.... Ich dachte das mit zweiten Charakter anlegen funzt nun... Aufpassen! Man kann diesem behinderten gta immer noch nicht trauen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hab da mal ne Frage. Seit dem neuesten Patch spawnen sie Hubschrauber ja immer im Wechsel am Flughafen. Und so bekomme ich mit meinem 72er Level Charakter auch wieder den Cargobob. Wie bekommt man bei dem die Klappe hinten komplett auf? Ich bin so vorgegangen wie bei der Titan. Unbewaffnet an der Klappe rumkloppen bis sie sich einen spalt weit öffnet, danach mit der Titan etwas schub gegeben damit die Klappe sich komplett öffnet. Beim Cargobob schaffe ich es aber nur daß sie sich nach dem draufkloppen einen spalt öffnet. Nur ganz auf hab ich sie noch nicht bekommen. Ich hatte auch verschiedene Flugmanöver ausprobiert um sie zu öffnen. Hat jemand einen Tipp wie die aufgeht? Ich will nur ein wenig Blödsinn mit dem ding machen und testen was so alles reinpasst:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ja ich merkte es daran, dass vom Erst Charakter prompt alle Fahrzeuge gelöscht wurden, die waren alle voll getuned... Vorsicht !!! Der Adder, Entity, Z-Type, ect. Und auch alle Boote, sowie Panzer und Helis sind nun weg, also auch alles was durch Pegasus geliefert wurde, toll.... Alles was mir an Fahrzeugen des Erst Charakters blieb war ein nicht getunter Fusilade, den ich mir mal schnell zu Beginn der Erstellung des Zweit Charakters zulegte... Das Spiel kam damit nicht klar und verwechselte alles... Nun habe ich zwei leere 10er Garagen.... Ich dachte das mit zweiten Charakter anlegen funzt nun... Aufpassen! Man kann diesem behinderten gta immer noch nicht trauen ! Moment mal... Irre ich mich grad , oder versuchst du ein Glitch der nun gefixt wurde den Rockstar leuten zu zuschreiben? Soviele Fahrzeuge OHNE die Einführung beendet zu haben, kommt mir grad sehr komisch vor:skep: Zudem ist das echt keine tolle & richtige Antwort auf seine Frage gewesen. Es geschah so bei dir, was aber nicht heißt das es bei JEDEM Gta Spieler passiert! Ganz ruhig brauner @Colafreak80: ich hab das Problem mit dem Titan ab und zu. Die Klappe öffnet sich nur ein Spalt, musste dann jedes mal einsteigen/oder wer anders & ein Stück vorfahren. Dann ging sie von alleine auf. ABER manchmal ist bei mir die Klappe zu, bei anderen aber schon auf o_0 Oder Umgekehrt auch... Vielleicht hilft ja langsames vorran fliegen, wobei ich bedenken hab. Ist ja ein Heli^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 @Colafreak80: ich hab das Problem mit dem Titan ab und zu. Die Klappe öffnet sich nur ein Spalt, musste dann jedes mal einsteigen/oder wer anders & ein Stück vorfahren. Dann ging sie von alleine auf. ABER manchmal ist bei mir die Klappe zu, bei anderen aber schon auf o_0 Oder Umgekehrt auch... Vielleicht hilft ja langsames vorran fliegen, wobei ich bedenken hab. Ist ja ein Heli^^ So kleine Grafikfehler mit der klappe bei der Titan war bei mir auch schon. Sink und steigflüge hab ich mit dem Cargobob probiert, das hatte aber nicht funktioniert. Ich hab mir eben mal ein youtubevideo angeschaut, wo einer von innen (der ist in die Seitentür reingesprungen) versucht hat die klappe zu öffnen. Bei dem hatte es nicht funktioniert. Muss ich morgen mal ausprobieren. Die muss ja irgentwie aufgehen, wenn sie sich schon einen spalt weit öffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Moment mal... Irre ich mich grad , oder versuchst du ein Glitch der nun gefixt wurde den Rockstar leuten zu zuschreiben? Soviele Fahrzeuge OHNE die Einführung beendet zu haben, kommt mir grad sehr komisch vor:skep: Zudem ist das echt keine tolle & richtige Antwort auf seine Frage gewesen. Es geschah so bei dir, was aber nicht heißt das es bei JEDEM Gta Spieler passiert!Ganz ruhig brauner Nene Ich hatte all das auf dem erst Charakter Mit dem zweiten schloss ich die Einführung ab und legte mir den fusillade zu Plötzlich verlor ich auf dem ersten alles inkl Pegasus und hatte dort nur noch den fusillade ! Also keine Chance zum ruhig bleiben.... Das Spiel nervt einfach.