Chron-o-John Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Offenbar funktioniert Kopfgeldboosten nicht mehr. Ein kopfgeld auf einen Spieler kann nur alle 40 min ausgesetzt werden Neee oder? Sind die denn bescheuert... Rockstar, lasst die Spieler doch so spielen, wie sie es wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Folgendes habe ich auch alles schon gelesen und schaue ich mir nachher mal an...- Man kann nun im Apartment rennen. - Man hat anscheinend die Möglichkeit, seinen Charakter nochmals zu ändern. - Der Passivmodus ist nun gratis. - Der Stärkewert wurde wieder aufwärts korrigiert. Alles selbst noch ungetestet. gruss Das wäre ja super !!! ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Man kann tatsächlich im Apartment rennen, Charakter ändern kann man auch, aber nur ein mal wirst du gefragt. Und Passivmodus ist gratis, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga_Doc Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 hab folgende inoffizielle Auflistung gefunden: (Unofficial) GTA V Patch 1.07 Notes 1- Added a content creator. 2- Chance to change your character one more time. 3- Strenght went back up. 4- Now we are able to run inside our apartments and garage. 5- Added more missions/survival/etc symbols on map. 6- Tornado, No-rusty Rebel and Rat-Loaders have been removed. 7- Appartment CCTV is now coloured and no longer grainy. 8- New missions available on the Quick Job app menu. 9- Can't wear mask and hat. 10- Cargo Bob spawns for higher level players. 11- Requesting a vehicle from interaction menu "No currently available" ATTENTION: THOSE INFORMATIONS ARE NOT OFFICIAL! @Dittschman: bei relativ vielen Spielern wurde nach dem letzten Patch der Stärkewert (teilweise) zurück gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Neee oder? Sind die denn bescheuert... Rockstar, lasst die Spieler doch so spielen, wie sie es wollen. Ist doch gut so! Den wenn man sieht wie viele Kopfgeld aussetzen... Da lohnt sich das jagen nicht mal. Von 10 Spielern haben 8 ein Kopfgeld von 1.000$ Yippie was ein Fun So oft sieht man ... hat ein Kopfgeld von 1.000$ ausgesetzt. Reicht wohl nicht für mehr. Oder derjenige setzt auf alle Spieler in der Session 1.000 aus o_0 Ööööhhhmmm ja, Sinn vom Kopfgeld geht somit verloren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 muß man was bestimmtes machen / erledigen , damit man den Überlebensmodus freischaltet ? das man Matches selber hosten kann ? z.b. Schrott und Knochen Map würde ich gerne selber hosten , geht aber nicht bitte um Antwort , bin am verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Find die patches mega geil hört auf zu zocken wenn ihr nur boosten wollt Vorheriger Post um 16:40 Post hinzugefügt um 16:41 muß man was bestimmtes machen / erledigen , damit man den Überlebensmodus freischaltet ? das man Matches selber hosten kann ? z.b. Schrott und Knochen Map würde ich gerne selber hosten , geht aber nichtbitte um Antwort , bin am verzweifeln rank 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 ich bin rank 38 kann die Überlebenskämpfe auch machen , aber nur wenn ich zu diesen auch fahre Bis auf die Map ,,Schrott und Knochen" die wird mir auf der Map gar nicht angezeigt Und Hosten / starten aus dem Stand so , kann ich diesen Modus auch nicht Worann kann das Liegen ? muß ich von Trevor oder Lester erst ein paar Missionen machen die immer so eingeblendet werden ? die hab ich nämlich fast nie gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Naja die Patches generell verderben eigentlich nur den Wiederspielwert von GTA Online bis die Heists kommen, vorallem wenn man schon laaaange über Level 100 hinaus ist (bei mir sinds mit dem Character 190: 46: 54H) und mit nem 2nd Char angefangen hat. (Uff ggf. auch schon so um die 20h, da Statistik nicht verfügbar ist) So bescheuert wie sich das auch anhört, aber der ganze Vehicle Dupe & SPtoMp geglitche hatte schon eine Art Pokemon-Karten-Effekt. So hat man sich mit anderen Leuten getroffen, hat dies und jenes getauscht weiter gegeben etc. Was anderes macht ja mittlerweile auch nicht mehr richtig Fun außer Randale & Blödsinn. Es macht generell für Leute die jetzt erst mit Online anfangen eigentlich keinen Sinn mehr, wenn man sich mal ansieht wie die Payouts (Geldmäßig) von Patch zu Patch runtergesetzt wurden. Am Anfang gabs ja bei Geralt eine Mission mit 9k die jetzt nichtmal mehr über 3K gibt. Rennen machen nun auch nicht wirklich mehr Fun, wenn man bedenkt was für ein Geramme und lächerliches Payout folgt. LTS,Deathmatch und was der Geier was interessiert micht zBsp. bei nem GTA