LiL-AndRe_ Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 @ mstylesWeshalb soll man sich deswegen nicht aufregen? Man bezahlt ein horendes Geld für eine Branche die mittlerweile Hollywood Meilenweit hinter sich lässt. Ich erwarte ein funktionierendes Spiel, nicht mehr und nicht weniger. Ich kann im Moment nicht mal ein Update herunterladen, ohne das dabei meine PS3 komplett abschmiert. Ich keinen Grund dafür, gerade bei Rockstar nachsichtig zu werden.Deine Meinung gegenüber dem Multiplayer will ich nicht in Frage stellen, da ich das ähnlich sehe.@LiL-AndRe_Den "tollen" Online-Modus gibt es schon seit Jahren für GTA San Andreas am PC. Dort wurde das ganze von der Modding-Community auf die Beine gestellt > Dort gibt es noch viel mehr Möglichkeiten. Das weiß ich. Ich habe ziemlich gerne GTA SA am PC Online auf dem Server "Mini Missions" gezockt - finde trotzdem das was ich bisher gesehen habe von GTA V schon besser, vorallem da ja noch alle vorgänger-GTA-Maps hinzugefügt werden + mehrere kostenlose DLC's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wahre Worte! Schön auch sowas mal zu lesen. Ich mach jetzt weiter mit den "wahren" 100% im SP. Du hast für den MP gezahlt? Keinen Cent hast du dafür gezahlt. Du hast GTA V gekauft. GTA Online wird kostenlos hinzugefügt. Deswegen ist das einfach nur ein Rumgehate. Sieh Dir mal die Rückseite des Covers an. Dort steht "Beinhaltet Grand Theft Auto Online". Das klingt für mich erstmal so, als würde ich den Online Part gleich mitkaufen, wenn ich das Spiel beim Händler in der Hand halte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wenn wir schon beim Thema "In diesem Spiel hat ein Multiplayer nichts verloren" sind, möchte ich sagen, dass es durchaus andere Spiele gibt, wo das eher zutrifft, z.B. beim neuen Batman, Assassins Creed, Splinter Cell (ausgenommen Koop), Last of Us, oder Dead Space. GTA IV Multiplayer habe ich geliebt. Und da in GTA V noch mehr Wert auf Koop gelegt wird, wird auch dies wieder fantastisch. Max Payne und RDR war der Multiplayer nicht so toll, das stimmt; ausgenommen der Freemode und Koop in RDR. Ich hab mir GTA V überwiegend wegen GTA Online gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wurde das Update schon gepostet?: "Updated 1:00 AM ET 10/2/13: We are continuing to look into these issues and are working around the clock on resolving them as quickly as possible. This includes close monitoring of our Support systems, forums, social media, and in-game data to measure traffic along with Community sentiment to ensure ongoing improvements to stability. Please stay tuned for more updates." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Du hast für den MP gezahlt? Keinen Cent hast du dafür gezahlt. Du hast GTA V gekauft. GTA Online wird kostenlos hinzugefügt. Deswegen ist das einfach nur ein Rumgehate. Der Online Modus ist Teil von GTA V. Nur weil Rockstar es als ein eigenes Spiel bezeichnet entspricht das noch lange nicht der Wahrheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wurde das Update schon gepostet?: "Updated 1:00 AM ET 10/2/13: We are continuing to look into these issues and are working around the clock on resolving them as quickly as possible. This includes close monitoring of our Support systems, forums, social media, and in-game data to measure traffic along with Community sentiment to ensure ongoing improvements to stability. Please stay tuned for more updates." Ja. Aber das ist doch kein Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ... und in China fällt ein Sack Reis um! Oh Schreck ... den meisten Menschen fällt das gar nicht auf. Wie auch, bei dem schönen Wetter. Und wer unbedingt GTA-Multiplayer-Action braucht, läßt sich halt von seiner Frau/Freundin nen Lapdance machen - entspannt auch ungemein. Und wie nötig es wäre läßt sich direkt an der Länge dieses Threads (der mit dem Titel des Forums - also Trophies - so überhaupt nichts zu tun hat) ablesen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 boah langsam könnten die das echt mal in den griff bekommen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ... und in China fällt ein Sack Reis um!Oh Schreck ... den meisten Menschen fällt das gar nicht auf. Wie auch, bei dem schönen Wetter. Und wer unbedingt GTA-Multiplayer-Action braucht, läßt sich halt von seiner Frau/Freundin nen Lapdance machen - entspannt auch ungemein. Und wie nötig es wäre läßt sich direkt an der Länge dieses Threads (der mit dem Titel des Forums - also Trophies - so überhaupt nichts zu tun hat) ablesen. Grüße Also dieser Thread bezieht sich allgemein zum Online-part, viele Threads haben ja nix mit Trophies zu tun... Und deine Idee it dem Lapdance: Hervoraagende Idee. Werd ich gleich mal ansprechen hier:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wenn das PSN Network Störungen hat kein wunder das nix geht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wie ist es jetzt eigentlich wenn ich online solo Spiel wird dann jetzt der Fortschritt gespeichert zb wenn ich lvl 5 erreiche? Weil gestern war ich Level 5 und am Abend war mein Char wieder lvl 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 woher soll dar hier jemand wissen??? geile frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 es geht *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 woher soll dar hier jemand wissen??? geile frage... Mhh weil bei mir online einwandfrei funktioniert und ich da bestimmt nicht der einzigste bin,nicht das ich mich jetzt hochleben und nachher ist alles wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 einer aus meiner fl kann im online modus zocken und hat grade auch nen rennen abgeschlossen (kam in der info box) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bei mir funktioniert es wieder. Kein Joke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Kann ich bestätigen. Endlich geht's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 boa endlich das scheiß rennen fertig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Geil zur richtigen Zeit aufgewacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 "Weltweiter Rekord" lol, hab sofort 'n Weltrekord von 2 :32 :48 aufgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.