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich suche Leute zum boosten der Rennen,muss noch 46 gewinnen um Chrom und somit fast alles andere an Fahrzeugteilen freizuschalten und hab kein Bock die Rennen zu fahren weil ich da immer gerammt werde etc -.- Schickt mir einfach ne Freundschaftsanfrage im PSN mit Betreff "Gta boosten" oder so,dann am besten "Kriminell schnell",so wenig Runden wie möglich und mich immer einfach gewinnen lassen,dann wieder neustarten ich hätte alle nötigen Rennen gerne heute absolviert,also wer Zeit und Bock hat kann sich ja melden,werde dann auch mit euch boosten falls euch auch gewonnene Rennen fehlen oder einen netten Betrag an GTA $ geben I know,gehört in den Online-Verabredungsthread wo es auch schon ist,aber dachte hier sehen es noch ein paar mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 gibts eig noch nen glitch fürs schnelles geld? wie zb der ls customs glitch? brauche 1,5 für panzer und bis ich das geld so hab dauerts jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara Croft Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Welche Waffe + Modifikation bevorzugt ihr im Deathmatch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Sturmgewehr mit allen Modifikationen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitan Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hallo zusammen, Seit dem letzten Patch fahren bei mir nur noch SUV und jeeps rum, egal welcher Stadtteil. Sportautos oder Motorräder sind Fehlanzeige. Ist das bei euch auch so? Was ist das für ein mist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 ehm ja, grade 63 mille durch nen hacker bekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hallo zusammen,Seit dem letzten Patch fahren bei mir nur noch SUV und jeeps rum, egal welcher Stadtteil. Sportautos oder Motorräder sind Fehlanzeige. Ist das bei euch auch so? Was ist das für ein mist? is bei mir nich so kommt halt drauf an was man selber fährt ich fahr viel zion und seh deshalb viele sentinels und zions rumfahren manchmal hat man aber auch einfach nur pech da spawnt 3-4 ingame tage lang nur scheisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 ehm ja, grade 63 mille durch nen hacker bekommen.. kann man wegen sowas eig gebannt werden? hab vor monaten auch mal geglitcht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 kann man wegen sowas eig gebannt werden? hab vor monaten auch mal geglitcht auch wenn dir alle mit nein antworten werden ist die antwort ja ... sind immernoch rockstars server und die können dich aus jedem grund sperren da die immernoch hausrecht haben aber mal davon abgesehen interessiert das doch eh keinen bei rockstar was da online abgeht und selbst wenn sie ein auge auf dich geworfen hätte wär das sehr willkürlich ... aber möglich wär es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 auch wenn dir alle mit nein antworten werden ist die antwort ja ...sind immernoch rockstars server und die können dich aus jedem grund sperren da die immernoch hausrecht haben aber mal davon abgesehen interessiert das doch eh keinen bei rockstar was da online abgeht und selbst wenn sie ein auge auf dich geworfen hätte wär das sehr willkürlich ... aber möglich wär es haste recht, hab bisher aber auch nie gehört, das wer wegen dem glitch oder deswegen gebannt wurde, und das ist ja schon bei vielen passiert das sie soviel geld durch hacker gekriegt haben.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 ja wie gesagt das interessiert da keinen die müssten ja geschätzt mindestens 50% der online spieler sperren weil wer tut sich denn das geld gegrinde schon an wenn man inerhalb von 10 minuten mehrfacher millionär werden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.