überhaupt nicht, weswegen ich da noch nichtmal ein einziges gespielt habe. Mit GTA online ists es leider schon fast so wie bei Uncharted 2, dessen Multiplayer ja patch für patch immer bescheidener wurde Dx -- Aber naja vllt. bringen die Heists im Jahre 2014 mal wieder abwechslung rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Find die patches mega geilhört auf zu zocken wenn ihr nur boosten wollt Vorheriger Post um 16:40 Post hinzugefügt um 16:41 rank 15 Danke für den tollen Tipp, aber ich denke jeder darf sich selbst aussuchen, wie er den mp-rang erreicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Official Patch Notes, btw: Grand Theft Auto V 1.07 Patch Notes• Players are now able to sell vehicles that they have purchased from websites. • Fixed an issue where a character’s tattoos would disappear when encountering cutscenes. • Corrected an issue where players could make their vehicles and passengers invisible. • Sticky Bombs can no longer be thrown during the countdown for the starts of GTA Races. • Resolved issues where players were having problems accessing their accounts. • Corrected issues with Bounties. • Fixed an issue where players were charged full price for ammo for Grenade Launchers even if they were only buying one Grenade. • Fixed an issue where Grenades could be filled up to maximum during UGC GTA Races. • Team Balancing has been improved, friends and Crew members are now grouped together and Rank is taken into consideration. • Fixed an issue where if a player has banked all of their cash, they were only charged minimal amounts for dying. • The Karin Futo can now be recovered normally after being impounded. • Fixed an exploit where players were able to clone Tanks. • Fixed an issue where players in the Bad Sport lobbies were seeing their time left in the lobby as “00d00h00m left”. • Respawning has been improved to reduce the chance of repeatedly spawning in the same location. • Cash rewards have been adjusted in Races, Deathmatches, and Parachuting to allow increases in pay-outs. • There is now a 25% RP bonus at the end of Deathmatches, Missions, CTF, LTS, Survival, player kills, and AI kills when playing in Free Aim. This gives extra credit for completing actions with more skill. • Until a Race has been verified, players cannot earn RP in UGC Races. • Added a new feature to allow easier Personal Vehicle retrieval from the Impound Lot. This has a cost of $250. • Reduced the chance of being noticed by the Cops in stolen vehicles. • Impromptu Races can no longer be launched when in a CTF or LTS. • Holdup Shopkeepers now have access to Ammu-Nation. You have been warned. • Due to changes in Deathmatches (Weapon Locking), some objectives will no longer appear in this specific type of match. • Weapon rewards (e.g. Shotgun in cop car) are blocked during weapon locked Deathmatches. • During Weapon Locked Deathmatches, Ammo Drops will not contain Molotovs. • Players who do not participate during Survivals can now be flagged as such by other players in the group and removed from the Survival. • New icons added for differing types of personal vehicle. • New awards added for the Creators. • Players are given 1RP for every ‘like’ they receive for their creations in the Creators. • Leaderboard functionality has been removed for any non-Rockstar content, i.e. no access to Social Club leaderboards in corona/end of mission, no best laps/personal bests, matched Crew for Head to Head etcetera. • Passive Mode is now free ($0) to allow players more options when playing with friends. • Three new public Playlists created for various group sizes, two new Capture-only Playlists, and updates to current themed Playlists with relevant Capture missions. • A new option has been added to allow players to fill all of their weapons with ammo in Job Coronas. This is a one-off payment costing $20,000. The ability to fill each weapon individually remains. https://support.rockstargames.com/hc/communities/public/questions/200553737-Grand-Theft-Auto-V-1-07-Patch-Notes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Danke für den tollen Tipp, aber ich denke jeder darf sich selbst aussuchen, wie er den mp-rang erreicht... wo liegt das problem? man hat doch genug auswahlmöglichkeiten um zu leveln. man kann deathmatches,lts,rennen,fallschirmspringen,überlebenskämpfe,missionen und noch mit anderweitigen herausforderungen rp sammeln und um ehrlich zu sein ist es sogar fast schon gut, dass sie die speedbooster möglichkeiten abgeschafft haben. denn somit hat ein rang wieder wenigstens eine bedeutung. es ist teilweise echt furchtbar