Chron-o-John Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 wo liegt das problem? man hat doch genug auswahlmöglichkeiten um zu leveln. man kann deathmatches,lts,rennen,fallschirmspringen,überlebenskämpfe,missionen und noch mit anderweitigen herausforderungen rp sammelnund um ehrlich zu sein ist es sogar fast schon gut, dass sie die speedbooster möglichkeiten abgeschafft haben. denn somit hat ein rang wieder wenigstens eine bedeutung. es ist teilweise echt furchtbar level 90 typen zu haben, die in einer mission nix rafen. und schaut man sich deren stats an ist schießen,ausdauer usw fast gar nicht geskillt.. Das Problem ist, dass dieser Fix nur gemacht wurde, um die Server künstlich voll zu halten. Wenn "kriminell schnell" gepatcht wird, kann ich das verstehen, da es ja offensichtlich tatsächlich ein Spielfehler war. Aber beim Kopfgeld ist das mMn was anderes.Nicht jeder hat Lust, 150 h + in den OnlineModus zu hängen... Versteht mich nicht falsch. Ich liebe GTA. Habe jeden einzelnen Teil bis zum Umfallen gespielt. Aber der Online-Modus hat mir weder beim vierten Teil, noch jetzt besonders gefallen. Hauptsächlich, weil er von vielen nur dazu verwendet wird Quatsch zu machen und andere zu sabotieren... Naja man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Ändern kann ichs jetzt auch nicht mehr. Dann hoffe ich, dass die Heists nicht allzulange auf sich warten lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Das Problem ist, dass dieser Fix nur gemacht wurde, um die Server künstlich voll zu halten. Wenn "kriminell schnell" gepatcht wird, kann ich das verstehen, da es ja offensichtlich tatsächlich ein Spielfehler war. Aber beim Kopfgeld ist das mMn was anderes.Nicht jeder hat Lust, 150 h + in den OnlineModus zu hängen... Versteht mich nicht falsch. Ich liebe GTA. Habe jeden einzelnen Teil bis zum Umfallen gespielt. Aber der Online-Modus hat mir weder beim vierten Teil, noch jetzt besonders gefallen. Hauptsächlich, weil er von vielen nur dazu verwendet wird Quatsch zu machen und andere zu sabotieren... Naja man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Ändern kann ichs jetzt auch nicht mehr. Dann hoffe ich, dass die Heists nicht allzulange auf sich warten lassen. ... dann steht nächste Enttäuschung vor der Tür, wetten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Die heists sind das einzige, das mich noch hoffen lässt aber die werden auch fürn ***** da wette ich drum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ist der Rat Loader aus den Garagen entfernt worden? Meiner ist nach Patch 1.07 weg. Wenn ja warum? Son Mist, den hatte ich so lange gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wo stehen diese Automaten , wo man sein Geld anlegen kann? Auf meiner Karte gibts keine Anzeige für diese Geldautomaten..(und ja ich hab bereits auf Goggle gesucht , also bitte nur antworten wenns meine Frage beantwortet, so Sachen wie "Such auf Goggle" helfen mir auch net weiter..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Auf Parkhäusern sind immer welche, ansonsten weiß ich auch keine anderen Orte. Achte eh nicht auf Automaten, weil man sein Geld auch per Handy jederzeit überweisen oder abheben kann. Geht viel schneller und leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Auf Parkhäusern sind immer welche, ansonsten weiß ich auch keine anderen Orte. Achte eh nicht auf Automaten, weil man sein Geld auch per Handy jederzeit überweisen oder abheben kann. Geht viel schneller und leichter. Echt? Ok, is ja ne gute Sache. Dann schau ich mal gleich vorbei wie das geht, und wenn ichs nicht rausbekomme frag ich nochmal nach. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigan Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 online über finanzen ... Automaten findest du über das interaktionsmenü (select gedrückt halten bei PS) dort kannst du als wegpunkt den nächsten Automaten, LS Customs, Waffenladen ect. anzeigen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich glaube, das weis ich aus dem Kopf. Handy zücken, unten, die mittlere App, Finanzen und Dienste klicken, dann die 3. Option Maze Bank , Einzahlen ...eine der häufigsten Tätigkeiten in GTA... ansonsten lobe ich auch, das endlich im der Wohnung gelaufen werden kann. Weis der Geier warum die das vorher nicht erlaubten. Jetzt habe ich in einem Let's Play auf Youtube gesehen, besser gehört, das einer gesagt hat, er hätte die Bilder für die Wand selber ausgesucht . Wohnung personalisieren? Jemand was gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Der GTA Rang "Rechte" Hand ist pervers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wie kann man denn den Zielmodus ändern? Die Option ist bei mir ausgegraut?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wie kann man denn den Zielmodus ändern? Die Option ist bei mir ausgegraut?!? das geht nur im singleplayer der übernimmt die option denn automatisch mit in den multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 das geht nur im singleplayerder übernimmt die option denn automatisch mit in den multiplayer Oh, ok... Vielen dank... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Jetzt habe ich in einem Let's Play auf Youtube gesehen, besser gehört, das einer gesagt hat, er hätte die Bilder für die Wand selber ausgesucht . Wohnung personalisieren? Jemand was gehört? Wenn das wirklich geht wäre das richtig geil! Ansonsten sieht ja fast jede Wohnung wie die andere aus. Bisschen was eigenes sollte man schon einbauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wenn das wirklich geht wäre das richtig geil! Ansonsten sieht ja fast jede Wohnung wie die andere aus. Bisschen was eigenes sollte man schon einbauen... Leider enttäusche ich euch ungern. Auf Xbox kann man sein Appartment gestalten mit Postern von Spielen die man gespielt hat. Auf Ps3 leider nicht Noch nicht "vielleicht" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Bin online in schneeeeeewelt Hahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Der Glitch ist nichts neues ich will endlich die Heists planen können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Bin online in schneeeeeewelt Hahaha Was für Schneewelt ? Haha North Yankton :b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Was für Schneewelt ? Haha North Yankton :b Ne die aus der ersten Mission Hab das heute erst mit gekriegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Zitat:Grand Theft Auto V 1.07 Patch Notes • There is now a 25% RP bonus at the end of Deathmatches, Missions, CTF, LTS, Survival, player kills, and AI kills when playing in Free Aim. This gives extra credit for completing actions with more skill. https://support.rockstargames.com/hc/...07-Patch-Notes Das stimmt so aber nicht, oder? Ich bekomme die gleiche Menge RP, egal welche Zielvariante ich eingestellt habe... Oder muss man zusätzlich was beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.