level 90 typen zu haben, die in einer mission nix rafen. und schaut man sich deren stats an ist schießen,ausdauer usw fast gar nicht geskillt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Team Balancing has been improved, friends and Crew members are now grouped together and Rank is taken into consideration. Warum dies nicht von Anfang an besser geregelt wurde hat mich in Deathmatches schon stark gestört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 und um ehrlich zu sein ist es sogar fast schon gut, dass sie die speedbooster möglichkeiten abgeschafft haben. denn somit hat ein rang wieder wenigstens eine bedeutung. es ist teilweise echt furchtbar level 90 typen zu haben, die in einer mission nix rafen. und schaut man sich deren stats an ist schießen,ausdauer usw fast gar nicht geskillt.. Wenn dann sollte sowas von Anfang an oder zumindest sehr rasch nach dem launch gepatched sein. Aber mittlerweile konnte man solange boosten, dass ein hoher MP-Rang keinen Wert mehr hat, egal ob "ehrlich verdient" oder geboostet. Und für Spieler wie mich, die später mit dem MP begonnen haben, ist es einfach unfair, weil für lvl100 nun ein massiv höherere Aufwand betrieben werden muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wenn dann sollte sowas von Anfang an oder zumindest sehr rasch nach dem launch gepatched sein.Aber mittlerweile konnte man solange boosten, dass ein hoher MP-Rang keinen Wert mehr hat, egal ob "ehrlich verdient" oder geboostet. Und für Spieler wie mich, die später mit dem MP begonnen haben, ist es einfach unfair, weil für lvl100 nun ein massiv höherere Aufwand betrieben werden muss... das mag wohl stimmen,aber ein großen teil der booster leute wird man eh nie mehr wieder sehen, wenn sie platin erreicht haben zum einen kann man mit der neuen regelung die lobbys einigermaßen voll halten,da die spieler länger in gta on sein müssen damit sie was erreichen. zum anderen gibt es ein besseres balancing für die gta spieler, die erst später anfangen und richtig spielen wollen. dann sieht man wenigstens keine low level kinder die schon das teuerste auto fahren und man sich denkt,"warum spiel ich überhaupt richtig?". das fair play wird gefördert. klar kann man jetzt sagen das es unfair ist, dass leute mit viel weniger aufwand fertig werden konnten,aber wer zuerst kommt mahlt zuerst ich bin auch schon level 120 und hab alle online trophäen,aber das wird mich nicht davon abhalten weiter online zu spielen,weil die abende mit der crew zugeil sind. in dem spiel kann man soviel blödsinn bauen und rumalbern. man muss nur wissen wie man spaß haben kann,dann levelt man praktisch von alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 das mag wohl stimmen,aber ein großen teil der booster leute wird man eh nie mehr wieder sehen, wenn sie platin erreicht habenzum einen kann man mit der neuen regelung die lobbys einigermaßen voll halten,da die spieler länger in gta on sein müssen damit sie was erreichen. zum anderen gibt es ein besseres balancing für die gta spieler, die erst später anfangen und richtig spielen wollen. dann sieht man wenigstens keine low level kinder die schon das teuerste auto fahren und man sich denkt,"warum spiel ich überhaupt richtig?". das fair play wird gefördert. klar kann man jetzt sagen das es unfair ist, dass leute mit viel weniger aufwand fertig werden konnten,aber wer zuerst kommt mahlt zuerst kann dich da voll nachvollziehen, seh das ähnlich und dadurch, dass die rennen jetzt nach länge geordnet die ep bringen findet man immerhin nicht mehr ausschließlich Kriminell schnell oder kanal frontal bei den rennen =) ________________________________________ Content Creator find ich super, ärgert mich nur, dass ich keine LKWs als Fahrzeuge einstellen kann. Und dass nach dem Patch jetzt wieder der Cargobob spawnt is auch der hammer, is nur ärgerlich, dass mein 2.ter charakter, den ich extra dafür angelegt hab gestern das passende level für den cargobob erreicht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Und man kann immer noch kein Geld an andere Spieler verschicken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Und man kann immer noch kein Geld an andere Spieler verschicken... Frag doch die zig tausend Hacker Glitcher und Modder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Nene, sowas tolerier ich nicht (Sagte der, der seine 4 Milliarden von Hackern bekommen hat). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 ENDLICH laufen in der Garage & Bude! Gleich mal ein paar Runden um die Sofas gelaufen :emot-yoshi: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.